Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6xxxx: Datinggesuche

*******arc Mann
1.117 Beiträge
Falls jemand im Umkreis von Frankfurt morgen Zeit hat, könnte man sich bei Sympathie auf ein Date treffen 😏
*******e69 Mann
17 Beiträge
Hallo. Wenn ein Paar oder einzelne Sie Lust auf ein Treffen hat gerne melden. Hätte auch kein Problem wenn es um eine Frau und mehrere Männer ginge. Liebe Grüße
*****777 Mann
8 Beiträge
Leipzig 04159
Leipzig .10.8.2024

Ich suche eine Frau oder gegebenenfalls ein Pärchen für heut Abend zum Film gucken 😎
******anc Mann
709 Beiträge
Falsche PLZ...
*****777 Mann
8 Beiträge
Ja sry hab’s jetzt auch gesehen
*******eSex Mann
9 Beiträge
Ich bin Montag bis Mittwoch vormittags besuchbar im Raum Hanau - PLZ 63.
Ich suche nette Sie für schöne Stunden, oder Paare oder einen Mann.
*******e69 Mann
17 Beiträge
Hallo hätte Interesse. Wenn morgen melden
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen, ich bin sonntag abend und evtl auch noch Montag abend (18/08+19/08)
In kaiserslautern in einem Hotel.
Wer hätte denn zeit und lust abends eine kleinigkeit zu "unternehmen" *zwinker*
****11 Mann
45 Beiträge
*fernglas*
Bild ist FSK18
********t129 Mann
5.105 Beiträge
Zitat von ****11:
*fernglas*

Und was willst du uns jetzt damit sagen? *headcrash*
*********ung68 Mann
814 Beiträge
Ich nehm Sie dann 😉
*****ixe Frau
2.038 Beiträge
Zitat von ********t129:
Zitat von ****11:
*fernglas*

Und was willst du uns jetzt damit sagen? *headcrash*

Wollte zeigen, dass er auch mal durfte
***IH Mann
405 Beiträge
Wenn darf ich denn am Wochenende mal im Hotel besuchen? Dies ist an Paare oder Frauen gerichtet. Gemütlich was trinken, etwas Sex, vielleicht Massage. Bin sehr umgänglich *zwinker*
*********r2022 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich arbeite in einem schönen Wellnesshotel nähe Alzey und kann der Dame oder dem Paar ,sehr günstig Übernachtungen organisieren.
Ich würde euch dann als geiler Haustechniker auf dem Zimmer besuchen und schauen wo die nasse Stelle ist um die sich gekümmert werden muss. Gerne Rollenspiele ect. Ich freue mich darauf interessante und lustvolle Menschen kennenzulernen.
****_r Mann
6 Beiträge
Guten Abend,
ich bin von Montag auf Dienstag beruflich in Mannheim. Vielleicht findet sich ja eine Dame vor Ort, die Lust und Zeit für ein Date hat. Übernachten werde ich im Leonardo Royal.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
*******ent Mann
210 Beiträge
Hallo, ich werde das Wochenende im Hotel in Mainz sein. Vll findet sich jemand der mir die Stadt zeigt oder doch für was ganz anderes *zwinker* . Ich bin Masseur und freue mich über sympathische Kontakte
Hey, Ehepaar ist im Taunus…
******r93 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen,

Heute Abend werde ich in Frankfurt sein, und ich kann nicht anders, als an die Möglichkeit zu nutzen, die Stadt und den Abend in guter Gesellschaft zu erleben. Vielleicht hat ja eine liebe Sie Lust, den Abend mit mir zu verbringen?

Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Max
*********scher Mann
9 Beiträge
Suche Ältere für sex in 69168 Wiesloch
Hallo zusammen ich suche für das Wochenende vom 07.09-08.09. jemanden im Umkreis Wiesloch
********0815 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen! Ich bin Montag auf Dienstag (2/3.9.) in Frankfurt und würde mich gerne abends auf einen Drink (open end) treffen *zwinker*
********hain Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 2.9. - 4.9. im Motel One in Mannheim. Hat jemand von euch (W oder Paar, unter besonderen Umständen ggf. auch M) Interesse an einem spontanen Date?

Lasst von euch hören.
****03 Mann
11 Beiträge
Heyy kann mir jemand sagen hier wie man gratis Monat bei joyce einlöse da ich heute zu meinem Geburtstag von Joyce bekommen habe..
***in Mann
53 Beiträge
Ich bin morgen (4.9.) im Hilton Frankfurt Flughafen (Squaire) - vielleicht hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu besuchen?
*******ent Mann
210 Beiträge
Hallo

Ich bin ein sehr offener Masseur, sympathischer humorvollen Gentleman und vor allem ein leidenschaftlicher Liebhaber mit sehr langer Ausdauer und einzigartigen Squirtingfähigkeiten

Ich werde nächstes Wochenende im Hotel bei Offenbach sein. Gesucht wäre eine Frau oder ein Paar für ein lockeres Kennenlernen. Gerne kann man was trinken gehen , über Tipps von schönen Orten bin ich auch sehr dankbar und wenn alles passt und die Chemie stimmt könnten wir uns ja ins Hotel verziehen. Da könnte ich mit einer erotischen Massage für was ganz besonderes sorgen. Oder bei dir bzw euch ist Zeit Geld !? Dann evtl direkt im Hotel und eine heiße Nummer dort . Das

Gerne meine Alben anfragen

Video "Squirtmeister" von Polyvalent

Fotoalbum "Ich :)" von Polyvalent

Fotoalbum "Härter" von Polyvalent

Das Hotel wäre bei Frankfurt

Gruß Poly
**ww Mann
21 Beiträge
69190 Walldorf 14-17.10

Hoteldate oder Hausbesuch ?

ab dem 14.10 werde ich für 3 Nächte in einem Hotel in der Nähe der Ausfahrt 39 / A5 Walldorf Wiesloch sein. Welches Paar oder welche Frau hat Interesse auf ein erstes Kennenlernen an der Hotelbar? Ideen für alternative Treffmöglichkeiten sind willkommen.

L. G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.