Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

*******c37 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******le77:
"Ich liebe Hotels, in denen ich ohne Aufsehen morgens um vier einen Zwerg, einen Bären und vier Frauen auf's Zimmer mitnehmen kann."
Leonard Cohen

Soviel zu unserer Motivation, in eurer Gruppe zu sein.
Wer mehr von uns erfahren will, schaut auf unser Profil.

Beste Vorstellung durch Leonard Cohen…Danke dafür, sehr kreativ
*****r69 Mann
24 Beiträge
Wir haben aktuell ein Eigenes Hoteldate online.
Wir suchen Pasr, M, F, für sinnliche erotischecSpiele zu 3t, 4t, …
Wir haben auch Interesse an Hoteldates im Raum KA und S.

Einfach ne kurze Mail….
Bis bald!
**********be_be Mann
2 Beiträge
Guten Tag, ich würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen. DANKE. Ich komme aus Bern, bin ein anständiger Mensch und kann die Geheimnisse anderer Leute bewahren. Ich werde bald Schweizer Bürger sein. Ich weiß sowohl zu geben als auch zu nehmen. Ich bin begeistert von der Idee, in Hotels Menschen zu treffen, die ich gestern noch nicht kannte. Ich habe genug Geld. Ich bin ein gelassener Mensch, weder launisch noch mürrisch. Kann zärtlich und leidenschaftlich sein. Bin immer bereit zu kommunizieren. Schreibt mir ungeniert.
****86 Mann
18 Beiträge
Guten Tag Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
**********One69 Mann
1 Beitrag
Einen heißen guten Morgen 🔥

Ich komme aus Bochum und bin zeitlich etwas eingeschränkt. Deshalb suche die Frau für spontane Treffen. Auch gerne für öfters und länger.
Guten Morgen in die Runde. Ich suche eine Frau für gelegentliche Treffen im Hotel. Komme aus dem Großraum Düsseldorf bin aber auch mobil.
Vielen Dank für die Aufnahme hier , Lg von mir .
Bin immer nett und höflich und freue mich vor allem über nette Außendienstlerinnen die so wie ich oft im Hotel in Bayern oder Sachsen sind 😉
Lg Martin
*******ock Mann
1 Beitrag
Hallo Hotel-Dates-Gruppe!

Ich bin John – ich reise hunderte von Tagen im Jahr und suche dabei nach Freunden in aller Welt.

Ich bin ein Geschäftsmann – Single – und suche Freunde zum Essen oder Trinken, wenn ich in der Nähe bin, und wenn die Chemie stimmt, bin ich auch für ein zusätzliches Level an Erwachsenenaktivitäten offen.

Ich freue mich darauf, Teil Ihrer Gruppe zu sein!
Hey,
Danke fürs „Dabeiseindürfen“ in der Community.
Ich bin in Norddeutschland zu Haus und auch unterwegs.

Freu‘ mich auf euch 💪🏻

Good vibes 😎
Hallo Zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme😊.

Ich komme aus der Region Köln/Bonn und freue mich hier auf neue Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten, sowie auf neue Erfahrungen und Erlebnisse. Ihr könnt mir auch gerne schreiben :).

LG
Richard
*********nture Mann
2 Beiträge
Erstmal ein Danke für die Aufnahme und ein Hallo von mir.

Warum ich hier bin? Nicht weil ich es sein kann, sondern:

1. Muss man nach einem Hotel Treffen nicht aufräumen *smile*
2. Ist es interessant so auch mal Menschen kennen zu lernen und auch die Vorlieben unteinander auszutauschen.
3. Kann man dort verschiedene Fantasien ausleben, die zuhause nicht möglich sind ( welche das sind? Einfach nachfagen *zwinker* )
4. Es hat doch schon ein gewissen reiz zusätzlich, je nach dem wie es gemeinsam gestalltet wird.

Aber mir ist auch der gegenseitige Respekt wichtig und bei mir auch GROß GESCHIRIEBEN.

Ich freue mich auf euch, das kenenlernen neuer Menschen, die Erfahrungen die man untereinander austauschen kann und Natürlich auch auf die Abendteuer die man gemeinsam erleben kann.
******tus Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin Ende 40.
Beruflich bin ich immer mal wieder in ganz Deutschland (oft in OWL) unterwegs.

Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, bin aber gespannt und Neuem gegenüber aufgeschlossen.
******xxx Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über nette Kontakte und aufregende Hoteldates in und um Mainz/Wiesbaden.

Liebe Grüße
Hi!
>
> Mein persönlicher Weg führte mich in die Community der „aufgeschlossenen“ Menschen Und dieser Weg umfasst, meiner Neugier geschuldet, viele Bereiche. 😊
>
> Gerne auf meinem Profil nachzulesen möchte ich neue Eindrücke sammeln, neue Menschen kennelernen, wenn es zwischenmenschlich passt auch gerne gemeinsam der Lust nachgehen, in einem neutralen Bereich und alles mit Niveau und Respekt und genauso viel zurück geben.
>
> Bin ein aufgeschlossener Kerl, zufällig auf die Gruppe gestoßen und wäre gerne Teil davon.
>
> Und Ehrlichkeit währt am längsten,… Hoteltreffen ist immer noch ein sehr aussagekräftiges Bild in meiner Fantasie 😊, schick anziehen, beruhigtes Ambiente und das passende Treffen dazu, wie auch immer das aussehen mag, klingt schon sehr angenehm.
>
> Lg
> Kiwi 🥝
>
> Ps: keine Ahnung ob das „Kiwi-Emoji“ auch eine sexuelle Parallele hat wie die Aubergine und co,… jedenfalls war das nicht mein Gedanke bei der Auswahl des Nicknames 😅😊✌🏼
***99 Mann
1 Beitrag
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Lukas aus Muc und treibe im Raum München mein Unwesen ^^.
Freue mich auf neue Abenteuer mit Euch.
*****_70 Mann
21 Beiträge
Hi,ich bin D. aus Fulda. Bin hin und wieder beruflich in Deutschland unterwegs. Mir gefällt die Vorstellung sich mit Paaren oder einer Frau im Hotel zu treffen. Auch in Fulda gibt es schöne große Hotelzimmer 😉. Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach anschreiben, ich beisse nicht.
LG Beard
*****ifi Frau
1.440 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *bussi* ,

ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon auf alles was denn da kommt *liebguck*

Einen lieben Gruß und einen schönen Abend.

Steffi
****77 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme... ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und verbringe viel Zeit in Hotels...leider bisher immer allein.... vielleicht ändert sich dies ja zukünftig durch Joy 😉... aktuell bin ich bis Mittwoch in Bad Homburg...Tagsüber in Frankfurt/M
*********ins86 Frau
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich selbst bin jetzt nicht so viel in Hotels unterwegs, aber ab und an hätte ich vielleicht mal Lust auf ein Hotel Date, wenn es sich in meinem Umkreis ergibt. Da ich aber sehr wählerisch bin, schaue ich da eher spontan, weil ich auch nicht immer Lust drauf habe. Aber wenn ihr Mal in Kiel oder Umgebung seid, sagt gern bescheid. Ich bin da mir meiner Antwort auch sehr direkt, ob es klappen könnte oder eben auch nicht. Liebe Grüße aus Kiel
********ur70 Mann
14 Beiträge
Hallooo

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe..
Bin viel in Österreich bzw. Niederösterreich unterwegs und freue mich sehr, die eine oder andere Möglichkeit eines hoteldate zu genießen

Lg Franky
PS: inkl. einer entspannender Massage für die Dame
*******e_24 Mann
5 Beiträge
Hi mein Name ist Mike und ich freue mich auf diese Gruppe. Ich finde Intimität in Hotels spannend...
*****g05 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke nochmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe einige Erfahrungen mit Hoteldates und freue mich hier neue nette Leute kennenzulernen und und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin mal gespannt, welche heißen Abenteuer mich hier erwarten😀
**********hryne Paar
1 Beitrag
Hallo an alle Paare da draußen. Wir sind beide Sexuel sehr aktiv. Es macht uns Spaß am Abend sehr freizügig auszugehen und nicht zu Wissen, wen man in den Hotels eingeladen und trift. Meine Sie ist eine Geile unersätliche Nymphomanin ausgestattet mit einem Multiorgamus der Stunden dauern kann. Und ich gebe ihr dann das was sie gerne hat.
Da sie aber sehr wählerisch ist sucht sich ihre Männer selber aus.

ALSO MÄNNER ES IST SINNLOS ANZUSCHREIBEN.

Wir sind in Graz und Graz-Umgebung zu finden.
LG P & P *partnertausch*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.