Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6xxxx: Datinggesuche

********Maus Paar
78 Beiträge
Unser er ist vom 30.06. - 04.07. mal wieder in Frankfurt, dieses Mal im Ruby Louise. Keine Ahnung ob und wie dort die Bar ist, aber wenn jemand Lust hat es heraus zu finden… 🤷🏻‍♂️
Ansonsten auch gerne gemeinsam Fußball schauen oder was auch immer in den Sinn kommt… 🤗
******ann Mann
22 Beiträge
Einen schönen guten Abend, ich bin am Sonntag auf Montag in einem Hotel in Viernheim. Welche Sie möchte möchte am späten Nachmittag/Abend vorher was trinken/essen gehen und wenn wir uns sympathisch sind auch evtl zum Nachtisch ins Hotel *zwinker*
LG Ben
P. S Gesichtsfoto gibt es dann via PM
*******er78 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin vom 10.07. bis zum 12.07 in Sulzbach unterwegs. Würde mich freuen wenn ein Weibliches Wesen Lust hätte ein oder beide Abende aufregend zu gestalten 😁. Untergebracht bin ich genau in St. Ingbert in einem Hotel.
********Maus Paar
78 Beiträge
Zitat von ********Maus:
Unser er ist vom 30.06. - 04.07. mal wieder in Frankfurt, dieses Mal im Ruby Louise. Keine Ahnung ob und wie dort die Bar ist, aber wenn jemand Lust hat es heraus zu finden… 🤷🏻‍♂️
Ansonsten auch gerne gemeinsam Fußball schauen oder was auch immer in den Sinn kommt… 🤗

Oha… ich vermute, dass es keine Ressonance gibt, weil ihr das Hotel kennt… das wird ein Abenteuer 😂
******_hh Mann
11 Beiträge
Hey *anmach*

ich bin gerade beruflich in Mannheim, und noch heute und morgen Nacht in meinem Hotel. Wenn jemand spontan Lust hat auf ein DATE (alles kann, nix muss), gerne eine Mail schreiben.

LG

*pimper* *blowjob* *leck*
*******_01 Mann
21 Beiträge
Hey (: wer hat diese oder nächstes Wochenende Lust auf ein Hotel Date in Frankfurt?
*********orYou Mann
8 Beiträge
Welche Sie hat Montag nach 20 Uhr Zeit in meinem Hotel vorbeizuschauen?
Ich habe ein AppartHotel gebucht und würde gerne etwas mit dir erleben.

Einfach Kennenlernen bei einem Getränk auf dem Zimmer, danach entscheidet unsere Lust was wir tun *g*

Vorsicht ich bin riesig, also ich, nicht er *zwinker*
******rSb Mann
19 Beiträge
Hallo, welche Sie hat mal Lust auf ein Hoteldate? Schreib mich einfach an oder gib mir ein Herz. Dann machen wir was aus, ich warte dann im Hotelzimmer auf dich. Meldet euch einfach.
Bin gespannt wer sich traut.
LG Kai
Hey, bin vom 18.7.-19.7. in Saarbrücken im Hotel. Also wenn du Zeit und Lust hast, gerne melden *g*
******nsb Mann
8 Beiträge
Hallo Torvi_75, würde mit Dir gerne in Kontakt treten! Melde Dich doch einfach mal bei mir!
*********ny85 Mann
7 Beiträge
IRLAND Dublin

Hallo zusammen,

Bin ab morgen wieder für ein paar Tage in Dublin unterwegs. Gern melden
*********e_Ich Mann
137 Beiträge
Zitat von *********ny85:
IRLAND Dublin

Hallo zusammen,

Bin ab morgen wieder für ein paar Tage in Dublin unterwegs. Gern melden

Was hat das mit dem " PLZ 6 " zu tun?
Hallo zusammen,

hat eine Sie oder Paar Interesse in Heidelberg gemeinsamen Spaß zu haben?
😉
Hallo liebe Frauen,

hätte jemand Lust auf mich in Dossenheim?

Ich würde mich sehr freuen .
*******a87 Frau
6 Beiträge
Spiel, Spaß und Spannung... ich bin von 9.-12.August in der Mannheimer Umgebung. Würde mich freuen, über einen sympathischen, humorvollen und vielleicht auch standhaften Männerbesuch.
Bild ist FSK18
******ann Mann
22 Beiträge
Zitat von *******a87:
Spiel, Spaß und Spannung... ich bin von 9.-12.August in der Mannheimer Umgebung. Würde mich freuen, über einen sympathischen, humorvollen und vielleicht auch standhaften Männerbesuch.

Hallo Cristina. habe Dir eine Clubmail geschrieben *g*
*******ier Mann
4 Beiträge
Bin 1.8 auf 2.8. in einem zentral gelegenen Hotel in Frankfurt mit Fitness und Sauna. Biete an 1-3 subs ein bisschen zu bespielen mitsamt Aftercare-Wellness. Bin öfter in Frankfurt, hat also Wiederholungspotential.
*******r09 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin vom 31.7. - 4.8. in Mannheim (Hotel genau in der City) und freue mich über Gesellschaft. Gerne auch für ein Essen, sportliche Betätigung außerhalb vom Bett oder Ähnliches vorab *g*
*****ce1 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin heute Mittwoch,31.07. bis morgen in Ffm im Roomers. Ich freue mich natürlich über nette Gesellschaft.
********ne76 Frau
79 Beiträge
Hallo,

ich bin diese Woche(02.08 - 10.08) im Vogelsbergkreis (Schotten);in einer Ferienwohnung....

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir auf dem Sofa zu kuscheln, küssen oder vielleicht auch mehr?
Hallo zusammen,
bin vom 06.08 bis 08.08. in Frankfurt nähe Hauptbahnhof im Hotel und würde mich über Gesellschaft von einer Sie, einem Paar oder einer femininen TS sehr freuen.
Schreibt mich an, wenn ihr Lust habt abends zu mir ins Hotel zu kommen *zwinker*
LG
******anc Mann
709 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin vom 19.08. - 23.08. im Hotel in 69190 Walldorf und bin auf der Suche nach einem Treffen bei mir im Hotel oder in der Umgebung. Erst ein Gespräch und ein Drink in einer Bar oder was Essen gehen. Bin für fast alle Ideen und Vorschläge offen...
Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, ziehen wir uns ins Zimmer zurück, oder besuchen einen Event in der Umgebung...
Wenn nicht hatten wir trotzdem einen schönen Abend
********Maus Paar
78 Beiträge
Diese Woche Montag bis Donnerstag ist ER wieder in FFM im 25 Hours. Schöne Hotelbar im Innenhof, sollte jemand Lust auf nen Drink haben.
*******tory Mann
11 Beiträge
Zu ruhig hier... Was passiert unter der Woche in Frankfurt?
******anc Mann
709 Beiträge
Ist das ein konkretes Dategesuch? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.