Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

***46 Mann
30 Beiträge
Hallo an alle 🤗, und danke für die Aufnahme ☺️. Bin der osi 34 Jahre alt aus Esslingen freu mich hier Gleichgesinnte in der Umgebung kennenlernen zu dürfen. Freu mich auf nette Begegnungen, ahja ich biete auch sehr wohltuende Massagen an dazu könnt ihr gern mein Profil besuchen🙈 Lg osi
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf einen tolle Austausch. Als typischer "Handelsreisender" , nein kein LKW Fahrer, komme ich viel rum und suche außergewöhnliche Begegnungen.
***on Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind erst seit kurzem hier aktiv und natürlich sind für uns auch Hotels immer interessant als Treffpunkt. Außerdem haben Hotels schon an sich was Aufregendes. Wir freuen uns deswegen darauf, uns mit euch auszutauschen!
******_68 Mann
27 Beiträge
EIn liebes Hallo in die Runde.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Hoffe hier Paare oder Frauen zu finden, die auf Hoteldates stehen.
So, nun lasse ich mich einmal überraschen.
*********ht69 Mann
2 Beiträge
Wäre interessant Kontakte zu knüpfen zu Frauen und Paaren die aus dem Alltag ausbrechen wollen.
Freue mich auf jede Antwort
**********urfer Mann
1 Beitrag
Moin, vielen Dank für die Aufnahme:-) ich komme aus der Region Leer und Umgebung. Ich bin im berufsbedingt sowie in meiner Freizeit sehr viel unterwegs. Habe schon ziemlich viele Hotels in meinem Leben gesehen, jedoch noch nie zu einem Date. Bin deshalb sehr gespannt wie das hier abläuft und hätte Lust mehr zu sehen und zu erfahren. Viele Grüße.
*****m09 Mann
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich bin Tom 31 und aus Frankfurt. Grüße
*********ht69 Mann
2 Beiträge
Welche Frau oder Paar hat das kommende Wochenende in Davos zu besuchen?
******e77 Mann
76 Beiträge
Misty83

schade leider zu weit weg von mir 😭
*********lu84 Mann
4 Beiträge
Hey Zusammen und einen lieben Gruß in die Gruppe. Vielen Dank das ich hier dabei sein darf. Ich selbst bin aus dem Raum Dresden, bin beruflich aber teils in ganz Deutschland unterwegs. Ich freue mich auf nette Kontakte, aufregende Begenungen und schöne Abenteuer. LG von mir *g*
*******979 Paar
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Sind gespannt auf tolle Hoteldates . Vg Ricky und Nancy
****yn Frau
1 Beitrag
Hi! Wünsche mir Tips bezüglich Hotels in Wien/Linz/Krems und mögliche erotische Begegnungen..
Elegant
******_74 Mann
20 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie im Profil zu sehen mache ich Fotos und biete gern meine Leistungen in einem Hotelfach an. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und freue mich auf interessante Dates.
Hallo zusammen ✌️✌️Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Komme aus Bregenz und bin im Umkreis auf der Suche nach schönen Hotels und erotischen Erfahrungen. Gerne bei mir melde. Lg Marc
Hallo zusammen ✌️ leider noch keine Erfahrung im Hotel gesammelt, würde dies aber sehr gerne ändern ich hoffe dass ich hier jemanden finde, der mir diese Fantasie erfüllt und Erfahrungen austauschen kann.
Liebe Grüße Marc
*********hMeer Mann
54 Beiträge
Halli Hallo, auch ganz neu hier und super neugierig... Komme aus dem PLZ Gebiet 29xxx
*******071 Mann
4 Beiträge
Hey alle zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe wir werden den einen oder anderen Spaß zusammen haben. Ich freue mich. LG
*********_Wood Mann
3 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin zur Zeit in Südtirol im Kronplatz im Hotel und freue mich über nette Kontakte.
Liebe Grüße
***85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die Aufnahme und Freue mich auf nette bekanntschaften in dieser Gruppe!! Wenn wer was wissen will kann sie gerne auf mein Profil gehen oder mich anschreiben!! Vl sieht man sich ja bald im nächsten Hotel 😉!! LG 😊
*****art Mann
10 Beiträge
Einen wunderschönen Gruss in die Gruppe *wink*

Schön das man mir die Tür hierzu geöffnet hat und ich evtl. viele tolle Ereignisse erleben darf.

Also was das Thema der Gruppe angeht, bin ich keine Jungfrau mehr. Ich habe Gefalle daran gefunden und freue mich jetzt schon auf die netten Kontakte und Gespräche (ich hoffe es bleibt nicht nur bei Gesprächen *teufel*)

Liebe Grüsse

Kiss
*****708 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte künftig häufiger unterwegs sein und erhoffe mir hier ein bisschen Inspiration und schöne Kontakte um die Aufenthalte entsprechend zu versüssen *g*
Vielleicht bis bald
Hey,
ich bin oft auf Geschäftsreise (und eben viel in Hotels) und hoffe, in dieser Gruppe "Leidensgenossinnen" zu finden. Einerseits natürlich um gute Hotels für gewisse Aktivitäten zu finden (bzw. vielleicht auch Adressen außerhalb des Hotels in der jeweiligen Stadt) und um hoffentlich Dates zu vereinbaren *g*

Ich schreibe auch gerne (viel und oft) und tausche Bilder/Sprachnachrichten.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und hoffe auf den Austausch eurer Erfahrung.
Vielleicht kann man auch mal jemanden treffen um Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin jedenfalls Neugierig und gespannt.
LG
Hey zusammen auch von mir besten Dank für die Aufnahme in das Forum.
Meine Wenigkeit ist im Bereich PLZ 20000 unterwegs. Immer am pendeln.
Bin gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und werde mich bemühen auch mal was zu posten.
**********lover Paar
529 Beiträge
Hooola und buenas tardes von der schönen Insel Teneriffa. Wir leben auf diesem schönen Fleckchen Erde seit ein paar Jahren und unser ER arbeitet sogar in einem der Hotels.... sonnige Grüße, Dani & Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.