Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Nr. 35
Und hier geht es weiter mit den Vorstellungen.
******_hh Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme..

Ich komme aus Hamburg und bin viel im Bereich HH, M-V, S-H, NDS und manchmal auch Sachsem-Anhalt unterwegs.

Hoteldates finde ich spannend, habe ein paar schöne Erfahrungen gemacht, von denen ich berichten könnte, suche aber auch nach passenden Gleichgesinnten, mit denen man Hotelzimmer "ausprobieren" kann.

Bin gespannt wen ich hier treffe und was so noch passieren kann.
***Pa Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, alle wichtigen Informationen könnt Ihr bei Uns im Profil ansehen…
Schöne Grüße von Patrizia und Gabriel 😘
****123 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke nochmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe einige Erfahrungen mit Hoteldates und freue mich hier neue nette Leute kennenzulernen und und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen.
Lg Maxy
Guten Tag an alle ☺️
Freu mich dass es hier geklappt hat . Danke für die Aufnahme . Bin gespannt welche Erfahrung man gemeinsam teilen kann . Welche Hoteldate Fantasien wir gemeinsam ausleben können . Aufgrund meines Jobs bin ich stehts in Deutschland unterwegs , jedoch die meiste Zeit in nrw . Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften / Kontakte zu knüpfen .
Bin eine offene / humorvolle Person . Offen für Neues .
****280 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem nördlichen Hamburg und habe bereits Erfahrungen mit Hoteldates. Ich freue mich hier neue nette Leute kennenzulernen.
LG
Ben
*******enry Paar
10 Beiträge
Happy Sunday euch allen!
Danke, dass wir Teil dieser Gemeinschaft sein dürfen. Wir leben in der Nähe von Köln und sind beruflich viel unterwegs (Hannah derzeit weniger durch die Babypause). Freuen uns aber alleine und gemeinsam auf Dates im Hotel *zwinker*
***23 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Als echte Sissy freue ich mich immer, wenn ich reisenden Männern dabei helfen kann, sich nach einem langen und anstrengenden Tag zu entspannen *zwinker* Habe auch schon das eine oder andere Hotel-Date gehabt, hoffe aber, dass ich hier meinen Horizont noch ein wenig erweitern kann.

Schreibt mich daher gerne an, wenn ihr in der Nähe von Aachen seid (bin bis ca. 100km mobil).

Kisses
Betty
Hallo zusammen ✌️
Danke für die Aufnahme. Ich bin Jonas 26 aus Bochum. Ich bin offen für Neues, auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Kontakten 😌
*****965 Mann
217 Beiträge
Hallöchen zusammen,

freue mich sehr über die Aufnahme und bin schon sehr gespannt............

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch
Huby
*****s34 Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Freue mich sehr auf neue Leute und Erfahrungen.
Moin,

Ich bin jung und möchte gerne ein paar Dinge ausprobieren. Durch meine Arbeit bin ich sehr eingebunden, aber eben auch viel Deutschlandweit unterwegs. Ich hoffe die Gruppe kann es mir erleichtern, ab und zu mal Frauen kennenzulernen.

Ich freue mich auf euch 🥰

Lieben Gruß
******_sb Mann
1 Beitrag
Hallo!
Freue mich auf nette sympathische Frauen und auf neue Erfahrungen.
****do Mann
44 Beiträge
Moin aus Hamburg….

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Glas Wein in irgendeiner schönen Lobby bzw vielleicht hat jemand ja einen tollen Hotel Tipp!

Liebe Grüße an alle.
**********vers2 Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme, wir sind gespannt was es hier in der Gruppe alles gibt *wink*
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo guten Tag, ich würde gerne mehr über Hotels speziell Stundenhotels erfahren. Wo kann man sich für einige Stunden vergnügen? Sehr gerne würde ich auch interessante Leute treffen. Wenn sich also jemand von meinem Profil angesprochen fühlt sehr gerne melden.
LG
*****r90 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen & Danke für die Aufnahme.
Als Außendienstler in vielen Hotels der Republik zu Gast und immer offen für spannende Begegungen gegen die Langeweile alleine *zwinker*
Freue mich auf den Austausch.

LG
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin ein junger Mann aus Hessen, der beruflich viel in Deutschland unterwegs ist. Damit die Abende in den Hotels nicht so langweilig werden, erhoffe ich mir hier ein bisschen Spaß und Abenteuer während meiner Dienstreisen.
Liebe Grüße
Leo
****o91 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Schreibt mich ruhig an freue mich auf Euch!
Auf eine schöne Zeit
Grüße Bento 🔥
**********r1981 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin ab und an dienstlich unterwegs und daheim nicht besuchbar. Daher ziehe ich, wenn nicht anders möglich, zwanglose Treffen in Hotels vor. Kommt gut durch die Woche 🖖Derweil freue mich auf interessante Treffen😋
******e24 Mann
1 Beitrag
Guten tag an alle, vielen dank für die aufnahme in die gruppe. Ich bin gespannt auf viele nette bekanntschaften. 😀
*********ubina Frau
24 Beiträge
Servus ihr Lieben

Danke für die Aufnahme. Ich komm aus der Nähe von München und muss mich erst mal umsehen... ist noch alles neu für mich.

Liebe Grüße
***75 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Schreibt mich ruhig an freue mich auf Euch!

Grüße JSL
******ius Mann
11 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme:) freue mich auf viele neue Kontakte:)
Lg Paul
*******den Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

schön, dabei zu sein! Ich bin aus der Region Hannover und bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt. Neben praktischen Gesichtspunkten haben Dates in Hotels ja eine spannende, besondere Atmosphäre für sich...

LG, Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.