Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 34

**mm Mann
24 Beiträge
Hi - Timm from north Germany - travelling for fun!
*****_20 Mann
14 Beiträge
Hey>freut mich als Teil dieser Gruppe zu sein^^
Gute Erlebnisse in schönen Hotels sind immer schöne Erfahrungen haha.
Hallo ihr Lieben,
freue mich Teil der Gruppe zu sein. Schönen Tag euch allen und vielleicht sieht man sich ja.
********4135 Mann
148 Beiträge
Hallöchen, locker, entspannt und unkompliziert bin ich. Hoffentlich treffe ich hier Paare und Frauen, die den Spaß genauso suchen. Ich freue mich auf euch.
****r1 Mann
1 Beitrag
Plz 45665+ 50km
An die Geile runde sowie Damen und Paare!

Artur ist der Name, bin geboren in Kasachstan, seit 1990 in Deutschland. Leicht beschnitten und mit viel Hingabe und lust bei einem Treffen.

Ich würde mich über treffe im Ruhrgebiet freuen. Gerne auch ein nettes Abendessen, ein Drink,....
Vielleicht sucht ja auch eine Lady oder ein Paar

mich.....besuche natürlich auch gerne. Ich freue mich auf ein an und erregendes Abenteuer auch wenn es nur ein vorteil für die Frau ist. Bis dann
******rry Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Sir Harry,

und viel geschäftlich in Berlin und Brüssel unterwegens. Leider sind die Abende immer sehr einsam und ab und zu wäre es schön jemand zum quatschen oder mehr zu finden.

Liebe Grüsse
*********yshot Frau
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde.

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach tollen Hotels, wo man richtig Spaß haben kann. Natürlich sind auch BDSM Rooms zB Lustzimmer in Bremen bei mir Willkommen.
Bis dahin *zwinker*
******024 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle , ich bin Baris 36 aus Hamburg . Immer wenn ich unterwegs bin buche ich auch gleichzeitig ein Hotel Zimmer wo ich anschließend nach der Party Tour lande ✌🏼😜
Freue mich auf jeden Bekanntschaft und Erlebnis hier in der Gruppe 😛🥰
🥰 VG
***au Mann
1 Beitrag
JOY-Team 
Hola buenos, como estas...
Ich bin gelegentlicher Eventgänger & immer mal wieder Dater. Aktuell hänge ich sehr regelmäßig in Hotes ab. Vorwiegend in Leipzig, aber auch außerhalb DE.
Ich suche Inspiration für die kommenden Hotelaufenthalte.
******n84 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin Flo und bin regelmäßig in Hannover oder Bremen. Gerne würde ich die Abende dann nicht mehr alleine verbringen und suche nach interessanten Menschen die mit mir die Zeit verschönern wollen.
*******fan Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ab und zu in Hotels und hätte dann Nachts oder Vormittags nichts gegen erotische Gesellschaft.

LG realwetfan
Hallo an Alle. Danke für die Einladung. Nicht unbedingt auf der Suche aber wenn eine Dame mein Interesse weckt, bin ich gerne offen für einen Austausch und bei Sympathie mehr. Grade hab ich mehr das Problem das mir niemand glaubt das ich, auch wirklich ich bin obwohl mein Account verifiziert ist und es ein Bild von mir gibt.. Vorschläge von den erfahrenen Joylern willkommen.
Hallo zusammen. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar. Und Neugierg auf aufregende Momente. Im Hotelzimmer kann man auch einiges Erleben.
Wer Intresse hat schreibt uns gerne an.😊
*******_73 Frau
13 Beiträge
Hallo,

freue mich auf Anregungen bzgl. Hotels.

Lg
Binichbrav *teufel*
*******lpo Frau
3 Beiträge
Hello! Wohne zur Zeit im Kreis Hunsrück und finde, Hotels sind der perfekte Ort für erste Dates 😊 gerne darf der Mann die Buchung übernehmen 😜😜 fahre dafür auch gerne etwas weiter
Guten Morgen zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt, was sich so im Zuge des Reisens so ergeben wird! *liebguck*

Liebe Grüße! *wink*
******000 Mann
763 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin David aus Mönchengladbach. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *top* Aufgrund meiner Selbständigkeit übernachte ich sehr oft in Hotels, leider bisher immer allein *snief2*

Vielleicht ändert sich dieses ja ab sofort..... *genau*. Bin meistens im PLZ Bereich 4 - 5 unterwegs.
David aus Mönchengladbach
Hallo zusammen ,ich bin der Flo aus Wü und freue mich für nette Kontakte !
*******ry79 Frau
251 Beiträge
Huhu, ich bin das Frl. Zauberhaft aus Thüringen.
Gerade flog mir das Wort "Hotelmädchen" um die Ohren. Huijuijui *wua*
Ich bin gespannt auf was ich bzw. Wir hier so treffen. *slipstrip*
****usa Mann
6 Beiträge
Bin 38 Jahre und regelmäßig in Deutschland auf Montage unterwegs. Die Abende im Hotelzimmer sind oft sehr langweilig 🫣🥰
******_83 Mann
29 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ! Freue mich auf spannende Themen und Abenteuer!
*******ueen Frau
8 Beiträge
Hallo *g* Maria aus Karlsruhe 🔥. Ich freue mich *zwinker*
Hey, erstmal danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Nik 32, aus Berlin. Habe hier schon in der Vergangenheit nette und interessante Kontakte kennenlernen dürfen und freue mich auf den weiter Austausch.

Nik
Moin aus dem hohen Norden ⚓️

Ich bin 29 Jahre alt und finde erste Kennenlernen auf neutralen Boden nicht verkehrt *zwinker*

Tiefe Blicke und die steigende Lust in ihren Augen wahrzunehmen, zu wissen was nach sinnlichen Küssen und dem abtasten/streicheln des Körpers folgt, lassen mein Herz höher schlagen.

Liebe Grüße
Hallo an alle, ich bin der Marc und komme vom schönen Bodensee.
Da ich überall zu Hause bin, freue ich mich auf freundliche und nette Gesichter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.