Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*********iele Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir mögen die Klarheit, die mit Hoteldates einhergeht: gerne wenig Smalltalk, gerne einen verbindlichen Austausch vor dem Date und dann die Möglichkeit, in sexy Kleidung zusammen anzustoßen und das Spiel zu beginnen.

Und wir würden uns über erotische Inszenierungen freuen und gerne morgens zerwühlte Laken hinterlassen...

Bis vielleicht ganz bald. *wink*
*********earts Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Wir sind ein sehr aufgeschlossenen Paar, welches gleichgesinnte Paare für gemeinsame Treffen sucht. Würden uns freuen, wenn wir hier neue Kontakte kennenlernen würden…
LG
TwoBlackHearts
Moin ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem schönen Mecklenburg. Ich freue mich über die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe und bin gespannt was sich ergibt.
*******1981 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute. ch bin Sascha aus Zweibrücken und 42. Bin gespannt was mich alles erwartet,lasse mich mal überraschen 😉
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt wo uns die Reise hinführt. 😉

Liebe Grüße aus Lutherstadt Wittenberg
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Kanada, lebe aber in Celle und arbeite häufig im Ruhrgebiet, eingepennt in schönen Hotels und mein kleiner Freund ist manchmal einsam. *snief* Ich hoffe, hier ein paar nette Leute für unterhaltsame Abende kennenzulernen. *g*
Hallo zusammen ✌️
Und schöne grüsse aus NRW, suche hier nette Frauen die auch Lust auf Hoteldates haben.

Bis dahin erst einmal einen schönen Rest Abend/Tag 😉✌️
*********Lover Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ihr lieben,

Ich komme aus dem schönen Saarland, und würde gern dort und in der Umgebung neue und tolle Menschen kennen lernen.

Daher freue ich mich auf euch, und wünsche mir für uns alle eine tolle Zeit.
**t2 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme aus NRW und bin 43Jahre jung
*******8511 Frau
145 Beiträge
Hallo ich bin 38. Habe schon ein paar hoteldates gehabt fand sie sehr toll
Hallo ihr da draussen, bin gespannt wer meine hoteldates oder ich eure hoteldates versüssen dürfte gruss
*****121 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich auf das was kommt.
*****ius Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich/wir kommen aus Hannover und sind gespannt, was sich ergibt und wohin die Reise geht. 🥳😉
LG
*******ase Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme *ggg*
Ich hoffe mein Profil gefällt euch und ich wünsche mir, dass wir eine tolle Zeit hier haben werden.
Liebe Grüße *herz2*
Hey, ich bin Kalil und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und freue mich neue Bekanntschaften zu machen
Herzlichen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich komme eigentlich aus Düsseldorf und bin für die nächsten 4 Wochen (Mo-Fr)in einem Hotel in München
Es können sich gerne Paare & Frauen melden, die Lust auf erotische Stunden am Abend haben *g*
Hallo ihr Lieben,
Komme aus dem Raum Erfurt und freue mich auf schöne Stunden im Hotel *g*
LG Tarzan
******loe Mann
523 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich komme aus dem wunderschönen Dreiländereck D/F/CH und freue mich hier spannende Kontakte knüpfen zu können und auch auf das ein oder andere knisternde Treffen.
VG
crazy
Hallöchen alle zusammen ☺️ Ich komme aus dem Wartburgkreis, bin aber auch öfter im Raum FD, HEF, ESA, EF unterwegs. Vielleicht findet sieht man sich ja mal. LG 💋
Danke für die Aufnahme. Wer ich bin und wo ich herkomme steht auf meinem Profil *zwinker*
Ich reise öfters in Deutschland, Europa, USA und freue mich über den kommenden Austausch und potentielle Dates.

Bspw. 12.3. in Köln? *g*
*********1980 Mann
65 Beiträge
Hallöchen.
Ich komme aus dem südlichen Österreich und bin beruflich des öfteren in Deutschland unterwegs. Vor allem NRW (die Düsseldorfer/Bochum Gegend).
Ich wäre einem Treffen auf ein Bier oder/und Wein abends nicht abgeneigt. Für mehr in erste Linie mal nicht... Aber sag niemals nie *zwinker*
*******6969 Mann
4 Beiträge
Hallo..ich komme aus der Nähe von Lübeck , und bin beruflich viel in Deutschland .
Es wäre schön Euch kennenzulernen..ob Frauen oder Paare ich bin für vieles offen ..
Und sehr gespannt auf Euch
*******_75 Mann
1 Beitrag
Ich Date ab jetzt öfters in Hotels. Will auch erfahren was für Erfahrungen Ihr im BDSM-Kontext hier habt und was alles so geht.
**2 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen Lg Anja und Alex
******ure Mann
1 Beitrag
Hi an alle,
ich bin 31 mache viel Sport draußen wie drin. Ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Ich komm aus den Süden und steh total auf lecken. 👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.