Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit, eher etwas ruhiger oder gleich zu Hause? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, wie haltet…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
Hallo Zusammen,
Ich bin in der ersten Märzwoche in Marrakech und wollte fragen, ob zufällig jemand ebenfalls vor Ort sein wird?
Egal ob zusammen essen gehen oder mehr… zu zweit ist es doch schöner als alleine
Hi an die alle
Ich habe eıne frage hat einem bi paar ınteresse mit mir vielleicht langfristige beziehung ıch bın eın bı mann ☺️❤️und kommt aus dusseldorf meınt deutsch ıst nıcht so gut aber ıch werde es versuchen neue kontakaufnehmen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.