Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 34

****r6 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs, aktuell hauptsächlich in Düsseldorf. Dadurch verbringe ich viele Nächte im Jahr im Hotel und würde mich über neue Kontakte und Erfahrungen freuen.

VG
****yms Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Sridhar aus Frankfurt. Am Anfang introvertiert, aber offen für neue Freunde und Gleichgesinnte. Durchschnittlicher Körpertyp mit normalem Training. Da ich neu in diesem Setup bin, möchte ich es erkunden und Spaß haben. Normalerweise spreche ich gut Englisch, ich spreche Grundkenntnisse in Deutsch und verbessere sie gerne. Guter Listner, ruhig und sehr gut darin, Geheimnisse zu bewahren.
Hi, ich bin Kevin, 18 Jahre alt, aus Hillesheim in der Eifel. Ein Treffen wäre natürlich ein absoluter Traum, aber mal schauen was wird. Ich bin generell für fast alles zu haben.
********zuyu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Sascha 30 Jahre alt und wohne im Bereich Ansbach. Ab und zu mal bin ich auch im Raum Augsburg anzutreffen.

LG
Sascha
Hallo an alle und danke für die Aufnahme!

Ich bin der Siggi und neu im Joyclub. Ich komme aus dem fürtherv Landkreis. Ich sehe mich als charmant, gepflegt und gewitzt. Bin oft in Sacramento, München und Gratz unterwegs. Freue mich auf nette Kontakte mit euch.

LG Siggi
****e55 Mann
3 Beiträge
hallo bin nächste woche in insbruck vielleicht hat ja jemand zeit
***41 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
mein lieber und heißer Frank ist nächste Woche in Hannover unterwegs....leider allein.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Feau oder vielleicht ein Paar Lust ihn zu sich einzuladen. Gerne auch was trinken gehen , sich frivol unterhalten und gegenseitig heiß machen....mit open end!!! Alles was allen gefällt!! Schaut doch mal bei uns vorbei...Unsere Vorlieben sind vielfältig und nicht in Stein gemeißelt.
Ich freue mich, wenn er mir danach was geiles berichten kann. *schleck* *mrgreen*
Liebe Grüssle Domi
****470 Paar
35 Beiträge
Hallo wir sind Corinna und Theo aus dem Main Kinzig Kreis vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
*****551 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Ich heisse Eric, bin 38 Jahre alt und komme aus Zürich. Bei einem Treffen im Hotel empfinde ich unheimschlich schöne und aufregende Freude. Es hat das gewisse etwas, ist aber auch nicht immer die beste Option. Für mich muss ein Hotelbesuch speziell bleiben, dieses Abenteuer auch ein Abenteuer bleibt. In der Gruppe erhoffe ich mir eine tollen Austausch mit spannenden, interessanten Menschen und zusätzliche Erfahrungen von denen mann lernen kann.

Liebe Grüsse Eric
******ola Mann
5 Beiträge
Hallo alles zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Carsten, 35 Jahre und komme aus Frankfurt.
Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und für alles offen.
Für den ersten Schritt im echten Leben bin ich meistens leider zu schüchtern.
Ich bin frisch geschieden aus einer langen Beziehung/ Ehe und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich über jede Nachricht von euch.

Viele Grüße
**********01_69 Mann
1 Beitrag
Ich mag hoteldates! Besonders mmf. Wenn ihr nähe ffm/ab was gutes plant lasst es mich wissen!😉lg
*********ple80 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Bayern und stehen total auf Hoteldates. Haben da auch schon einige Locations ausprobiert. Jetzt wäre es aber mal an der Zeit unser Spektrum zu erweitern und gerne auch mal den einen oder anderen Gast mit zu uns einzuladen.
*****alm Mann
3 Beiträge
Grüß euch, ich bin Alex aus München. Ich suche eine Frau, mit der ich gelegentlich und langfristig Spaß haben kann in der Umgebung, ohne dass es sich unbedingt um eine Beziehung oder einen One-Night-Stand handeln muss. Ich hatte bereits eine langjährige und erfolgreiche Erfahrung damit, aber wegen eines Umzugs musste es beendet werden.
Hey freue mich dabei zu sein 😉 suche neue Dates und Kontakte
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein. Würden uns freuen wenn unsere Hotel Aufenthalte durch das ein oder andere Erlebnis versüßt wird *zwinker*
****e3 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich(Maren) 22 jahre alt freue mich in der Gruppe sein zu können. Und mein Horizont zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln. Da ich daheim nicht besucht werde kann.

