Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zahlt?

Wir können vllt festhalten:

Frauen und Paare lassen sich gerne einladen

Männer, die selten zum Schuss kommen, zahlen gerne 100%

Männer, die öfters/regelmäßig Dates haben, bevorzugen 50:50.

Nun kann jeder seine “erfolgsquote” ausbauen und bisschen Geld zur Seite legen, wenn er denn mal ein Hoteldate will…(vorausgesetzt andere Kritikerin Attraktivität, Kommunikation etc passen ;))
*******er72 Mann
6 Beiträge
😂😂 Das unterschreibe ich nicht 😂
*****ond Frau
477 Beiträge
Zitat von **1D:

Nun kann jeder seine “erfolgsquote” ausbauen und bisschen Geld zur Seite legen, wenn er denn mal ein Hoteldate will…(vorausgesetzt andere Kritikerin Attraktivität, Kommunikation etc passen ;))

Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist eine Frage der persönlichen Haltung des Mannes zu der Sache oder zu der Frau und hat auch nicht unbedingt damit zu tun, dass er in deutlich besseren monetären Verhältnissen lebt ob er immer 100% übernehmen will.
Ich hatte schon beide Varianten,also 50/50 und 100. Bei den 100% Männern war es in meinem Fall so, dass sie mir jenseits von Sex auch besonders zugetan waren💞 und es vehement abgelehnt haben, dass ich mich beteilige.
Ich konnte diese großzügige Geste gut annehmen und geniessen.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Was is denn dann eigentlich überhaupt der konkrete Grund dass Dates im Hotel anberaumt werden- wo kosten für das Zimmer anfallen - und nicht privat zuhause ? Vor allem bei den treffen die dann regelmässig stattfinden und nicht unter "wildfremden "?
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Was is denn dann eigentlich überhaupt der konkrete Grund dass Dates im Hotel anberaumt werden- wo kosten für das Zimmer anfallen - und nicht privat zuhause ? Vor allem bei den treffen die dann regelmässig stattfinden und nicht unter "wildfremden "?

Ganz einfach,
• Aufgeräumte Location in der man vom Altag abschalten kann.
• Für den Zweck praktisch eingerichtet
• Kids und Haustiere stören nicht
• Man kann wunderbar aus dem Alltag entfliehen
*******_71 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****sS:
Zitat von *******ahne:

Ganz einfach,

Sicher sehr valide Aspekte, aber auch sicher nicht für alle hier, die einzig zutreffenden Gründe.
Wie schon im ganzen Thread... Dies Thema ist bunt und das ist auch gut so!
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******_71:
Zitat von ****sS:
Zitat von *******ahne:

Ganz einfach,

Sicher sehr valide Aspekte, aber auch sicher nicht für alle hier, die einzig zutreffenden Gründe.
Wie schon im ganzen Thread... Dies Thema ist bunt und das ist auch gut so!

Na ja in der Gruppe " Hoteldates" im Thread "wer zahlt" nach dem Grund für Hoteldates zu fragen ist schon recht Sinnbefreit. Kann ja auch heißen "darum". Es ist vollkommen egal.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Und deine Meinung ist repräsentativ, @*******646 ?

Seltsam, dass in solchen Fällen, wo es keine sinnvollen Argumente gibt, auf die viel gerühmte Gleichberechtigung gepocht wird. Dieses Auftreten ist nicht sexy und wirkt bei vielen einfach nur abturnend.

Ich denke, gerade beim ersten Date wird nicht gefeilscht, da greift eher die berühmte Alte Schule. Gentleman bleibt Gentleman. Bei einer regelmäßigen Affäre sucht man sich später die passenden Wege.

Danke für Euer Statement.
Schön zu lesen, dass es noch Menschen mit Umgangsformen gibt.
So manch' einer versteckt sich hinter dem Schild der Gleichberechtigung, um seine Knausrigkeit zu vertuschen. Wer dem Lebensmotto 'Geiz ist geil' konsequent folgt, darf sich jedoch nicht wundern, wenn er nicht so oft schöne Momente erlebt.
Hallo Im ibra ,Im looking for woman in Kiel , I will sleep at hotel in Kiel 😱
Zitat von **********rois2:
Zitat von ****aVa:
Und deine Meinung ist repräsentativ, @*******646 ?

Seltsam, dass in solchen Fällen, wo es keine sinnvollen Argumente gibt, auf die viel gerühmte Gleichberechtigung gepocht wird. Dieses Auftreten ist nicht sexy und wirkt bei vielen einfach nur abturnend.

Ich denke, gerade beim ersten Date wird nicht gefeilscht, da greift eher die berühmte Alte Schule. Gentleman bleibt Gentleman. Bei einer regelmäßigen Affäre sucht man sich später die passenden Wege.

Danke für Euer Statement.
Schön zu lesen, dass es noch Menschen mit Umgangsformen gibt.
So manch' einer versteckt sich hinter dem Schild der Gleichberechtigung, um seine Knausrigkeit zu vertuschen. Wer dem Lebensmotto 'Geiz ist geil' konsequent folgt, darf sich jedoch nicht wundern, wenn er nicht so oft schöne Momente erlebt.

Das mit der Knauserigkeit wird mir jetzt von euch unterstellt, ich meine so etwas nicht erwähnt zu haben. Meine Umgangsformen sind normalerweise klare Worte ohne viel drumherum zu reden. Und tatsächlich bin ich schon eingeladen worden, ein anderes mal hab ich das übernommen. Und nun?
****42 Mann
16 Beiträge
Zitat von :

Das sehe ich anders. Egal wie oft ich mich treffe, als Gentleman ist es mir stets ein anliegen die Dame, das Paar einzuladen. Wenn ich mir das nicht leisten möchte - selbst ist der Mann
********on85 Paar
202 Beiträge
Wir hätten da einen innovativen und nicht ganz ernst gemeinten Ansatz. Also wir sind der Meinung, der oder diejenige mit der Mehrheit der Orgasmen zahlt alles. Win win Situation sozusagen
******ime Mann
1.457 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal wer zahlt Hauptsache man hat einen schönen Abend und Spaß....bei Sympathie sollte und Gefallen ist die Frage dann bestimmt schnell geklärt.👍☺️😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.