Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6xxxx: Datinggesuche

******n_m Mann
114 Beiträge
Zitat von ***83:
Hi! Ich bin vom 27.05. bis 29.5 in Frankfurt zu Besuch. Im Juni dann erneut. Gebucht ist ein schickes ****Hotel. Ich möchte eine schöne Zeit mit tollen Damen oder Paaren verbringen könnte. Gern was trinken gehen und dann sehen, wie und wo es endet!

Wir suchen einen gut bestückten für dreier
*****RLP Mann
27 Beiträge
Hoteldate:MM-Team sucht Verstärkung von dir/euch fürMMF/MFMF
Hi,
bin der Andreas,37(1,85,sportlich,Hetero,Deutsch) komme aus Rheinland-Pfalz.
Habe einen guten Kumpel 43, (1,89m/normale Figur/Hetero/Südlander/Akademiker) mit dem ich schon öfter MMF Hoteldates mit Frauen hatte und wir zu zweit die Frau über Stunden im Hotel Verwöhntene...
Sind an MMF/Hoteldates Interessiert. Wären auch an einem Treffen/Hoteldate mit zwei Freundinnen für MFMF Interessiert.


Bei frühzeitiger Planung auch an Wochenend Dates deutschlandweit mit sympathischer Frau oder Freundinnen für MMF/MMFF interessiert.
Alter ist zweitrangig.


Bei Interesse schreibt mir/uns

Wir freuen uns
LG
A. + E.
*******di6 Mann
195 Beiträge
Donnerstag, 23.05.2024 - Montag, 27.05.2024 Bad Homburg-Darmstadt-Frankfurt
Lust auf Lust?

Ich bin in der angegbenen Zeit in einem Hotel (ca.25 Kilometer von Frankfurt entfernt) und würde mich über eine Begleitung am Abend freuen. Gemeinsam etwas trinken, flirten und dann mal sehen, was der Abend bringt. Kommunikationsfreude, Humor und Sympathie Voraussetzungen für mögliche gemeinsamen lustvollen Genuss...
Gerne auch im weiteren Umkreis (bin mobil).

MARC freut sich auf sinnliche Begegnungen...

PS Gerne auch Ideen für den gemeinsamen Besuch besonderer Veranstaltungen in dieser Zeit...
*****510 Mann
4 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin Mitte Juni (ca. 17.-19. Juni) geschäftlich in Frankfurt. Welche Sie hat Lust auf ein Date?
Dinner und/oder ein Drink an der Hotelbar? Vielleicht vor dem Dinner relaxen im Wellnessbereich des Hotels…
Und dann Spaß im Zimmer 😉😊
Wenn es konkret wird, schalte ich gerne Alben frei!
Meldet euch. Ich freu mich…
Liebe Grüße,
Euer
Tom 😘
********Maus Paar
78 Beiträge
Unser er ist von heute bis Donnerstag im Hotel The Trip in FFM. Da soll es angeblich eine schöne Bar geben, wer das also mit mir erkunden will, kann sich gerne melden… 🤗
Steigenberger, Frankfurt
Steigenberger, Frankfurt, Suite

Ich bin beruflich in Frankfurt die Woche über und würde mich sehr über Begleitung freuen. Vom 29.5 bis 2.6
Ich bin im Steigenberger in einem schönen Zimmer, aber leider allein.
Würde mich über die Begleitung einer jungen Dame freuen, die mit mir gemeinsam den Abend und die Nacht verbringen möchte und eine unvergessliche Erinnerung schaffen mag.
Ich bin sehr ausdauernd und verwöhne gern, werde aber auch natürlich gerne selbst verwöhnt. 😊👍
****83 Mann
21 Beiträge
Suche W oder Paare
Hallo zusammen,
Bin vom 28.05. bis zum 31.05. in Leonardo Hotel Völklingen besuchbar und bin mobil. Suche W oder Paare meldet euch wenn ich eure Interessen geweckt habe.
*********ming Mann
1 Beitrag
Hey liebe Community,
ich bin nächste Woche Dienstag 2 Nächte in einem Hotel am Airport FFM untergebracht und
würde mich über Gesellschaft freuen. Gerne via CM *g*
*******onne Mann
1 Beitrag
Hi. Ich bin vom 17. bis 18.6 in Frankfurt/Eschborn und würde mich über reizende Gesellschaft freuen. Gebucht ist ein schickes 4**** Hotel. Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit einer interessanten Dame oder auch einem ansprechenden Paar zu verbringen. Gerne beginnt der Abend an der Bar und endet ... 😇
Hey, wir sind in der Nähe. Meine Frau ist 37, groß, schlank, sehr hübsch mit Kurven an den richtigen Stellen. Meld dich bei Interesse.
*********ce78 Mann
16 Beiträge
Wiesbaden 09. bis 10.06.
Hallo nach Hessen,

