Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 34

Suche Hoteldates im Raum Saarland....Komme gerne vorbei, um dich zu verwöhnen.
****hel Mann
7 Beiträge
Servus

Ich bin der Alexander und komme aus Bayreuth bin 35 Jahre jung😁. Ich suche Frauen für ein paar nette Stunden. Komme auch gerne nach München oder Leipzig bin halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs da ich kein Auto besitze. Ihr seht alles was ich mit einer hin und Rückfahrt erreichen kann kein Problem 2 mal 3,20 so lange fahre ich nach München und Leipzig
*******s71 Mann
73 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin ein netter Mann aus Deutschland der jetzt seit vielen Jahren in Bern lebt. Freue mich auf viele nette Kontakte und einige treffen in der Schweiz - oder aber in Deutschland. Bin beruflich recht viel unterwegs und immer auf der Suche nach netten, spontanen und freundlichen Menschen.
Lieben Grüsse
****oo Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.....
freue mich schon auf ganz viele neue, tolle und geile Erinnerungen mit euch.....
LG Curooo
***81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich suche Hoteldates im Raum Bern. Funde immer ein gutes Hotel.

Sonnige Grüsse

Bro81
Hallo ich bin neu hier und bin auf der Suche nach neuen Anregung ich bin offen fast alles mal auszuprobieren ich bin leider noch kein premium Mitglied aber ihr könnt mich sehr gerne anschreiben ich freu mich schon auf euere Ideen liebe Grüße Micha aus Erfurt
Hallo, ich bin im Allgäu zu Hause und viel privat unterwegs, da würden Hoteldates es erleichtern Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.
****mas Mann
2 Beiträge
Na hallo liebe Leuts,
ich bin Stefan (26) und gehe entspannt durch's Leben. Zugegeben bin ich bei mir selbst immer ein Rechtschreibfreak und richte an mich selbst hohe Erwartungen, bei anderen eben nicht.. (Pluspunkt für euch.. ? :D)
Bin relativ offen und wer Interesse hat (bitte nur Frauen *oh* ), dann schreibt man mir auch bitte einfach ^^
Bis dahin!^^
*******oul Mann
11 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde *top*

Ich bin geschäftlich viel und Querbett in Deutschland unterwegs. Da sind die Hotelnächte natürlich einsam und das würde ich gerne ändern. *zwinker*

Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu schließen, um diese Abende und Nächte zu verbringen.

Schreibt mich auch gerne an, um nachzufragen ob ich Mal in eurer Nähe bin, ein paar km Umweg stören bei dem vielen fahren auch nicht mehr! *ggg*
Moin, ich bin der neue aus Berlin möchte meine Erfahrung (57) sehr gerne nutzen um in so manches Hotelbett prickelnde Erlebnisse zu hinterlassen. LG bis bald
*******ffm Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Sebastian aus Frankfurt. Ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs *g*
******069 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Robert aus Regensburg und möchte mich erstmal für die liebe Aufnahme herzlich bedanken! Ich bin interessiert an treffen mit Mädls oder auch Paaren, bin da ganz offen! Freue mich auf nette Bekanntschaften…Lg Robert
*******r33 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g* danke für dir Aufnahme *g*

Bin der Thomas aus dem Landkreis BGL und offen für vieles😉

Bin gespannt was mich erwartet😇
*****333 Mann
4 Beiträge
Ein Herzliches Griaß Gott bin der Manuel danke für die Aufnahme bin 35 und komme aus der Steiermark
*******ues Mann
1 Beitrag
Hey! Ich bin jung (23), frisch und noch zum Teil unverdorben und bereit meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich auf neue, nette und aufregende Bekanntschaften vorzugsweise in W, BGLD oder NÖ. Bei Interesse einfach anschreiben und überraschen lassen😊
***78 Mann
2 Beiträge
Hallo

Ich bin Roby, 46 Jahre, komme aus Rlp. Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen.
Ich mag es zu verreisen, ich mag gute Hotels und am besten wäre dies natürlich mit einer netten (oder auch nicht so netten *teufel* *lol* ) Begleitung.

Grüße
Roby
*********r_WjB Mann
1 Beitrag
Hallo und gute Morgen, danke für die Aufnahme. Ich bin der Markus, bin 52 und komme aus dem Ruhrpott 😀…mein Profil ist aus reiner diskretion ☺️sehr übersichtlich, wer mehr wissen möchte, immer gerne. Lg Markus
Guten Morgen,
ich bin K., bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe Aachens. Ich bin beruflich öfter in Freiburg im Hotel und würde mich über entspannte Hotelabende sehr freuen.
Allen eine gute Restwoche
LG
******881 Mann
24 Beiträge
Hi bin Michael aus dem Raum Bergstrasse (zwischen Weinheim/Heidelberg) und 42.
Bin nach längerer Beziehung/Ehe auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Hoffe das sich vielleicht auch hier das ein oder andere ergibt...

Bin so ziemlich offen für alles...

Mal gespannt was so passiert.

*zwinker*
*********termd Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde :-),

vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf euch . Ich bin sehr viel Beruflich und über Tage Unterwegs und das auch vorallem in Deutschland. Die langen Abende dann alleine im Hotel können sehr langweilig werden *snief* und sind es auch :-(. Suche dann nicht nur das eine, ist aber auch sehr schön :-), aber auch nette Abende zu zweit oder sehr gern mehr *g* .

So ich wünsche euch allen einen schönes Bergfest der Woche und würde mich auch über Zuschriften freuen und vielleicht sieht man sich im Hotel an der Bar zuerst *g*

BG M.
**********le351 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr hübschen,
freue mich auf euch. Im Berliner Raum unterwegs. Dates mit Stil und Niveau.
Spannend, gerne wild und voller Leidenschaft unser Lust widmen.
Damen und auch Paare. MF oder MFM
Zusammen Spaß haben.
Meldet euch und wir machen was schönes aus❤️‍🔥
Liebe Grüße
Dirk
****el3 Mann
2 Beiträge
Hallo , ihr hübschen 😉besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg bin gespannt wie ein Bogen und freu mich auf das was kommt. Liebe Grüße Jörg
Hallo allerseits,
Bin resident in Zurich und oft unterwegs. Hier um meine Trips mit Erlebnissen zu verbinden.
Wenn ihr in Town seid, sagt mir Bescheid.
Auf bald, cx1
**********Stute Paar
375 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Mann und ich organisieren regelmäßig Hotel Dates in München.
Gerne besuchen wir auch im Hotel.

Liebe Grüße
nymphomaneStute
*****Boy Mann
132 Beiträge
@**********Stute bin immer beruflich in münchen und würde mich über ein Hoteldate freuen wenn ihr Lust habt? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.