Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Berlin - Empfehlungen?1
10 ein Hotel in dem ich mich so richtig rannehmen lassen kann, kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Berlin

*******r80 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Berlin
Hallo in die Runde,

suche für Anfang Juni in Berlin (möglichst nähe Tiergarten)
eine Hotelempfehlung. Habe festgestellt durch die ILA sieht es in dem Zeitraum
ein wenig eng aus *augenzu*
Bin jetzt über das "Ocak Apartment & Hotel" gestolpert. Hat da ggf. jemand schon
Erfahrung?

Ganz lieben Dank *sonne*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Dann hast Du das Novotel am S-Bahnhof Tiergarten vermutlich schon angefragt?
*******ebe Mann
99 Beiträge
Zitat von *******r80:
Hotel in Berlin
Hallo in die Runde,

suche für Anfang Juni in Berlin (möglichst nähe Tiergarten)
eine Hotelempfehlung. Habe festgestellt durch die ILA sieht es in dem Zeitraum
ein wenig eng aus *augenzu*
Bin jetzt über das "Ocak Apartment & Hotel" gestolpert. Hat da ggf. jemand schon
Erfahrung?

Ganz lieben Dank *sonne*

Das ist ein tolles Hotel.

Denke, es wird dir gefallen.
*******r80 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Dann hast Du das Novotel am S-Bahnhof Tiergarten vermutlich schon angefragt?
Ja, hatte ich *augenzu*
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Das Novotel ist Anfang Juni problemlos buchbar....

Sag doch mal bitte dein genaues Reisedatum
*******fan Mann
14 Beiträge
Ocak ist absolut okay und Du solltest eher versuchen das zu buchen und zu sichern. Die Firmen buchen als Erstes über ihre Portale und Partner und auf sowas wie Ocak kommen die erst wenn alles andere voll ist. Denke Du wirst es nicht bereuen, hatten Mitarbeiter dort, war alles okay. LG!
*********ta22 Paar
16 Beiträge
Wir sind immer im Dorint Hotel und sind immer sehr zufrieden.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Der absolute Oberhammer, gerade wenn körperliche Erlebnisse geplant sind, ist übrigens das "Provocateur" in der Brandenburgischen Straße.
*******r80 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:

...zumindest über ihre Webseite (ich hatte am WE geschaut) war die erste Juniwoche dicht.
Warum willst du in diese tote Ecke? Da ist nichts. Fahre lieber 5 Minuten als am Tiergarten zu wohnen. Ich, geb. Berlinerin, rate sehr davon ab.

Nimm lieber ein Hotel wo abends was los ist, echtes Berlin (z.B. Rosenthaler Platz, da sind wir, die hier aufgewachsen sind gerne + Touris und abends überall Restaurants, Bars. Hackescher Markt auch zu Fuß, falls du die Gegend magst).

Welche Daten benötigst du exakt Hotel und soll es stornierbar sein gratis noch bis am Tag selbst?
Was ist dein Budget?

Es gibt auch Appartements, ohne Frühstück, was auch empfehlenswert ist (die Kette numa z.B.) da du überall günstiger essen kannst als Hotelfrühstück, die meistens nicht gut sind - vor allem nichts mit Berlin zu tun haben und du auch noch zeitlich abhängig bist.

Empfehlung: nur Übernachtung in Mitte (aber auf keinen Fall Potsdamer Platz oder Alexanderplatz. Da ist auch jeweils nichts) oder Friedrichshain (Charlottenburg wenn es denn sein muss örtlich), Frühstück in einem Coffeeshop.
Meinst du das Hotel? Das ist eine
Wedding und weit weg vom Tiergarten. Nimm das nicht, du bist da zwischen zwei Bahnhöfen, siehe Bild. Das ist keine gute Gegend für dich.
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Exakt so ist es @*********elle
*********ie_th Paar
7 Beiträge
Also wenn Geld nicht so die Rolle spielt würde ich das inter Conti empfehlen.
****ca Frau
4 Beiträge
Zitat von ******oll:
Der absolute Oberhammer, gerade wenn körperliche Erlebnisse geplant sind, ist übrigens das "Provocateur" in der Brandenburgischen Straße.

Das Provocateur ist sooo schön . Da wird eine Nacht zu 1001 Nacht 🤫
**xy Mann
266 Beiträge
Hallo
wenn es denn unbedingt Tierarten sein soll, ich war schon ein paar Mal im Pestana Hotel, vielleicht ist das ja etwas für dich.
Gruß Stefan
***xt Mann
3 Beiträge
Heute Abend spontan in Berlin?
Wer hat Lust sich seinen Fantasien hinzugeben oder auf eine schöne Massage?
Hotelkosten werden von mir gedeckt *zwinker*
*******boy Mann
117 Beiträge
Zitat von *******r80:
Zitat von *****ina:

...zumindest über ihre Webseite (ich hatte am WE geschaut) war die erste Juniwoche dicht.

