Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taktik zur Vermeidung von „No Show-Kosten“

*******fekt Mann
755 Beiträge
Zitat von *******a82:
Zitat von *******fekt:

So sollte selbstverständlich sein, dass Telefonnummern ausgetauscht werden.
Es gibt m.E. KEINE Entschuldigung für das unterlassen dieser Grundvoraussetzung. Und wenn Du eine geheime Nummer haben musst, dann hast Du mit Sicherheit auch ein zweites Handy, denn sonst könntest Du keinen Kontakt zu Deinen Freunden haben. Du hast keine Freunde? Wieso sollte sich dann überhaupt jemand mit Dir treffen wollen?

nur ein kurzer auszug des dezent langen textes, auf den ich gern (hoffentlich wirklich) kurz eingehen würde... 😉

du gehst wahrscheinlich nur von dir und deinen datekonstellationen aus, vergisst dabei aber sehr viele andere möglichkeiten, die absolut nix mit heimlichtuerei oder gar einsamkeit zu tun haben...?!

ich z.b. suche hier nur ons und hasse telefonieren - allem voran mit mir wildfremden menschen... ganz einfach... 🤷🏼‍♀️ mein cuckie weiß davon, 'dafür' brauchts kein tiefergehendes kennenlernen für später, keine langen gespräche vorab... es wird hier via chat geschaut, ob die sympathie, das visuelle und die vorlieben/ erwartungen übereinstimmen und dann gehts im hotelzimmer direkt los, wenn zeitpunkt, ort und eben das geldgeteile geklärt ist... ohne nummer, ohne viel drumherum... und das klappt tatsächlich bis auf die o.g. 2, 3 anfängerfehler mittlerweile ganz wunderbar...

zudem machen wir 'das' ja auch nicht nur 2x im jahr, so dass am ende zig 'fremde', die mich mal vögeln durften, meine nummer hätten... und nun stell dir mal vor, ich wäre gut in dem, was ich da tue aber der bull gefiel mir nicht so... was dann - jedesmal nummer wechseln...? bei nicht-einsicht meines gegenübers ist hier schnell blockiert... mit meiner nummer isses da schon um einiges schwieriger wieder rauszukommen...

Whatever floats your boat!

Aus Sicht des TE-Paares scheint diese Vorgehensweise ja offenbar nicht ganz so zielführend gewesen zu sein. 🤷🏼‍♂️ Schön für euch, dass das bisher nicht zu Komplikationen geführt hat.

Daneben kann es ja auch Anrufe ohne bekannter Nummer geben, etwa über Telegram.
*******a82 Frau
47 Beiträge
lesen und verstehen... 👍🏼

hat es, wie mein beitrag weiter oben ja zeigt, mit mglw. hilfreichen ideen meinerseits, wie ich mittlerweile dieses 'dilemma' zu vermeiden versuche...

es ging mir bei meiner antwort an dich ausschließlich um die von dir verallgemeinernd geforderte selbstverständlichkeit des nummerntauschs bzw. telefonierens... nicht jeder möchte/ braucht das, auch ohne geheimnisse, 'unterdrückte' nummer oder gar soziale isolation... eben keine selbstverständlichkeit... nicht mehr und nicht weniger... 🤷🏼‍♀️
******ce7 Frau
49 Beiträge
Ich weiß, die Frage ging an die Paare.
Ich genieße mit meiner Freundschaft + auch hin und wieder einen MMF.
Die sicherste, aber zeitaufwändigste, Möglichkeit ist es, sich ein paar Tage vorher auf einen Drink / Diner zu treffen.
So merkt man, ob die Anziehung da ist, die Chemie stimmt ,der Flirt prickelt.
Ob die Telefonstimme anziehend ist, kann Show sein,, die persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig, ich möchte nicht nur mit dem Body Sex haben.
Wir gehen meist erst Essen und vereinbaren dann einen Termin für das private Treffen daheim, wir haben keine Kinder und eine schönes " Spielzimmer".

Geschaltete Dates wären auch eine Option, aber nur als Paar spontan machbar.
Als Solofrau würde ich nie zu einem Fremden Mann aufs Zimmer gehen, auch nicht nach einem Treffen an der Bar! Wer weiß schon wer oder wieviele dort auf dem Zimmer auf mich warten?

Wir haben ihn auch schon mal das Zimmer buchen lassen, nach einem ersten Date im Restaurant.

Club hatten wir noch nie, aber die Aussicht auf Alternativen ist dort natürlich unkompliziert.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******fekt:

...
Sodann gibt es ja weitere Indizien für „unseriösen“ Eindruck:

• Du kannst nie angerufen werden oder nur zu ganz bestimmten Zeiten?
  • Du hast immer am WE etwas vor?
  • Etc. pp.

...
Najaa... *nachdenk*
Das finde auch ich etwas arg pauschal.
Als ich hier noch "heimlich" und solo unterwegs war, hätte ich ebenfalls niemals einem WE zugestimmt. Ein Telefonat war möglich, jedoch aber zu bestimmten Zeiten - eigentlich logisch wenn man heimlich agieren muss. Mein Kompass zeigt diesbezüglich nicht gen "unseriös".