ich bin am 09 und 10 Juno beruflich in Wiesbaden in der Innenstadt. Ich freue mich auf ein nettes Gespräch und einen Cocktail abends an einer Bar in der Nähe. Wenn sich eine Dame findet, darf Sie mich gerne ansreiben od einen Like im Profil hinterlassen.
********gBln Mann
5 Beiträge
Vom 24. bis 27. Juni in Frankfurt.
Ich freue mich auf ein spannendes Date!
*******018 Mann
92 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin vom 12.07. bis 13.07. in Wiesbaden in einem schönen Hotel.

Hat eine Dame oder ggf. auch ein Paar Lust, sich dort einen schönen Abend zu machen und eine spannende Zeit zu genießen? *g*

Beste Grüße
*******in75 Mann
13 Beiträge
Aloha und schönen Guten Abend. Bin vom 09.06-11.06 im Hotel FnS Hotel by Fair´n Square in Darmstadt. Vielleicht hat jemand Lust was nettes zu Unternehmen. Alles kann nix muss. Guckt einfach ins Profil ob es passt. LG
****em Mann
63 Beiträge
Guten Abend,

Morgen Abend bin ich beruflich in Darmstadt. Hotel ist gebucht. Bin auch mobil. Freue mich auf nette Kontakte;)
*******oom Mann
268 Beiträge
Bei Interesse gern melden 😊
Ich bin alle zwei Wochen hier und lade gern ein 😁
Blick aus dem Zimmer
******n_m Mann
114 Beiträge
Zitat von *******oom:
Bei Interesse gern melden 😊
Ich bin alle zwei Wochen hier und lade gern ein 😁

Hi wir suchen einen zweiten Mann für ein Dreier, wenn es für dich ok ist
******anc Mann
709 Beiträge
Zitat von ******n_m:


Hi wir suchen einen zweiten Mann für ein Dreier, wenn es für dich ok ist

Für mich wäre es ok...
*******cher Mann
4 Beiträge
Mittwoch 19.6 im Business Hotel Prime (Lindenstr. 28, Wiesbaden) würden 2 boys MMF Dich richtig verwöhnen. Wir sind beide gut bestückt, Aussehen eher sportliche, safer Sex only, gerne auch über Nacht bei uns im Zimmer etwas Party machen *g*

Würden uns auf eine besinnliche, frivole und sexy Nacht freuen *mmf*
Bild ist FSK18
*********d8686 Mann
4 Beiträge
Ab heute bis Donnerstag auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft im Raum Frankfurt-Darmstadt. Kennenlernen bei einem Glas Wein oder Essen. Hotel können wir gerne zusammen wählen.
Werde in der kommenden Zeit ab und zu im Rhein.Main Gebiet sein - so einmal im Monat - und übernachte dann im Hotel. Vielleicht finde ich hier ja eine Frau, die Lust hat mit mir den Abend lustvoll zu gestalten
*****_Ms Paar
9 Beiträge
Treffen in Darmstadt und Fußball schauen.
Hallo meine Lieben 🤗
Ich bin beruflich in Darmstadt und werde vom 23. auf den 24.06. In einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs übernachten und suche auf diesem Wege eine Fußball begeisterte Dame die Lust auf einen entspannt Abend hat. Erst gemeinsam das Deutschlandspiel schauen und bei Sympathie können wir den Rest des Abends mit andere schönen Sachen fortsetzen.
Es ist recht spontan und kurzfristig, aber vielleicht hat eine nette Dame Interesse.

Schöne Grüße
Martin
*********_1993 Mann
3 Beiträge
Hi,
ich bin am Dienstag, dem 25.06.24 über Nacht im Holiday Inn Hotel nahe dem Flughafen Frankfurt.

Welche Dame hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab 18:30 Uhr flexibel. Bin im Hotel besuchbar, aber auch mobil.
***IH Mann
405 Beiträge
Ich komme gerne vorbei und suche nettes Paar oder Sie für Freitag den 28. Juni. Entspannen, nett plaudern, etwas trinken, gegenseitig verwöhnen. Bei großer Sympathie bleibe ich zum Frühstück *zwinker* So 1 - 2 Stunden Fahrt würde ich auf mich nehmen.
***07 Mann
23 Beiträge
Hallo Liebe Damen Welt.
Ich bin Morgen 25.06 in Mannheim im Hotel (nähere Infos bei CM), und würde gerne ein Dame zu einem Hotel Date einladen.
Bei Interesse schreibt mir doch gerne ein Clubmail. *ggg*
Grüße Zey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.