Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

********Girl Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Sascha (Dom) und Alina (Sub) aus Berlin! Hotels haben für uns einen schönen und auch aufregenden Charm. Da sie auch immer wieder angeboten wird, passt das besonders gut. Aber hier sind auch verschiedene Konstellationen erwünscht!

Spontan sind wir eher selten bis gar nicht, aber das soll kein Hindernis sein. 😌

Liebe Grüße
*****442 Mann
1 Beitrag
Hallöchen, ich bin Lucas und komme aus Dortmund. Noch mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu auf Joy Club und freue mich über neue Erfahrung/Bekanntschaften
*******t_94 Mann
7 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe schon einige Hoteldates erleben dürfen.

Freue mich mit euch auszutauschen.

Lg
*****e87 Mann
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Schreibt mich ruhig an freue mich auf Euch!
Auf eine schöne Zeit
Grüße Davide
********oy23 Mann
23 Beiträge
Moin an alle 😊👋🏻
J.23 aus Niedersachsen genauer gesagt Wilhelmshaven Umgebung 😁.
Danke für den Eintritt in der Gruppe 👍🏻.
Ich bin neugierig und würde gerne in Hoteldates Erfahrungen sammeln bzw mich gerne austauschen und andere Erfahrungen von vielen Leuten lesen und kennenlernen 😊.
Das Thema am sich reizt mich sehr weswegen ich nun Bier gelandet bin auf ein spaßiges schreiben bzw treffen 👋🏻
Hey, willtor hier, bin ganz neu und möchte gern auch vieles neues erleben. Ich mag gern Leute treffen, sich unterhalten, ein pasr Gläser trinken, Sex haben usw. Es freue mich sehr dieser Gruppe zu gehören. Hoffentlich kriege ich hier viel Spaß.🤩
*******chen Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf schicke Hotels und...
Hallo zusammen
Zuerst Mal viele Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 🙋‍♂️
Ich mag es gerne Paare / Frauen in Hotels zu treffen, sich gut unterhalten und gemütliches beisammen sein, ein paar Gläser trinken, Wellness und Sex haben 😊
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin beruflich immer wo anders in Deutschlands Hotels. Freue mich auf Eure Nachrichten bei Interesse.
Hallo zusammen, da ich beruflich so ziemlich überall in Deutschland unterwegs bin schau ich. mich mal um
****z69 Mann
1 Beitrag
Hello zusammen.
Ich bin durch meine Arbeit viel in Hotels quer durch Österreich unterwegs.
Habe da schon einiges tolle Dates außerhalb von Joyclub erleben dürfen.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte,die auch Spaß am Sex haben.
Danke für die Aufnahme
Lg 🍀🤗
***23 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Mik23 ich komme aus Essen an ruh
Ich bin ein dynamischer und aufgeschlossener junger Mann, der immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und lustigen Momenten ist. Ich liebe es, abends auszugehen, zu tanzen und mit meinen Freunden Spaß zu haben.
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein,
LG Mik23
****92 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr auf den Austausch und Empfehlungen der Community.
Vielleicht ergeben sich hier auch neue Bekanntschaften.

Lg bron92
********er86 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Chris,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, mal sehen was so geht *g*
********2019 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde.
Freue mich über nette Kontakte und Begegnungen.
*freu2*

#Groumand
Hallo zusammen und nochmal vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Kathi und Markus. Wir führen eine fantasie- und humorvolle Beziehung mit gewissen Vorlieben - entdecken und erleben jedoch gerne Neues, sind experimentierfreudig und offen. Daher freuen wir uns auf neue Anreize.
*******r_30 Paar
9 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Paar und entdecken uns gerade neu.
Hoteldate sind etwas welches wir beide probieren wollen *g*

Wir freuen uns auf den Austausch.
Fire&Air
hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. ich freue mich auf spannende Erfahrungen und natur auch meine zu teilen.

liebs grüessli aus der schweiz
********6_kt Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Hoteldates, umso spannender werden meine Dienstreisen in Zukunft sein.(Hoffentlich). Ich übernachte alle 14 Tage in der Steiermark im Raum Zeltweg und 3-4 mal im Jahr in Salzburg. Die Abende sind meist langweilig und ich würde mich total freuen wenn ich über diese Plattform da oder dort Gesellschaft bekäme oder dazu beitragen kann. Lg
***76 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Dank für die Aufnahme.
Bin aus dem schönen Rheinland.
Grüße
Jo
******das Mann
1 Beitrag
Mike hier
Hi, ich heiße Mike und bin viel unterwegs. Übernachtungen immer im Hotels, manchmal öfters in der gleiche Stadt/Region. Suche auf diesem Weg Gesellschaft für abends nach der Feierabend.
******an3 Mann
62 Beiträge
Liebe Grüße und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
******_79 Mann
50 Beiträge
Danke schön ebenfalls liebe Grüße von Manuel Mottek und für die schnelle Annahme
*********_0173 Mann
2 Beiträge
Hi.
Ich freue mich das hier aufgenommen wurde.
Bin beruflich viel unterwegs und vielleicht hat die ein oder andere Lust sich mit mir zu treffen. Sie kann mir die Stadt zeigen und vielleicht auch noch mehr.
Gruß Geniesser_0173
******_79 Mann
50 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt was es hier in der Gruppe alles gibt liebe Grüße von Mottek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.