Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 36

***io Mann
4 Beiträge
Hi...
Ich bin Anzio, 45, arbeite im Außendienst und muss daher immer mal wieder im Hotel übernachten. Ich Versuche mich dann meistens sportlich zu betätigen um die Zeit alleine etwas sinnvoll zu gestalten aber in der Regel sitzt man doch alleine im Zimmer und langweilt sich...

VG
Anzio
*******el_6 Mann
1 Beitrag
Vielen Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin regelmäßig im RheinMain Gebiet unterwegs und freue mich hier über Hoteldates auszutauschen und dies gerne auch mit netten Frauen/Päärchen/Gruppen/Männern in die Tat umzusetzen.
********2023 Paar
62 Beiträge
Hallo zusmmen ,
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch , wir sind aus der Schweiz und im Urlaub halt immer in Hotels und sind halt immer für uns . Das möchten wir aber ab jetzt ändern und würden uns sehr freuen gleichgesinnte Paare kennen zu lernen .

LG
paar_so_2023
*****nhe Mann
18 Beiträge
Hallo, ich bin Johann.
Danke für die Aufnahme. Ich bin häufig im Raum Erding unterwegs, wodurch oftmals eine 2 Person im Hotelzimmer oder ein Pärchen ganz schön wäre um die Zeit sinnvoll zu nutzen und keine Langeweile zu haben.
****tin Mann
1 Beitrag
Finde es immer wieder aufregend fremde Personen an einer Hotelbar kennen zu lernen und schauen was passiert
Freu mich auf neue Bekanntschaften
Hallo aus denm kleinen und "romatischen" Luxemburg. Ich bin des öfters alleine beruflich durch die deutsch- und französischsprachigen Länder unterwegs und mein Hotelzimmer fühlt sich dann benachteiligt aus, weil es nur alleine benutzt wird. Ich würde mich auf ein paar Bekanntschaften oder weibliche Besuche freuen. Ein nettes Abendessen, oder ein Drink an der Bar sind auch möglich
********inky Paar
127 Beiträge
Hi!
mein Name ist Vroni, ich komme aus Bayern und habe eine Vorliebe für GangBangs!
Aus diesem Grund bin ich u.a. auf der Suche, nach einer passenden, privaten Location / ggf. Stundenhotel oder discreten Hotels, um eine GB Sassion mit ca 10 -15 Mitspielern umzusetzen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp im Großraum München und Umgebung geben?
Danke und Liebe Grüße, Vroni
***00 Mann
2 Beiträge
Hi, bin der Nico. Freue mich auf viele neue Kontakte und Bekanntschaften. MfG
*****jax Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Danke das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates.
Aber freue mich nette Leute kennen zu lernen 😉
**********orn84 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Tom hier aus Nähe Hanau!
Auf die versauten Hotelstunden!
Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Ben und ich bin jede Woche für 1 bis 2 Nächte in Hamburg beruflich aktiv. Vielleicht findet sich in der Gruppe die ein oder andere Frau die Lust auf heiße Nächte zu zweit hat.
****_88 Frau
10 Beiträge
Hey, bin immer mal auf der Suche nach einem Hoteldate. Mal schauen was sich hier so ergibt. 🔥

Bin nur an Singlemänner interessiert.

Danke für euer Verständnis.
*********ch_93 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Isa. Ich bin am reisen und werde in nächster Zeit öfters Hotels in Deutschland besuchen und würde dann meine Erfahrung hier reinschreiben
*********er93 Mann
1 Beitrag
Hey, Danke für die Aufnahme. Ich bin 31 Jahre und komme aus Thüringen, Grenze Niedersachsen und Hessen. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen 😁
**eo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* ich bin Reeo aus dem Rheinland, aufmerksam, humorvoll, aufgeschlossen und freue mich auf heiße Erfahrungen hinter verschlossenen Türen *zwinker*
****ki Mann
14 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin Simon 22 und noch ziemlich neu hier, also auf JC. Ich hoffe ich kann ein paar von euch in Zukunft bei heißen Hotel Dates kennenlernen 😊
******T22 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Tom aus der Region Basel. Ich hatte noch nie ein Hoteldate und bin gespannt, was mich hier erwartet!
*******ear Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Raum OWL, 31, sportlich und bin hin und wieder Mal auch in anderen Gegenden zu finden. Ich habe ein paar Ideen für ein paar Abenteuer. Freue mich hier austauschen zu können!

Viele Grüße!
*******_OOE Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde

Ich bin beruflich viel unterwegs und freue mich auf Bekanntschaften im Hotelzimmer und auf viele schöne Abende und Gespräche. Bin vorwiegend in Österreich unterwegs. Lieben Gruß Markus
*******vils Paar
448 Beiträge
Hi ihr lieben Joy'ler wir stellen uns einmal vor wir sind Jörg 51 und Steffi 37 wir bezeichnen uns als ein wenig Crazy, normal kann ja jeder. Freuen uns auf nette Kontakte *kuss2*
****_88 Frau
10 Beiträge
Hey wohne in Bremerhaven und bon gespannt was so los ist hier
Hallo, ich bin der Boris, ich wohne in Kempten und ich freue mich schon auf Nette Kontakte
********eben Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander,

ich komme aus dem süddeutschen Raum, bin aber immer mal wieder in ganz Deutschland unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht bei der einen oder anderen Reise einmal mit einem Treffen klappt - gerne auch "nur" auf einen Kaffee oder ein Abendessen mit netter Plauderei. Ich bin im Grunde recht offen für... naja, nicht alles, aber vieles *g*

Wo ich mich wann herumtreibe, erfahrt ihr vermutlich irgendwo in diesem Forum. *g*

Viele Grüße
Frank
*********9192 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen , ein Paar aus NRW hier ✌🏼✌🏼
*******ngel Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.