Mit freundlichen Grüßen
Maren
****e75 Frau
1 Beitrag
Aloha
Ich bin Pervin aus Geesthacht, bin beruflich viel unterwegs Schleswig-Holstein, Hamburg, teile von Niedersachsen und hätte Lust auf interessante Menschen für prickelnde Abende zu treffen
*********r8182 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind beide oft getrennt oder gemeinsam beruflich unterwegs und suchen Möglichkeiten uns die Abwesenheit etwas zu versüßen.
Sollten wir getrennt unterwegs sein ist es uns wichtig unseren Partner daran teilhaben zu lassen 🫠🎥📸📞☎️👁.
Wir sind ein aufgeschlossenes und neuerdings auch recht verrücktes Pärchen, welches schon einige heiße Hoteldates genießen durfte.😁🤩

Wir freuen uns sehr nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen auf spannende Tipps und gepflegte Konversationen.

Liebe Grüße
*******_82 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Raum Heidelberg, durften erste Erfahrungen sammeln (meist MMF) und spielen in den letzten Wochen mit der Fantasie, ein Hoteldate mit drei oder vier Männern auszumachen, um zu schauen, ob das was für uns sein könnte.
Wir wissen noch gar nicht, wie wir das am besten organisieren können/sollen - stellen uns jetzt einfach mal vor und schauen dann weiter. Vielleicht gibt es ja schon kleinere Gruppen, die sich kennen und die Lust hätten, sich mit uns zu treffen *zwinker*
Im Postleitzahlenbereich 6.... sieht es ja zumindest aktuell leider eher mau aus ...

Ach ja und wir filmen sehr gerne (allerdings nur für unsere Privatvideothek - nicht zum Veröffentlichen).

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir hier zu lesen und sehen bekommen.
Freuen uns immer über Zuschriften, die über ein "hi" hinaus gehen (auch für ein kleineres Date).
Weitere Infos zu uns findet ihr natürlich auf unserem Profil.

Liebe Grüße
******575 Frau
17 Beiträge
Hallo,
ich bin Peggy, 49, getrennt lebend und komme aus dem Herzogtum Lauenburg.
Ich habe eigentlich nach der Ehe erst richtig gelernt, was toller Sex ist.
Und den möchte ich nun genießen. Dabei das Ambiente eines netten Hotels zu sehen ist ein absolutes Highlight.
*******2024 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Ich bin der André, 36 Jahre und wohne zur Zeit noch in der Nähe von Konstanz.
Bin Single und nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Zeit zu zweit, paar schöne Stunden zusammen und pass haben. Das wäre super.
Schauen wir mal was die Zeit bringt.
Wer mehr wissen möchte einfach schreiben.
Eins noch, ich suche nur nach Frauen. Also an die Herren der Schöpfung, keine Mails.
*******9412 Mann
51 Beiträge
Hallo, ich bin 60 und bin beruflich öfters in Hotels.
Ich würde mich freuen wenn sich in den Hotels der eine oder Gesprächspartner, Gesprächspartnerin oder ein Paar finden würde, für einen tollen Abend.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme . Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und freue mich auf neue Bekanntschaften und sympathische Leute. Wegen meiner Arbeit bin ich viel unterwegs da dachte ich mir das passt mit der Gruppe ganz gut .
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.