Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

Hallo Zusammen,

Ich bin der Tom und freue mich das ihr mich aufgenommen habt .

Ich bin viel in BW Plz 7 und B Plz 8 unterwegs .

Freue mich auf jede tolle Anfrage / Unterhaltung / Austausch mit euch .

LG Tom
Hallo in die Runde
Hallo zusammen ,
wir sind Coco & Mike.
Beide durchaus als „ansprechend“ zu bezeichnen und lieben es, ständig neues zu entdecken und auszuprobieren.
90% unserer Zeit reichen wir und völlig.
Manchmal aber hat Coco Lust auf fremde Schwänze.
Dabei ist der Sex an sich gar nicht so wichtig!
Hauptsache unsere kleine, geile Coco hat nen schönen, dicken Schwanz zum wichsen, lecken und blasen in der Hand.
Und die Krönung ist für sie, am Ende möglichst viel Sperma auf ihrem sexy Traumkörper und ihren unglaublichen Titten verteilt zu sehen!
Mich als ihr Mann macht es unglaublich geil, Sie dabei zu beobachten und sie zu zweit zu verwöhnen.
MMF grundsätzlich mit uns als Paar.
Der Anonymität wegen niemals bei uns zuhause.
Am liebsten im Hotel oder hin und wieder im Swingerclub.
Wir freuen uns auf interessante Geschichten und natürlich vielleicht die eine oder andere erotische Begegnung.
Lieber Grüße
Coco & Mike
Hallo, ich bin Zajo79 und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe auf nette Unterhaltung, Themen und natürlich Dates. Für Alles andere schaut doch einfach auf mein Profil. *zwinker*
*******ow69 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die aufnahme 😁

Bin nach 13 jahren wieder single und bin auf der suche nach neuen abenteuern 😉
*********er88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus dem Bodenseekreis. Hoteldates haben was besonderes spannendes an sich. Ich freue mich über neue Kontakte.

Viele liebe Grüße
*****34m Paar
142 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt.
Vielleicht lädt sich hier eine kleine herrengruppe finden oder zusammenstellen.
Oder.......

LG
Hallo liebe Gemeinde.
Ich freue mich sehr in Eurer Gruppe aufgenommen geworden zu sein und bin gespannt was sich so Alles ergibt.
Bin bald wieder auf Tour und freue mich über nette Kontakte.
🫶
*********er77 Mann
3 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Einige Infos findet ihr im Profil. Ich bin häufig im Bereich Köln/Bonn bis Frankfurt in Hotels unterwegs.

Alles weitere darf bei Interesse gerne erfragt werden.

LG
**2 Paar
5 Beiträge
Hallo.
Wir sind Christian und Yvonne und kommen ursprünglich aus dem hohen Norden, wohnen aber im wunderschönen München.
Hauptsächlich freuen wir uns auf schöne Erlebnisse in München und Umgebung, aber auf unseren Reisen in die Heimat kommen wir an vielen Orten vorbei. Vielleicht klappt auch mal ein Date in neuer Umgebung. Wir würden uns freuen 😁🌺.
**********ise11 Paar
24 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf den Austausch 😽
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und freue mich, wenn daraus nette Kontakte entstehen. Lg Eure Kim
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und freue mich darüber nette sympathische Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
*******eur Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin nun schon seit einigen Jahren leidenschaftlicher Erotikmasseur und treffe mich dazu auch regelmäßig in Hotels. Mein Ziel ist es, der Frau eine Umgebung zu schaffen in der sie sich vollkommen fallen lassen und Entspannung, Erotik, Leidenschaft und Lust zulassen kann. Dabei lasse ich mir so viel Zeit wie nötig und konzentriere mich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Frau.
Durch vorherige Kommunikation in der wir Wünsche, Vorstellungen, Tabus und das Ziel der Massage besprechen, hat die massierte ihren Kopf frei und kann sich voll und ganz meinen Händen dahingeben.

Liebe Grüße
TheMasseur
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und freue mich, wenn daraus nette Kontakte entstehen.
*******nn70 Mann
1 Beitrag
Servus, ich komme aus dem schönen Hessen.
Ich durfte schon Erfahrung sammeln mit ein paar Blind-Hoteldates.
Die Treffen (Paar/Frau) waren solch eine wunderbare Erfahrung dass ich dieses gerne wiedererleben möchte.
Ich hoffe hier jemanden zu finden oder das ich gefunden werde.
Liebe Grüße aus Hessen
*********arts Frau
1 Beitrag
Hello together 🙆🏻‍♀️

Wer ist auch der Meinung, dass gute Gesellschaft und eine luxuriöse Hotelatmosphäre die perfekten Zutaten sind, für unvergessliche Erlebnisse?? 🐾

Mit einem Knistern der Aufregung,
Eure Hannah
****44 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Vielen Dank das ich teil dieser Gruppe sein darf.
Bin gespannt und hoffe auf nette bekanntschaften 😉
*******ddim Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Blackriddim – neu und bereit, mit euch die Hoteldates-Welt zu rocken. Auf viele unvergessliche Abenteuer und coole neue Kontakte! Let’s dive in! 🔥🍆
Einen wunderschönen guten Abend an alle! Danke schonmal an die Mods für die Freigabe, ich freue mich, dass es so reibungslos geklappt hat.
Zu meiner Person; ich bin mit meinen knackigen fast 19 Jahren auf der Suche nach neuen, sinnlichen und intimen Erfahrungen, die dennoch auf Ehrlichkeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe beruhen, bei denen es aber auch ordentlich zur Sache gehen kann *g* Das Alter ist mir hierfür relativ egal, ich denke sogar eigentlich, je älter umso erfahrener, diskreter und bestimmter – gefällt mir sogar umso mehr.
Ich habe in nächster Zeit mein Abitur fertig, danach soll es einen ordentlichen Startschuss in das richtige Leben für mich geben *zwinker* Also meldet euch gerne bei mir und schreibt mir.
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Hotels haben schon sehr viele Vorteile… kein aufräumen und säubern wenn es wirklich mal zur Sache geht

Nette Atmosphäre und entspannt die Zeit genießen

Bin auf neue Abenteuer gespannt
Vielen Dank für die Aufnahme möchte gerne eine sie iderbein paar im Hotel vernaschen wenn ihr euch abgesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir lg Luan
*********mile Mann
67 Beiträge
Servus zusammen,

ich komm aus der Nürnberger Ecke, bin aber immer wieder in Darmstadt, Würzburg und Bonn unterwegs *zwinker*
Freu mich auf guten Austausch und evtl das ein oder andere Kennnenlernen hier!

VG
***9b Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Bin quer durch die deutschsprachige Region unterwegs (berufsbedingt).
Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und hier und da mal einen Zwischenstopp zu machen.
Guten Morgen🙌
Auch ich danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei Euch und freue mich immer wieder über interessante Kontakte und Begegnungen.
🌻
*******us80 Frau
3 Beiträge
Huhu.
Freu mich auf neue tolle Menschen.
Hotels sind immer mega. Gibt einem das Gefühl von Urlaub zwischendurch.
Mit tollen Ausblicken auf fremde Städte durchaus reizvoll.
Vielleicht passt es ja mal wieder.
Herz Licht
Eure crazymaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.