Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

****r83 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen an alle😊☀️
Ich komme aus dem Saarland und freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Freue mich neue Leute kennenzulernen und auf prickelnde Hotel Dates.
Meldest euch gerne🙂
****k87 Paar
2 Beiträge
Hallöchen, wir sind Anna und Oli. Als Fotografin reise ich sehr viel und wir nutzen gelegentlich auch die Hotels für ein Fotoshooting +, wenn es denn passt, für einen Bonus. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja😊
**********Hello Mann
1 Beitrag
Hallo! Danke für die Aufnahme *g* ich freue mich schon den/die eine oder andere hier kennen zu lernen. Gerne melden falls jemand zur Zeit in München ist
****400 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon hier neue Männer kennen zu lernen um viel Spaß zusammen zu haben. Ich suche keine "One Night Stands", sondern eher was regelmäßiges. Ich denke mal, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas kennt. Von Einzel Dates bis zu Gruppendates, oder kleine GB, alles kann interessant sein, also meldet euch einfach. Bis bald. *fiesgrins* LG
Hey.... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs, vorwiegend im Süden. Würde mich über nette Kontakte freuen.
VG
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von ****400:
Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon hier neue Männer kennen zu lernen um viel Spaß zusammen zu haben. Ich suche keine "One Night Stands", sondern eher was regelmäßiges. Ich denke mal, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas kennt. Von Einzel Dates bis zu Gruppendates, oder kleine GB, alles kann interessant sein, also meldet euch einfach. Bis bald. *fiesgrins* LG

...und wird gleich mal schon auf Igno gesetzt..
Verstehe, wer will..
Tja, vielleicht haben Sie auch Mühe mit "meiner Wahrheit", die im Profiltext steht, über Viele hier drin..
Tja, kleine Welt sauer..
*****boy Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Hotel Date Freunde,

da ich häufiger in Hotels unterwegs bin, wollte ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin offen für etwaige Treffen und würde mich freuen, andere offene Menschen kennenzulernen.

Lg Andreas
*********me_79 Frau
138 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus Nürnberg und freue mich auf interessante Beiträge.
Grüße
*********rasil Mann
1 Beitrag
Helloooo,

ich bin aus dem näheren Umfeld von München und gerade in Emden Geschäftlich unterwegs.
Cya 🤙🏻
****ler Mann
74 Beiträge
Moin moin … und noch ein Kerl😉

Kein gebürtiger Hamburger Jung aber nach 20 Jahren doch hier heimisch.
Obwohl ich beruflich zeitweise sehr häufig in Hotels übernachte, reizt mich die Idee ein Paar in und um Hamburg in ihrem Appartement zu besuchen…

Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich gerne.
LG
T
Hallo in die Gruppe *wink* ,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Lisa 25 Jahre jung, alleinerziehende Mutter.
Freue mich über nette Kontakte hier.
Vorrangig in Bawü und RLP
VG Lisa
*******alex Paar
8 Beiträge
Hey ihr Lieben,
danke für die Aufnahme. Wir freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein. Wir sind ein Paar aus der Nähe von Heilbronn. Wir sind gespannt auf das, was uns hier erwartet ☺️
********el89 Mann
15 Beiträge
Abend an alle *g* Ich komme aus Wiesbaden/Darmstadt und freue mich ebenso auf interessante Beiträge und evtl. Dates ? Bin 34 Jahre jung, Akademiker und wohne in Wiesbaden und in nähe Darmstadt...
******nic Mann
1 Beitrag
Guten Abend aus Berlin ! Freu mich auf regen austausch und tipps für spontante Hoteltrefffen.
*******ogel Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. Mit meiner letzten Affäre (nicht über diesen Club kennengelernt) hatte ich immer Hoteldates. Wichtig ist mir, dazu Hotels mit einer ausreichend großen Dusche für Spaß zu zweit zu finden. Da muss man sich dann schon ein wenig Mühe machen, die sich aber lohnt.
Hallo an alle und danke das ich dabei sein darf…bin 42 Jahre neugierig ausprobierfreudig und offen für vieles…würde mich riesig auf Kontakte mit Leuten die den selben Knall haben freuen!!!😉🤩
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Rudi komme aus den Rhein Hunsrück Kreis.
*******eam Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme aus Saarbrücken bin 37 und immer auf der Such nach Begegnungen
*******Boy Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Ich heiße Akex, bin 31 Jahres alt und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin gelernter Physio und biete Massagen für Sie und Paar an.

Warum bin ich der Gruppe beitreten?
Ich teile gerne meine Erfahrungen in Hoteldates und hole mir genauso gerne aber auch neue Anreize hierfür.
Meine Erfahrungen habe ich vor allem mit Paaren und deren Massage sammeln können.

Ich freue mich über die Aufnahme und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße,
Alex
Hallo Gruppe, ein Österreicher hier.
Bin auf der Achse Wien-Graz anzutreffen. Vielleicht gibt’s hier ja auch Leute aus der Gegend. Lg an alle!
Hallo zusammen. Ich heiße Sebastian und wohne in Hamburg und Tokio. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
*********rtist Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich bin beruflich viel zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet unterwegs und könnte mir gut vorstellen mein Hotelzimmer dabei auch mal zu teilen. Auf Kosten meines Arbeitgebers dann, wenn ihr es keinem verratet *zwinker*
*********1968 Paar
90 Beiträge
Hallo in die Runde
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich bin neugierig was ich hier Neues erfahren werde. Würden gerne neue Pärchen kennen lernen und sehr gern treffen wollen. Dafür bieten sich schöne Hotels hervorragend an. Schön gemeinsam essen gehen und an der Bar ein paar gute Getränke zu uns nehmen. Danach sind Alle in richtiger Stimmung für mehr.
Liebe Grüße 🔥
****uio Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich liebe Hotel Dates. Ich liebe es, schöne Locations für unsere Dates zu suchen und zu buchen. Da muss einfach alles passen. Ich freue mich auch auf euch. Einfach melden. Lg Martin
******179 Paar
1 Beitrag
Guten Abend euch. Wir sind ein paar, welches ihre ersten Erfahrungen mit anderen sammeln möchte. Vorgestellt haben wir uns das erste Treffen in einem Hotel mit einem anderen Mann, mit dem ich zusammen meine Frau verwöhnen kann *arschkneif* . Ist denn hier in der Gruppe auch jemand aus dem schönen Erzgebirge? LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.