Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 36

****03 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme hier.

Ich bin sehr gespannt was die Zeit so bringt und freue mich sehr darauf. Ich komm aus dem Main Taunus Kreis und bin auch viel unterwegs.

Ich lass mich überraschen und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere nette Hoteldate 🔥
***us Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Figus komme aus der schweiz und suche neue Erfahrungen deswegen bin ich in diese Gruppe eingetreten mal schauen was so lauft
****n22 Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle. Ich bin Rayan. Ich freue mich, ein Teil der Gruppe zu sein. Ich möchte hier tolle Leute kennenlernen und zusammen ohne Gewalt und Rassismus Spaß haben. Liebe Grüße, Rayan.
******_91 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Iceman komme auf Nürnberg und suche neue Erfahrungen und tolle Leute
Hallo ich bin geschäftlich oft unterwegs und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen:)
********Noah Mann
12 Beiträge
Gude,
ich bin des Öfteren mal in halb Deutschland unterwegs und bin deswegen beigetreten. Grundsätzlich offen für vieles und in abenteuerlichen Hotels unterwegs
****ka Mann
2 Beiträge
Na dann bin ich wohl dran…

Ich bin Stefan aus Zwickau,

Und suche Hotelempfehlungen, für Dates oder mehr… 😉
Egal wo, da ich mir immer mal den Luxus eines Städtetrips am Wochenende leiste…
Sollte sich jemand berufen fühlen, so darf Sie mich gerne anschreiben.
Ein moin moin aus der nordischen Tiefebene Ostfriesland

50-jähriger Ostfriese stellt sich selbstverständlich gerne zur Verfügung Die Ostfriesischen, gegebenen Heiten näher zu bringen.

Auch für Liebhaberin sind die nordischen Gästehaus und Hotels sehr zu empfehlen.

Mit friesischen Humor wird es sicherlich interessant werden😉😊
*******gent Mann
43 Beiträge
Servus!
Mein Name ist Kai, bin 45 Jahre alt und ganz neu hier...
*g*
*******984 Mann
2 Beiträge
Hi, bin beruflich öfters in Hotels unterwegs und biete ein paar Gästen immer gerne eine gemütliche Unterkunft für die Nacht *zwinker*
Servus zusammen

Ich bin der Ben, 33 Jahre alt und wohne in der nähe des Bodensees.
Beruflich bin ich viel unterwegs überwiegend in der Schweiz und Süd Deutschland.
Würde mich über das eine oder andere Hoteldate freuen
****yda Mann
3 Beiträge
Hi..
Ich bin der Almeyda aus Stuttgart..

Wenn du mir deine Zimmernummer ansagst.
Komme ich vorbei und bringe dein Blut in Wallung 🫦
Hallo, ich bin der Heiko 47 und aus Karlsruhe und würde gerne nette Leute hier kennenlernen.
Danke schön für die Aufnahme.
******sMT Paar
52 Beiträge
Guten morgen zusammen,

wir sind Melanie und Tobias und erkunden momentan für uns, wie das ist, wenn Melanie allein sich mit Männern trifft. Da für sie das Thema Dates in Hotels sehr spannend ist, interessieren uns die Gruppe sehr. Bisher konnten wir leider noch dahingehend keine Erfahrungen sammeln, erhoffen uns aber definitiv die ersten Erfahrungen. Vielleicht mit der Gruppe 😊
*****etz Mann
2 Beiträge
Moin moin zusammen, Jan hier aus dem Saarland.

Bin öfter auf Hotel Dates gewesen und würde mich freuen hier Gleichgesinnte finden zu können für solo, dreier oder GB Events ☺️👍
****llx Mann
5 Beiträge
Hey na Joel hier 22 gerne bei Interesse Frauen und Paare gerne melden *zwinker*
********l_97 Frau
1 Beitrag
Hey zusammen,
habe mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe gefreut, weil ich selbst öfters mal vom Süden in den Norden von Bayern (und umgekehrt) fahre und finde, dass Hotels immer eine ganz besondere Atmosphäre haben, die ich doch gerne mal nutzen würde wollen. Freue mich auch über Empfehlungen von anderen, welche Hotels ihnen besonders gut gefallen haben.
LG Sweetgirl
***92 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus dem Raum Hanover, bin beruflich bedingt in ganz Deutschland unterwegs.

Freue mich auf Erfahrung, heiße Dates und Interessanten Austausch *zwinker*
******992 Mann
1 Beitrag
Hallo bin neu hier auf der seite und komme viel Rum und suche Spass in den eimsamen Zeiten in Hotels 😉
****llx Mann
5 Beiträge
Hello junger offener Typ aus dem Raum Hessen. Unterhalte mich gerne, trinke gerne guten Wein und lerne gerne offene Menschen kennen. Bin aus dem Raum bzw der Nähe aus Frankfurt gerne melden, falls ihr aus der Umgebung seid oder auch immoment eventuell einfach nur mal eine Nacht hier bleibt *zwinker* Frauen und Paare Willkommen
Jo freuen uns hier in der Gruppe gelandet sein,
und auf geile Treffen in Hotels etc.

Wir sind gespannt ..........
*********2829 Paar
31 Beiträge
Hallo
Ich mag gerne Dates mit fremden im Hotel
Was ich nicht suche sind treffen mit Herren die es al billigen Ersatz sehen und ihnen langweilig ist ! Was ich suche und erwarte ist das Mann (am liebsten 2) sich extra dafür Hotel nehmen und sich auch bemühen !
Lg
Hey, ich bin Nik aus Mecklenburg Vorpommern, 29 Jahre alt und beruflich viel unterwegs. Ich bin gerne in guten Hotels mit guten Leuten zusammen und genieße die Zeit. Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht den ein oder anderen leckeren Drink an der Hotelbar. LG Nik
*******rCs Paar
13 Beiträge
Hallo an Alle Hoteldater,
wir interessieren uns zaghaftig für das Thema - allerdings sind wir ausschließlich an Paaren interessiert, die aus dem wunderschönen Rheinland stammen und die Lust haben, sich mit uns zu treffen. Soloherren leider nein - leider gar nicht. Sorry. Allen hier viel Spass!
2pCs
*******t14 Mann
11 Beiträge
Ahoi in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jörg und sehr interessiert hier Kontakte aus meiner Region zu knüpfen- Mit einer Königin - oder auch gern mit einem Paar - wo Sie aber absolut im Mittelpunkt stehen muss. Es ist Sommer, draußen ist vieles möglich, aber ein Hotel ist eine sichere Alternative wenn es zuhause nicht passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.