Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 36

Servus alle miteinander 😁

Dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Keven , 33 Jahre jung und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.

LG
Hallo zusammen!!
Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen... *huhu*
Wir sind ein Paar aus dem Raum Offenburg.
Wir haben schon einige schöne Hoteldates hinter uns und hoffen auf viele weitere Dates.
LG Abenteuer8384 *wink*
*******Only Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 41 Jahre, aus Stuttgart, Vielreisender und Hotel-Liebhaber.

Ich mag kuschelige Hotelbetten, besonders mit nackten Körpern darin.

Freue mich auf spannende und knisternde Hotel-Dates.
Fragt mich für gute Hotel-Ideen, ich kenne einige.
*****696 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf tolle Begegnungen mit netten Gesprächen und viel Spaß 😊
Viele Grüße Roman
**********r1234 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, erstmal Danke für due Aufnahme in der Gruppe. Bin 34 und komme aus Luxemburg, bin öfters mal in der Region Trier/Saarland unterwegs. Freue mich auf neue Bekanntschaften
***67 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen , danke zur Einladung Hotel und Date .Ich bin Jo aus Vorarlberg und bin gespannt und neugierig was so alles zu erkunden gibt. Gerne gute Kulinarik gepart mit Erotik pur!👋😍 Euer Jo
******_81 Mann
2 Beiträge
Hallo, liebe Ladys!
Da ich derzeit ziemlich mit Arbeit und Studium eingespannt bin, hab ich keine Zeit für eine Beziehung. Daher bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften in Wien, die sich einmal oder auch regelmäßig treffen möchten. Dann können wir uns gegenseitig verwöhnen.
Freu mich sehr über eure Nachrichten.
😘🤗
****na Frau
5 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Südtirol...
Freue mich auf Tips von Hotels und Garnis wo man anonym und günstig eincheckn kann... lg Lena
*********_2021 Paar
6 Beiträge
Schönen guten Abend
Wir freuen uns und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen ob wir Glück haben und freuen uns auf heiße, knisternde und sexy Dates
Küsschen aufs Nüsschen und Brüstchen
💋Sweetkiss _2021💋❤️💋💋🏨
****ur Mann
3 Beiträge
Servus und merci für die Reservierung!

Ich komme aus Bayern und interessiere mich für Hoteldates und Tipps für NRW und Berlin *zwinker*
Grüße tempur
*****112 Mann
461 Beiträge
Guten Abend 😊

Ich komme aus dem südlichen Brandenburg und bin eher wenig in Hotels zu finden, aber das muss ja nicht so bleiben.

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Hoteldates. Nun bin ich ab und zu unterwegs - und die Vorstellung einfach ungezwungen einen Abend zu verbringen reizt mich. Sex oder nicht, ist da eher Nebensache. Das Knistertn und Kribbeln eine neue Frau kennenzulernen, ist spannend. Dabei den Rückzugsort Hotel zur Verfügung zu haben, ist sicher befriedigend.

Ich freue mich auf interessante Kontakte.
*********8_rp Mann
2 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Joe
Wir sind ein paar aus Rheinland Pfalz sind aufgeschlossen und sind oft unterwegs und würden für ab und zu schöne Stunden bei Sympathie und Sauberkeit verbringen.wir sind auch viel beschäftigt
*******st19 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Andi aus Kitzbühel ich bin beruflich viel unterwegs und suche immer wieder Hotel dates oder dats in und um Kitzbühel
****y74 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich heiße Marco.
Ich bin ab Mitte August durch nen neuen Job im kompletten norddeutschen Raum des öfteren über Nacht in Hotels untergebracht.
Neuen Bekanntschaften bin ich nicht abgeneigt.
Also Gruß an alle und weiter so 😜
******105 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen bin beruflich öfter unterwegs und suche nette Dates im Hotel bin bis Freitag in Bad Hersfeld mehr Infos zu mir und generell bei Interesse. Lg
*********ky87 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr,

wer möchte denn nicht, fremde Haut in einem Hotel erleben, nachdem man sich bei einem Cocktail beschnuppert hat?
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden.
*******2022 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir leben und kommen aus dem Münchner Süden und „gönnen“ uns immer mal wieder eine Hotelübernachtung in München 😄 (mit Kindern im Jugendalter erleben wir im Moment eher weniger Zweisamkeit 😉).
Vielleicht hat ein nettes Paar oder eine Single-Dame Lust uns mal Gesellschaft zu leisten. Näheres in unserem Profil.
Viele Grüße!
****873 Mann
1 Beitrag
Servus Leute 👋🏽
Ich bin der Lukas und beruflich wie privat häufig unterwegs und dadurch des öfteren in Hotels.
In dieses Fällen, ist es in Gesellschaft doch meist schöner und angenehmer.
Vllt entstehen ja nette Kontakte und Bekanntschaften, ich würde mich freuen.
Ich bin häufig in BW, Bayern und auch mal in der Pfalz unterwegs. ✌🏽😀
Freu mich auf die Reise !

Lg
Hi Zusammen,

Ich bin ebenfalls Lucas, 30 Jahre alt und ganz frisch der Joyclub-Community beigetreten. *g*
Ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können, vielleicht ergibt sich ja auch ein schönes Hoteldate. *zwinker*
***ay Mann
20 Beiträge
Hi Freunde,
Ich bin neu in der Gruppe und aus dem Raum Hannover. Besuche aktuell die Hotels in und um Hannover stundenweise tagsüber für Dates, suche aber weitere Inspiration.
Freue mich auf den Austausch und wünsche euch erstmal einen gelungenen Start in die neue Woche!
*******022 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Linus und neu hier. Ich hatte einmal ein Hotel Date und bin auf den Geschmack gekommen. Es würde mich freuen Kontakte zu knüpfen zu netten Damen die auf der Durchreise im Raum Köln, Bonn und Euskirchen sind.

Liebe Grüße Linus.
Hallo,

wir sind auf diese Gruppe gestoßen und suchen für unsere Sie ein Hoteldate.

Dabei wird sie vermutlich eine Augenbinde tragen wollen.

Grüße
Emma und Maxi
******Sue Frau
13 Beiträge
Hallo guten Abend,

ähm ich bin dann auch mal neu hier. Hat mich schon immer interessiert das Thema Hoteldate.
Bin mal gespannt was so kommt... und neue Städte zu sehen, kann ja auch spannend sein.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.