Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Göteborg

****oFa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Göteborg
Hallo,

Ich planne gerade einen Date 22-27.September in Göteborg und suche ein passendes Hotel. Ich überlege gerade ob Jacyz eine gute Option wäre. Jede vorschläge oder tips sind sehr willkommen.

Hello,

I'm currently planning a date 22-27.September in Göteborg and I'm looking for a nice appropriate hotel. I have had a look at Jacyz that looks nice. Any suggestions or tips are very welcome.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Ich kann das Quality 11 empfehlen. Eine ehemalige Farbrikhalle, in der so manch Technisches noch sichtbar ist und damit ein besonderes Flair bietet.
Zimmer angenehm groß und klasse Betten.

Richtig cool ist das Quality Hotel Waterfront.

Wenn es um besonderes Ambiente, aber weniger um eine tolle „Spielwiese“ geht, ist das Hotel Barken Viking interessant. Das ist ein Schiffshotel…
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren mal gegenüber des Hafens. Eine umgebaute Brauerei. War total toll. Weiss aber nicht, ob es das noch gibt
*******uc70 Paar
3 Beiträge
Also, wenn auch Party dabei sein soll. Dann Hotel Posten im Zentrum in der alten Post gegenüber vom Bahnhof. Super Hotel mit tollem Frühstück.

Im Bahnhof gibt es auch ein Q Hotel, das ist auch sehr nett… keine Geräuschbelästigung durch den Bahnhof.

Viel Spaß dort, ist ne tolle Stadt!
****oFa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die Tips. Gibt's vielleicht auch Swinger Clubs, die Solo Herren reinlassen wo man auch Kontakte finden kann? Ich habe kurz geschaut und habe nur Paare Clubs gefunden. Oder habe ich falsch verstanden? Liebe Grüsse Pedro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.