Zitat von ******oll:
„
Das wäre die positive wohlwollende Herangehensweise, der ich immer den Vorzug geben würde. Aber viele neigen ja dazu, alles ins Negative zu ziehen. Und dann wird daraus: "Wenn jemand so einen Aufwand treibt, scheint er besonders bedürftig zu sein".
Zitat von ***re:
„Wenn ich anreise und das Geld bezahle ist es ja auch eine Wertschätzung der Frau gegenüber.
Das wäre die positive wohlwollende Herangehensweise, der ich immer den Vorzug geben würde. Aber viele neigen ja dazu, alles ins Negative zu ziehen. Und dann wird daraus: "Wenn jemand so einen Aufwand treibt, scheint er besonders bedürftig zu sein".
@******oll
Nun wenn die Frau diese Einstellung hat dann kommt es eh zu keinem Treffen. Diese Frauen nutzen das als Ausrede.
Ich buche immer das Hotel und das sage ich der Frau offen heraus und erzähle die obere Geschichte um für mich safe zu sein.
Ausserdem möchte ich das Sie sich eben nicht unter Druck gefühlt setzt sondern das Die gehen darf wenn es nicht passt. Das Risiko hast du immer. Ich finde Offenheit ubd Ehrlichkeit ist wichtig. Seitdem finden die Treffen auch immer statt bei mir..