Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 36

Ich bin David 21, jung, sportlich, dominant und mobil. Zuhaben bin ich vor allem für schöne Treffen in Hotels, schönen und auch harten Sex und gebe natürlich Entspannung
*******y75 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für schnelle „Zusendung der Zimmerschlüssel“.

Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (Paare) aus dem süddeutschen Raum und freuen uns auf interessante Themen hier.

LG A+M
Hallöchen zusammen!

Wir haben bereits Erfahrungen beim Thema Hoteldates. Es ist super aufregend in einem fremden Zimmer mit fremden Menschen richtig guten Sex zu haben. Auch Einzeldates sind für uns kein Problem. Wir genießen die Anonymität, aber gleichzeitig diese krasse Verbundenheit beim Sex. Unterwegs sind wir Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet.
Liebe Grüße!
****Ben Paar
4 Beiträge
Hey Community,

Danke das wir Teil von euch sein dürfen. Langsam wollen wir uns an Hoteldates, einzeln aber auch zusammen 😁, ran wagen und suchen hier nach guten Eindrücken und Menschen die uns an ihrer Erfahrung teilhaben lassen.

Wir sind neugierig.

Mia_Ben
*********bw86 Frau
3 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank, für die Aufnahme, ich bin 38, prinzipiell aus Leipzig.

Habt alle einen schönen Abend 😄
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jan aus Köln und zusammen mit meiner kleinen SubKaja immer mal interessiert an Hotel Dates in Köln und Umgebung.
*******DWT Mann
3 Beiträge
Servus und hallo,

ich bin Peter aus gerade noch so Bayern, Ecke Thüringen/Hessen und würde mich freuen über aufgeschlossene und nette Paare und Frauen, nicht nur für Hoteldates sondern gern auch längerfristigen Austausch aller Arten bei Sympathie *g* Daher schreibt mich gern einfach an.

Liebe Grüße *wink*
****_5 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Dean und beruflich sowohl deutschlandweit als auch international (dann auch gerne offen für Begleitungen) unterwegs und bin immer offen für ein Coffee Date oder ein entspanntes Hoteldate *g*
*****967 Mann
43 Beiträge
Hallo miteinander! Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lebe im Städtedreieck Hamburg/Hannover/Bremen und freue mich auf neue Kontakte und prickelnde Erlebnisse.
*********elos Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe *g*

Bin aus dem Raum Zürich.

Lg Patrick
***o2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Die Vorstellung ungezwungener Treffen in Hotels reizt mich schon seit einiger Zeit, und ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet.
****ha Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin beruflich immer mal wieder im ganzen Land unterwegs und vielleicht ergibt sich auf diesem Wege ja das ein oder andere Treffen. Viele Grüße moksha
*********rvey Frau
5 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe. Komme aus dem Kreis Neuss....
*****383 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Bin beruflich öfters auf reisen und möchte das Hoteldating ausprobieren. Mal was neues ausprobieren. Habe dabei keine besonderen Kinks oder Anforderungen. Wenn sich ein Trefgen ergeben sollte wird sich rausstellen wie weit wir gehen werden.
Hallo alle 😊

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Düsseldorf und Ich freue mich schon sehr auf euch

Liebe Grüße 🤗
Hallo Miteinander

Ich bin Void, bin im Zürich anwesend. Wäre froh auf paar coole hoteldates.
*********aber Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich freue mich willkommen zu sein.
Ich bin viel mit meinem Camper in Deutschland und auch in den Nachbarländern unterwegs.
Immer wieder neue Begegnungen, und die/den Moment einfach nur zu genießen und dabei etwas besonderes zu erleben. Die Vorfreude ist jetzt sehr prickelnd.
**********_8577 Paar
218 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme. Wir suchen ab und zu mal Frauen Paare oder solo Herren für schöne Erlebnisse im Hotel. Freuen und drauf auf schöne Erlebnisse. Und Tipps welche Hotel in der Nähe gibt wo man ohne großes auf sehen rein und raus gehen kann grins *zwinker*
*******_94 Mann
4 Beiträge
hy danke das ich hier rein schnuppern darf ich bin aus linz vl passts ja mit einem hotelbesuch 😅
Grüße euch alle,

es freut mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus der Nähe von Köln und freu mich schon auf neue Kontakte
****_71 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen…

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf interessante Mitglieder und Beiträge 😃
Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin hier um neue Menschen kennenlernen zu wollen und neue Bettgeschichten zu erleben.
******_81 Mann
2 Beiträge
Hallo, Mädels! Ich bin Single und aus beruflichen und studentischen Gründen derzeit zu beschäftigt, um eine Beziehung zu leben.
Aber ich würde trotzdem gerne intensive Zweisamkeit erleben.

Zu Hause bin ich im wunderschönen Wien.
Vielleicht hat die ein oder andere mal Lust auf ein Treffen?!
😘
*****n92 Mann
2 Beiträge
Auch dabei 🤩
Hi, auch dabei und freu mich hier zu sein - ich bin Marlon, m31 aus Karlsruhe - aufgeschlossen, neugierig und hier für spannende Treffen im Raum Karlsruhe/Mannheim/Stuttgart

Auch interessiert am Austausch - für den Raum Karlsruhe kann ich ein paar Erfahrungswerte teilen.

Freu mich auf Anschluss und unkomplizierte, schöne Treffen wenn es passt.

LG und danke für den Zimmerschlüssel 😃😄
Marlon
******one Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme ihr Lieben. Ich bin Dauercamper und somit völlig ungeeignet für ausgelassene Sexdates. Dazu bin ich sehr oft unterwegs, was meine Freizeitaktivitäten betrifft. Kurztripps in andere Städte zB. Hotel oder bei dem Gegenpart zuhause sind die Alternativen. Oft, geht es aber auch da nicht. (Kinder zB). Hoteldates sind somit sehr wichtig für mich, möchte ich meine Sexualität ausleben. Sehr gerne mit Gleichgesinnte aus dieser Gruppe...Lieben Gruß, Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.