Oftmals hilft der Blick zu booking[at]com oder HRS, was die Verfügbarkeit und Preise betrifft.
Das Ocak-Hotel/Apartment ist zu weit weg von deinem Zielort, aber ansonsten empfehlenswert.
Ich bin fast jede Woche beruflich für einige Tage in Berlin und es ist nicht immer leicht, gerade um den Bahnhof Zoo herum durch die Messen, ein passendes Hotelzimmer zu finden.
Das SANA Berlin Hotel kann ich dir alternativ empfehlen; 5 min fussläufig vom Bahnhof Zoo und für Appartements ein separater Eingang + plus Fahrstuhl.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Von meinem letzten Berlinbesuch ist mir das Living Hotel Großer Kurfürst
 Neue Rossstr. 11-12, Mitte, 10179 Berlin
in Erinnerung geblieben . Es liegt direkt an der Station Märkisches Museum.
Man betritt das Hotel über eine Treppe. Am Ende öffnet sich eine Glastür. Nach wenigen Schritten hat man die Wahl:
links Treppenhaus
rechts Lift
geradeaus Rezeption
Alles anonym und doch herzlich. Es bietet sich an, jeden zweiten HÜ-Gast die Treppe nehmen zu lassen. Beim Verlassen dann umgekehrt.
Im Untergeschoss befindet sich ein wenig genutzter Fitnessraum und eine Sauna mit Abkühlbecken.
Unser Zimmer hatte ein großes Bett, eine gute Klimaanlage, Dusche und WC.
@*******r80 in welchem Hotel warst du jetzt und wie fandest du?
*******r80 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
@*******r80 in welchem Hotel warst du jetzt und wie fandest du?
Nach langem hin und her bin ich beim Ocak geblieben. Da ich sowieso mit Auto da war (und dann auch andere Eventteilnehmer dort untergegkommen sind) war grundsätzlich die Lage jetzt nicht so schlimm. Ansonsten Zimmer war noch ok, Frühstück für mich als Nicht carnivore...geht so. Service ok. Aber ein klarer Minuspunkt...mein Fenster war in Richtung Rückseite auf einen Trainingsplatz (Fußball) und dort war wirklich täglich gefühlt bis 22 Uhr lautstark highlife *traenenlach*...wäre für mich ein KO Kriterium.
*******boy Mann
117 Beiträge
Alles Gute ist eben nur selten zusammen. *zwinker*
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Wir können für erotische Dates den High Park am Potsdamer Platz empfehlen. Die Rezeption ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt. Besucher können den Haupteingang nutzen, ohne von der Rezeption angesprochen zu werden. Diskreter Zutritt durch den Hintereingang ist auch möglich. Bei Check-out ganz einfach den Schlüssel in die Box an der Rezeption werfen.
********erle Frau
72.983 Beiträge
Liebe Berliner und Insider.

Ich bitte um Hilfe bei der Hotelsuche für mich und meine *Affäre*.

Booking.com ist schon durch.... alle ähnlichen Anbieter auch, da ich bestimmte Wünsche habe.
Kein dayuse, wir wollen schon die ganze Nacht für uns haben *zwinker*

Nähe HBF Berlin, Check-In möglichst vor oder um 12 Uhr.
Sauna kann, muss aber nicht.

Wichtig wäre frühes Check-In (keine Zeit verlieren *zwinker* )
Bitte konkrete Vorschläge.

DAAAAAANKE *danke*
Auch gern PN !
LG. Perle
**xy Mann
266 Beiträge
Hallo guten Morgen
Ich kann für diese Zwecke nur empfehlen ein Appartement zu mieten, leider gibt es dort oftmals kein Frühstück aber dafür hat man sehr oft eine tolle Wohnung oder ein Loft für sich alleine und kann ungestört kommen und gehen.
Z.B einfach mal googeln Appartements am Brandenburger Tor gibt es übrigens auch über booking.com ich wünsche euch ein tolles Wochenende viele Grüße von Stefan *zwinker*
********erle Frau
72.983 Beiträge
Danke!

Ich bin fündig geworden.

Manche Hotels bieten Check-In ab 12 Uhr an. Ca 20€ extra *zwinker*

Es gibt z.B. das MARITIM etc.

@**xy
Danke, die Idee hatten wir auch. Leider auch viele Appartements erst ab 14h oder 16h verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.