Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

*******and Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin viel in ganz Deutschland unterwegs und suche daher regelmäßig Hoteldates.
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.
In diesem Sinne, schöne Grüße an alle.
*******Hell Mann
10 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Bei Interesse seid nicht zögerlich und schreibt mir einfach *g*

Geile Grüße
*******ck91 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin aus München freu mich in der Gruppe zu sein und auf coole Hotel Dates *zwinker*
****LEB Mann
2 Beiträge
Servus Freunde 🙋🏼‍♂️,

25J, bin aus MUC und habe mich weil ich berufsbedingt die letzten 3 Jahre sehr viel eigentlich jeden Tag unterwegs gewesen: täglich in neuen Hotels, manchmal Wochenlang in den gleichen verbracht, aber jetzt ist es vorbei, weil ich meinen Lappen erzwungen abgegeben habe… vor genau zwei Wochen, meinen so geliebten Führerschein, ist das ein Fluch oder ein Segen ?

Dont know, But ich hoffe hier ein wenig abwechslungsreiche Zeit verbringen zu können.

Danke für die Aufnahm, bis dahin

freundliche Grüßen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 24 und in Berlin wohnhaft.
Bisher hatte ich noch keine Hotel Dates, würde aber gerne in dem Bereich Erfahrungen sammeln.

Ich hoffe hier spannende Persönlichkeiten kennen zu lernen und freue mich auf eine aufregende Zeit *g*
***nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus Berlin gelegentlich auch in Wuppertal zu Besuch.
Bin voller neuer Erwartungen und freue mich auf neue Dates und Kontakte.
Gruß
*****ver Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und Dates im Raum Berlin / Brandenburg.
Hallo zusammen,

Ich bin viel in Hamburg, Berlin und München unterwegs und immer auf der Suche nach dem nächsten erotischen Abenteuer 😊😉

Hoteldates finde ich sehr anregend..Fremdes Ambiente und fremde Haut 🔥

Ich freue mich und bin gespannt was sich so ergibt.
****FFM Paar
7 Beiträge
Vorstellung --> Profil 😘
********tory Mann
1 Beitrag
Hi,

mein Profil sagt einiges über mich aus. Ich bin durch mein Job zwischen München und Berlin am jetten und freue mich auch auf spaßige Treffen.

Diese Woche bis Sonntag ist Berlin dran. mein Hotel hat 4 Sterne und ist recht zentral *zwinker*
*****483 Mann
4 Beiträge
Hi,
bin auch neu hier. Bin dienstlich des Öfteren unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Bin offen für Vieles und für fast jeden Spaß zu haben.
*********en69 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde, wir wohnen in Hamburg und freuen uns über prickelnde Erlebnisse im ein oder anderen Hotel der Stadt *zwinker* Sie ist auch öfter mal alleine unterwegs...

Meldet euch gerne wenn ihr in der Stadt seid - wir geben auch Insider Tipps *zwinker* (Interesse an FFM, MMF, und MFMF mit PT)
******ing Mann
5 Beiträge
Servus Alex hier, im. Umkreis Nürnberg kann ich gerne dazu stoßen 😅. Führe gerne schöne Gespräche bei nem guten Wein. Bin gut bestückt (siehe Profil). Ich bevorzuge Paare und Girls.
Liebe Grüße, Alex
**********so_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe,ich komme aus Stuttgart Umgebung, freue mich über Leute kennenzulernen und gute Erfahrungen zu sammeln.
LG. Giuseppe 😊
****yy Mann
14 Beiträge
Heyheyy,
danke für die Aufnahme, ich bin demnächst überall in Deutschland unterwegs, mal schauen was sich hier so ergibt *g*
*****799 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag ,

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

Ich habe wenig Erfahrung in dem ganzen hier , möchte es aber sehr gerne ändern und Teil einer großartigen Community werden.

Zu mir , ich habe noch nicht wirklich große Vorlieben gesammelt, will es aber gerade ändern und muss sagen bin für alles offen , solange es Harmoniert und alles offen kommuniziert wird.
Ich finde regeln wichtig , vorallem ein Nein zu akzeptieren und das Höflich.

Also ich freue mich auf einige neue Erfahrungen. ( Das heißt nicht das ich ein unschulds lahm bin😉🤫)

Alter ist mir relativ egal , es muss sich einfach von beiden Seiten anziehen.

Kurz noch zu mir , ich bin etwas zurückhaltend und gehe nicht direkt auf Menschen zu bzw schreibe ihnen, damit habe ich noch meine Probleme.
Also immer gerne schreiben. Ich antworte mit Sicherheit auf ein nettes Hallo 😇.

Mein Motto : Einfach mal ausprobieren, was man nicht kennt , kann man nicht , nicht mögen.
****50 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Sexlebenden,
Bin der Hruppe beigetreten, da ich neu hier bin und ich hoffe dass ich auf diesem Weg bald mal ein paar neue Erfahrungen sammeln kann. Hab Spaß ausgiebig zu Ficken und bin ziemlich spontan.
Hab jetzt nicht den Megaschwanz, aber auch nicht den Kleinsten. Und jemand weiß mit ihm umzugehen, wird verwundert sein was man da rausholen kann 😜 und wie hart so eine Nudel werden kann.
Na dann, bin gespannt was hier auf mich wartet 💪👌👈
*********e303 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich durfte schon das eine oder andere aufregende Hotel-Date erleben und freue mich darauf, hier spannende Menschen kennenzulernen. Nähere Infos zu mir gibts in meinem Profil *g*
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme.
Ich selbst bin ein selbstständiger Mann aus der Vulkaneifel und freue mich auf nette Kontakte.
Lernt mich einfach kennen
******982 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke fuer die Aufnahme. Ich komme aus Luxemburg und wuerde mich freuen neue Bekannschaften zu machen und mich zum Thema Hoteldates auszutauschen. Danke
*******itze Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich ab und zu unterwegs und würde mich freuen mit weiblicher Gesellschaft die Freizeiten außerhalb interessanter zu gestalten. Grüße aus Sachsen!:)
*******chel Mann
2 Beiträge
Auch bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf tolle und aufregende Dates.
Bin des öfteren beruflich unterwegs, und alleine ist es sooo langweilig 😉
Bin gespannt was für interessante neue Leute ich hier kennenlernen darf.
Bis hoffentlich bald ✋
*******082 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin öfters im Düden Deutschland unterwegs und suche nette Dates denn zu zweit sein ist schöner *g*
*****yes Mann
1 Beitrag
Hallo, guten Morgen allerseits und danke für die Aufnahme! Ich komme aus München, schätze den Service und die Diskretion guter Hotels und hoffe, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG Ulrich
*******le77 Paar
1 Beitrag
"Ich liebe Hotels, in denen ich ohne Aufsehen morgens um vier einen Zwerg, einen Bären und vier Frauen auf's Zimmer mitnehmen kann."
Leonard Cohen

Soviel zu unserer Motivation, in eurer Gruppe zu sein.
Wer mehr von uns erfahren will, schaut auf unser Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.