Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

Moin zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Smith und komme aus dem Landkreis Diepholz in Niedersachsen. Bin neu auf Joyclub und freue mich auf nette Gespräche.
****fir Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Ich heiße Matthias und wohne in Reinbek bei Hamburg. Da ich im Außendienst bin und in ganzen deutschsprchigen Raum unterwegs, habe ich vor Corona das Ambiente eines Hotels genutzt für herrliche Treffen in der jeweiligen Region. Der Moment, wenn man die Partnerin(nen), nach einem stilvollen Entre, mit nach oben nimmt und das Zimmer stilvoll hergerichtet ist für einen Pas de deux oder eine Menage a trois, ist immer wieder schön gewesen.
Nun nach Corora ist vor Corona..........leider nicht. Ich bin älter und schwerer geworden....aber die Lust ist geblieben. Vielleicht mag sich die eine oder andere Dame ja doch gerne auf einen stilvollen Tanz einlassen?
Herzliche Grüße noch mal an Alle,
Matthias
****906 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen tollen Austausch und Erfahrungen.
Viele Grüße Ben
*******_420 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hey *g*
Ich freue mich ebenfalls, hier in der Gruppe aktiv werden zu können. Ich komme aus dem Raum Leipzig und hoffe hier auf ein paar nette, neue Kontakte.
******089 Mann
2 Beiträge
Guten Abend, bin 41 aus dem südlichen Münchner Raum, treffe mich ab und an gerne mit spannenden Menschen, gerne auch mal ne Reise zusammen. Bin da für alles offen.
*********s_God Mann
14 Beiträge
So...jaja danke für die Aufnahme usw. unwichtig für alle die hier sind.

Wichtig ist absolut folgendes:
"Wenn ich einem Gruppendate zusage dann komm ich auch" keine ausreden, keine ich bin verhindert usw.

Wer schon Gruppendates hatte weiß wovon wir hier sprechen.

Seit lieb zueinander und vögelt euch alle das Hirn raus und wenn es noch geht habt gute Gespräche *g*

Ansonsten, ja bin als Tschernobyl Kind geboren liebe Sarkasmus und wenn ich will geht das auch ganz gut.
grüße ich alle verwandten hier und alle die, die ich noch nicht kenne *zwinker*

Liebe Grüße
*******erra Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme! Wir sind öfter mal unterwegs und sind gespannt, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße
S+E🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Ein HALLO von mir in die Gruppe.

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin des öfteren unterwegs und freu mich sehr, was mich erwartet.

Langweile Abende im Hotel sind *zzz* .
Ab jetzt gerne anders.
Am liebsten gleich bei meinem nächsten Trip am Wochenende. *liebguck*
******ne8 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
Neu in der Gruppe und nur heute im Hotel in Berlin, nahe Tauentzienstr.
Jemand Lust auf ein Treffen?;)
*****o13 Mann
6 Beiträge
Halli Hallo 😁✌️

Komme aus der Schweiz und bin offen für alles 😁✌️
*********y_86 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus dem schönen MKK und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Ich suche vorallem schöne Hotels im Raum Frankfurt a.M. bis Hanau und Umgebung.
*******eak Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Bin in ganz Österreich viel auf Geschäftsreise und übernachte dementsprechend oft in verschiedensten Hotels. Würde mich sehr freuen jemanden in der Hotelbar zu treffen und wenn die Chemie passt gerne aufs Zimmer zu gehen oder gemeinsam einen Saunaaufguss zu genießen ☀️

Heute in Linz.. könnt mich gerne anschreiben 🤗 LG
******3DO Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Mich hat es auch in diese Gruppe verschlagen.
Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Dortmund und habe noch keine Erfahrung bezüglich Hoteldates, hoffe diese aber nun hierdurch zu erlangen.

Viele Grüße

Sebastian
*******4_bw Paar
15 Beiträge
Hallo an alle schön hier zu sein.
Da wir mit Kidern nicht besuchbar sind, müssen oder weichen wir auf hotel dates aus gerne mit Frühstück und Ambiente.
Das eine oder andere an Tipps könnten wir gebrauchen bzw auch schon weiter geben. Würde mich freuen aktiv dabei zu sein
Nicole und Frank *guckguck*
******_78 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****979:
Der Herr erwarte die Reiterin im Hotel...

Wenn das Bild echt ist, ficke ich mit Dir, wenn nicht werde ich Dich quälen, dass Du nie wieder so ein Foto baust *zwinker*
******_78 Mann
59 Beiträge
Hallo an Alle *wink*

Ich bin Tamara und neu hier bei Euch in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bleibe neugierig auf das was so kommt.
Liebe Grüße *kuss*
*******bre Mann
50 Beiträge
Hallo,
Ich bin Single, komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin gespannt aufs erste Date mit einer attraktiven Frau. Bin mobil bis 150km kein Problem.
Viele Grüße
Ein schöner Mann
*********as21 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen

Da wir beruflich meist deutschlandweit unterwegs sind , würden wir uns freuen neue Bekanntschaften dort zu schließen und schöne Stunden zu erleben
***94 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg
*******cali Frau
3 Beiträge
Guten Morgen:)

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Lena und neu hier in der Runde. Ich komme aus Hannover und freue mich über neue Erfahrungen:)
*****elo Paar
2 Beiträge
Guten Morgen, wir sind aus Wien und immer für ein Pärchen zu haben, im Hotel oder bei Partys. Unsere Sie ist stark BI.
Hallo,

erst einmal danke für die Aufnahme.
Ich heiße David und komme aus Kassel.

LG
Hi an alle, auch ich bin hier neu in der Runde und freu mich auf neue Kontakte und aufregende gespräche und auch treffen *g*
******ack Paar
159 Beiträge
Hallo aus Leipzig und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoteldates bevorzugen wir, wenn uns die Lust auf einen gepflegten Fickabend (nur Freitags oder Samstags) mit mehreren Männern oder auch einem Paar mit HÜ-Ambitionen packt.

Grundsätzlich sind wir für interessante Dates auch mobil (Leipzig +/- 100km). Sollte aber nicht in stundenlangen Reisestress ausarten *grins*

Unsere Date-Wünsche setzen wir dann auch immer in unser Profil, sind aber natürlich auch offen für interessante Kontaktaufnahmen mit euren heißen Vorschlägen.

Liebe Männer, Bitte beachtet, dass wir allerdings nicht an reinen MMF-Hoteldates interessiert sind. Ein paar mehr Männer dürfen es hingegen schon sein. *anmach* Bitte lest hierzu unseren Profiltext bevor ihr uns anschreibt.

Verdorbene Grüße,
sexxxpack
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in Gruppe.
Ich komme aus den Landkreis Rhein Neckar genau gesagt aus Sinsheim ,bin 37 Jahre jung und freue mich auf nette Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.