Ansonsten lieber @*******fekt stimme ich dir in fast allen Dingen zu! Dass dein Beitrag bisher derart wenig Anerkennung erhielt oder schlicht nicht verstanden wurde, spricht weder für die Gesellschaft noch Gruppenteilnehmer. Ferner wird augenblicklich und ganz anschaulich das eigentliche Problem in diesem Thema reproduziert. (*)
*hutab*

Indes spricht @*******fekt einen ganz wesentlichen Punkt an:
Vertrauen/Interesse muss "beidseitig" erkundet werden! Dies geschieht nicht durch Zwänge oder Semi-Sicheren Bezahler Konstrukten, sondern durch Kommunikation.

@**********rois2
Wie sich dies als Paar (wir = @*******erz) bei uns verhält, können wir noch nicht sagen. In Solomanie hatte ich jedoch keine Schwierigkeiten und von M bis W über D und P war so ziemlich alles vertreten. Ich finde euer Thema super und möchte euch ganz herzlich dafür danken! Bitte nehmt daher meine Kritik zum "Eierkauf" nicht persönlich. Ich habe absolut Verständnis für euren Frust! *knuddel*
Doch Zwänge/Neurosen(**) würden auch bei mir, als ehrliche Haut, ein merkwürdiges Gefühl hinterlassen. Möglicherweise bilden genau solche Aktionen ein Destillat dessen ihr Erstrecht nicht sucht? Hieraus resultierend eine fast schon rhetorische Frage:
Hätten sich denn eure bisherigen Kandidaten auch diesem Thema gewidmet?

Lieben Gruß,

• = Mal sehen wer es verstanden hat.
** = Erklärend, nicht euch bezeichnend zu verstehen.
**a Mann
177 Beiträge
Eigentlich kurz; es gibt keinen 100%-igen Schutz vor dem versetzt werden. Was übrigens ein Geschlechterunabhängiges Phänomen der Zeit ist.
Vorab Telefonieren ist sicher gut. (Was soll die Geheimniskrämerei wenn man das intimste vor hat, was Menschen tun können???) Das bringt locker 50% Sicherheit.
Und die restlichen 50%…sind dann einfach Überraschung und/oder Lebenserfahrung.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, die eher spontanen Dates klappen in der Regel am besten.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ****iss:
Als Solomann:
Meine Telefonnummer gebe ich nicht jedem/jeder.

Ich halte das Vorgehen "der Soloherr reserviert" für ein gutes und geeignetes Vorgehen.
Wer wirklich seriös ist, wird damit keine Probleme haben.

Gibt ja noch andere Möglichkeitem. Zb. über Telegramm oder Threma.
Aber vor dem Treffen mal kurz Telefonischen Kontakt zu haben ist auch wichtig.

Ich habe kein Problem damit meine Handynummer herzugeben.
Und wenn ich Unterwegs bin, gibt es auch mal per Wahts-App eine aktuellen Standort.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n82:

...
Sodann gibt es ja weitere Indizien für „unseriösen“ Eindruck:

• Du kannst nie angerufen werden oder nur zu ganz bestimmten Zeiten?
  • Du hast immer am WE etwas vor?
  • Etc. pp.

...
Najaa... *nachdenk*
Das finde auch ich etwas arg pauschal.
Als ich hier noch "heimlich" und solo unterwegs war, hätte ich ebenfalls niemals einem WE zugestimmt. Ein Telefonat war möglich, jedoch aber zu bestimmten Zeiten - eigentlich logisch wenn man heimlich agieren muss. Mein Kompass zeigt diesbezüglich nicht gen "unseriös".

Ansonsten lieber @*******fekt stimme ich dir in fast allen Dingen zu! Dass dein Beitrag bisher derart wenig Anerkennung erhielt oder schlicht nicht verstanden wurde, spricht weder für die Gesellschaft noch Gruppenteilnehmer. Ferner wird augenblicklich und ganz anschaulich das eigentliche Problem in diesem Thema reproduziert. (*)
*hutab*

Indes spricht @*******fekt einen ganz wesentlichen Punkt an:
Vertrauen/Interesse muss "beidseitig" erkundet werden! Dies geschieht nicht durch Zwänge oder Semi-Sicheren Bezahler Konstrukten, sondern durch Kommunikation.

@**********rois2
Wie sich dies als Paar (wir = @*******erz) bei uns verhält, können wir noch nicht sagen. In Solomanie hatte ich jedoch keine Schwierigkeiten und von M bis W über D und P war so ziemlich alles vertreten. Ich finde euer Thema super und möchte euch ganz herzlich dafür danken! Bitte nehmt daher meine Kritik zum "Eierkauf" nicht persönlich. Ich habe absolut Verständnis für euren Frust! *knuddel*
Doch Zwänge/Neurosen(**) würden auch bei mir, als ehrliche Haut, ein merkwürdiges Gefühl hinterlassen. Möglicherweise bilden genau solche Aktionen ein Destillat dessen ihr Erstrecht nicht sucht? Hieraus resultierend eine fast schon rhetorische Frage:
Hätten sich denn eure bisherigen Kandidaten auch diesem Thema gewidmet?

