Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*********2018 Paar
4 Beiträge
Guten Abend, wir kommen aus dem Rheinland und freuen uns über die Aufnahme. Wir sind neugierig & freuen uns auf nette Kontakte, bitte nur Paar antworten. Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
bin beruflich in ganz Deutschland in Hotels anzutreffen und würde mich freuen ungezwungen neue Leute kennenzulernen und bei gegenseitiger Sympathie es im Hotel krachen zu lassen *pimper*
*****a75 Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt wohin die Reise führt.
Liebe Grüsse aus dem Herzen der Schweiz.
Hi bin Toni und bedanke mich zuerst für die annehme in die Gruppe. Komme aus der Schweiz und ich freue mich darauf auf neue Bekanntschaften. Lg Toni
Vielen lieben Dank für die Aufnahmen kn die Gruppe!
Komme aus der Steiermark in Österreich, bin aber auch des öfteren in Deutschland unterwegs.
Mal gespannt ob sich die Hotelabende spannender gestalten lassen können 😉
LG
*****ock Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Thomas aus dem schönen Sachsenland. Freue mich auf spannende Kontakte zu Frauen oder Paaren vorrangig im Osten.
Hallo und danke für die Aufnahme.😊
*********er85 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Kanton Solothurn in der Schweiz und freue mich auf nette Bekanntschaften sowie mögliche Hoteldates.
Vielen Dank für die Aufnahme , wir kommen aus dem hohen Norden , sind neugierig und gespannt , freuen uns auf heiße Hotelbegegnungen ….
****6bi Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Liebenden…
… wir sind ziemlich neu hier auf Joy und suchen nach netten Kontakten.
Wir sind M49 und W43 aus dem schönen Ruhrpott.
Wir freuen uns aus vielfältigen Austausch mit Gleichgesinnten. ☺️
Katha & Sascha
******r74 Paar
93 Beiträge
Hey
Ein nettes Hallo in die Runde.
Sind gespannt was sich hier so ergibt.
Grüsse
********se79 Frau
108 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem Norden,

ich bin eine 43 Jahre alte Frau mit ein wenig Rundungen. In der nächsten Zeit bin ich in Potsdam (ab 10.03.) und Hannover (ab 15.04.) auf Seminar. Um beim Lernen im Hotel vielleicht etwas Ablenkung zu bekommen habe ich mich eurer Gruppe angeschlossen. Ich bin gespannt ob das klappt!

Viele Grüße
Schneehase
******971 Mann
3 Beiträge
Hi
Ich bin der Benny 26 Jahre alt und komme aus dem Raum München und Augsburg:)

Ich suche nach Hoteldates und bin gespannt wen man hier so kennenlernt

LG
Benny
Hi ihr lieben danke für Aufnahme.
Ich komme aus München und bin wegen meinem Beruf viel unterwegs.

Mir gefällt die Atmosphäre in den Hotels
******mee Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich nun in dieser Gruppe zu sein.
Komme aus dem Raum Karlsruhe

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben! Von 9.3. bis 11.3. wäre ich in Düsseldorf und würde mich über Damenbesuche freuen 😀. Ich komme aus dem Raum Wien.
***fe Mann
5 Beiträge
Hello I’m in Magdeburg and I can meet up in Berlin or anywhere around Magdeburg or Berlin area. I’m here to meet new people for unending fun.
*****Bln Mann
102 Beiträge
Hallo, ich wohne in Berlin bin aber öfter deutschlandweit unterwegs. Zum Beispiel in Nürnberg, Frankfurt oder Köln. Freue mich über erotische Begegnungen…
********Mann Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben Ich bin Leo aus Hameln bin 42 Jahre jung freue mich auf Infos oder auch schöne heiße feuchte Dates im Hotel
******d99 Mann
4 Beiträge
Moin, Ben aus Saarbrücken.
Danke für die Aufnahme hier ✌️
*****ost Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich komme aus den schönen Österreich, aus Linz. Ich bin noch 38 Jahre alt und sehr Reiselustig.

An Hoteldates liebe, den oft harten beruflichen Alttag vergessen zu können und auch zu entfliehen!
******971 Mann
1 Beitrag
Hey,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier interessante Menschen mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
ÖG
****ex Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Aktuell bin ich viel im Westen unterwegs. Ich freue mich auf neue Erfahrungen.
Viele Grüße Cyflex
**oi Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin Oloi und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich bin des Öfteren beruflich in Lübeck unterwegs. Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit euch.
********less Frau
19 Beiträge
Hallo 🥰
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt neue Leute hier kennenzulernen und spannende Erfahrungen zu erleben 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.