Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

****ki Mann
5 Beiträge
Hallo bin René, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Leipzig und noch etwas unerfahren was das Thema Hoteldates betrifft, aber vielleicht kann ich hier neue Erfahrungen sammeln. Würde mich über die ein oder andere Zuschrift freuen.

VG Rene
Hallo zusammen und Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
Bin schon gespannt welche angenehme Zeit man hier erleben kann.
*smile*
Wünsche euch allen erstmal noch eine schöne Woche.
Vielleicht bis bald.
******_85 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community. Ich bin aus Berlin und geschäftlich viel in Hamburg, München, Leipzig & Dresden.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. Eventuell entstehen neue Freundschaften. Gerne auch sich auf ein Feierabend Bier oder Glas Wein zu treffen.
Viele Grüße und bis bald
******t25 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Marcel aus dem schönen Freiburg. Habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber nie als ein Hoteldate 😉 also was das angeht, noch ziemlich unerfahren. Darum bin ich hier. Schöne Grüße, euer Marcel.
P. s. Danke für die Aufnahme 👍
****op Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe joyclub neu entdeckt. Ich bin immer wieder geschäftlich in München und würde mich freuen wenn sie ein Hoteldate ergibt.

Meldet euch gerne.
Hallo zusammen, schön, bei euch zu sein *g* Ich bin derzeit in Mannheim, falls jemand dort oder in der Nähe ist, bitte lasst es mich wissen *g* Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Lasst uns Spaß haben!
*******1972 Mann
2 Beiträge
Nun denn, dann hier mal ein freundliches Hallo in die Runde. Bin viel und regelmäßig in ganz Europa beruflich unterwegs. Sprich: man trifft mich in HH genauso wie in MUC, FRA oder BER …

Bin offen für vieles, nicht auf den Kopf gefallen, genieße das Leben auch abseits der Horizontalen.

Freue mich auf sympathischen Austausch. Gerne auch mehr. *g*
Hallo danke für die Aufnahme !:)

Ich komme aus niederösterreich und möchte neue dinge ausprobieren. Freue mich schon auf die ganzen netten Leute
******sun Paar
1 Beitrag
Hallo an alle,

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Akzeptanz und Gastfreundschaft.

Wie Sie in unserem Profil lesen können, sind wir ein verheiratetes Paar, stark vereint und verliebt, unerfahren, aber offen für neue Eindrücke, die das Leben würzen.

Wir sind daran interessiert, uns zu informieren und, wenn es möglich ist, an den Aktivitäten der Gruppen teilzunehmen, immer mit Respekt für jeden Einzelnen.

Viel Spaß,

LG Carmelsun
Hallo ich bin Nic aus Berlin. Bin beruflich viel in verschiedenen Hotels unterwegs und würde mich über Spielgefährten freuen. Liebe Grüße
****mar Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem passenden Hotel wo man sich für ein Date treffen kann.
Freue mich über den Austausch 🥰
Liebe Grüße Carina
******_41 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,danke für die Aufnahme!komme aus Süd Bayern Grenzregion Österreich Salzburg!würde mich reizen an Dates in Hotels dabei zu sein!lg Lauser
*****049 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Damen,

ich bin Dominik aus Bamberg und beruflich oft auf Reisen. Solltest du in Bamberg oder der Umgebung in einem Hotel verweilen und einen Spielgefährten suchen, schreib mich an. Ich freue mich auf paar heiße Stunden mit dir *g*

Liebe Grüße
Dominik
Hey in die Gruppe!Da ich beruflich viel reise (OWL und Kassel) bin ich natürlich auch des öfteren in Hotels unterwegs und gelangweilt alleine im Zimmer oder in der Bar zu sitzen ist einfach nichts für mich😜
Aus diesem Grund möchte ich gern dieser Gruppe beitreten und mich mit euch auszutauschen und nette neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere nette Gespräch.
Freue mich über eure Nachrichten.
LG Chris
*****ira Mann
3 Beiträge
An sich in Düsseldorf lebend bin ich sehr viel unterwegs und auf spannend und niveauvolle Hoteldates gespannt.
Auf Bald?!
M
**Wa Paar
1 Beitrag
Moin moin aus dem Osnabrücker Land👋🏼🙂
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Sind gespannt, was uns hier erwartet😉
*******lus Mann
3 Beiträge
Schönen guten Abend! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind eher nicht die Großgruppentypen. Wir schätzen den definierten, "geschützten" Rahmen eines für Alle TN neuen Ortes und einfach die Leichtigkeit, die damit einhergeht. Und wir freuen uns auf spannende Dates in feinen oder weniger feinen Umgebung. Unsere ersten Abenteuer und unser intimes Kennenlernen fand in Unterkünften und Hotels statt. Und das war interessant-geil. Deshalb freuen wir uns, hier gleichgesinnte oder interessierte Menschen und ihre Lust, Lustbarkeit und Frivolitäten auszuleben. Wir sind gespannt und scharf.
*******oly Mann
1 Beitrag
Hey
Mein Name ist Luu 🫶
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ....ich freue mich neue Erfahrungen mit euch zu teilen und bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet 🫡
Beste Grüße Luu
Hallo 😃
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Koblenzer Ecke und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und vielleicht ja auch auf das ein oder andere Abenteuer 😊
***Hu Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme komme aus dem Raum Gifhorn
*********irin Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Hoteldates sind für mich interessant, weil ich beruflich in unterschiedlichen Regionen unterwegs bin und dann den Tag gepflegt entspannt ausklingen lassen möchte. Ob es beim Cafe, Essen oder an der Bar ist, Smalltalk, Lustgeflüster oder mehr ... entscheidet der Moment. *hutab*
Hallo an alle,

schön das ich Aufgenommen wurde! Ich bin regelmäßig in EE & DACH unterwegs und suche interessante Treffen. Weitere infos auf meinem Profil… 😉
********Bill Paar
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen nette Dates in Hotel.
Freuen uns auf netten Austausch mit Frauen und Paaren.
Wünschen euch eine angenehme Woche.
Hallo liebe Community und danke für die Aufnahme. Komme aus Mönchengladbach und freue mich auf Austausch, aber vorallem auf nette Leute hier!

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Domi
**********an_86 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Ich komme aus dem Raum München.
Danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.