Lieben Gruß,

@******n82:

Danke für Deine Aufmerksamkeit & für Dein Lob, was uns ehrt.

Ich (m) denke nicht, dass jene JC-Mitglieder, die sich an dieser Diskussion beteiligen, mit dem Diskurs von @*******fekt intellektuell überfordert sind. Das Nicht-Aufgreifen dieses Beitrages könnte möglicherweise darauf zurückzuführen sein, dass ...

1. sich unsere Frage an Paare, und nicht an Solo-Herren richtete, und
2. wir um konkrete Praktiken von Paaren gebeten hatten, wie 'No show'-Kosten vermieden werden können. Das eher theoretische ausgerichtete Problematisieren des sinnlich-emotionalen Charakters von Regeln der Kostenteilung war nicht unbedingt das, was wir im Fokus hatten.

Wir haben keinen Frust. Stattdessen geben wir uns lediglich keiner Illusion mehr her. Bei Solo-Herren haben wir überwiegend die Cluster "Tastenwi..." und "Schmarotzer" kennengelernt - Solo-Herren, die entweder unentschuldigt nicht erschienen sind, oder die ungepflegt, teilweise im 'Terrassen-Look' auftauchten, und die ihr Portemonnaie ... ach Du je ... im Auto liegen gelassen hatten. Aber beim nächsten Mal würde er dann die Drinks bezahlen. Bei den Herren, die bisher erschienen, überwog der Anteil jener, die sich nicht soviel Mühe gegeben haben, und deren kommunikative Fähigkeiten ... sagen wir ... ausbaufähig waren.

Kultivierte, gepflegte Herren, die sich in der deutschen Sprache geübt bewegen, die Manieren haben, die flirten können, die Empathie besetzen, die Teamplayer sind, und die ihr Portemonnaie nicht vergessen, sind aus unserer Sicht eher nicht so häufig anzutreffen. Ich (m) empfinde es, basierend auf meinem Selbstverständnis, als unpassend, auf Kostenteilung angesprochen zu werden. Mir wäre das unangenehm, über Geld zu reden oder gar Geldscheine auszutauschen. Ich würde das Thema gar nicht erst aufkommen lassen, weil ich die Rechnung im Vorfeld zahlen würde, damit die Kommunikation von vornherein sinnlich verlaufen kann, und Flirten sich entwickeln kann. Aus meiner Sicht ist Geiz nicht in jeder Situation geil.
*******fekt Mann
755 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Ich (m) empfinde es, basierend auf meinem Selbstverständnis, als unpassend, auf Kostenteilung angesprochen zu werden. Mir wäre das unangenehm, über Geld zu reden oder gar Geldscheine auszutauschen. Ich würde das Thema gar nicht erst aufkommen lassen, weil ich die Rechnung im Vorfeld zahlen würde, damit die Kommunikation von vornherein sinnlich verlaufen kann, und Flirten sich entwickeln kann. Aus meiner Sicht ist Geiz nicht in jeder Situation geil.

Ach soooo….!
Ihr wolltet gar keine Tipps, wie zusätzliche Kosten beiderseitig vermieden werden können, sondern nur mehr Legitimation für die Lesart generieren, dass der Lover gefälligst zu zahlen hätte.

Okay. Sagt das doch gleich!
******619 Mann
42 Beiträge
Wenn man Sex hat dann sollte es gar kein Problem sein über Geld zu sprechen, da alles was danach passiert viel intimer ist.
**********armig Mann
206 Beiträge
Nun ich weiß nicht ob es hier tatsächlich darum geht das der Lover zahlen soll, aber für mich wäre das ein nogo. Warum sollte nur Er zahlen? Weil die Dame oder das Paar sich ja schon bereit erklärt Sex mit ihm zu haben? Ich finde das hat etwas total Abwertendes. Wenn der Lover von sich aus aber sagt „Hey ich lade Dich/ Euch ein“ dann ist das etwas anderes und völlig okay.

Oder man macht nen Spiel draus, wer zuerst "kommt" zahlt *lol*
********amer Mann
255 Beiträge
Zitat von **********armig:
Nun ich weiß nicht ob es hier tatsächlich darum geht das der Lover zahlen soll, aber für mich wäre das ein nogo. Warum sollte nur Er zahlen? Weil die Dame oder das Paar sich ja schon bereit erklärt Sex mit ihm zu haben? Ich finde das hat etwas total Abwertendes. Wenn der Lover von sich aus aber sagt „Hey ich lade Dich/ Euch ein“ dann ist das etwas anderes und völlig okay.

Oder man macht nen Spiel draus, wer zuerst "kommt" zahlt *lol*

Als Lover sehe ich es als Selbstverständlichkeit und Höflichkeit zu bezahlen.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Nun ja, als Selbstverständlichkeit sehe ich das nicht.
Allerdings freue ich mich als Frau, wenn der Gentleman das übernimmt.
Wobei ich grundsätzlich anbiete, die Hälfte zu übernehmen
******619 Mann
42 Beiträge
Das ist doch ein fairer Weg oder die Frau/Paar wird auf Getränke an der Bar eingeladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.