Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf von einem Hotel Date

*****h68 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf von einem Hotel Date
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe auch schon gleich mal eine Frage.
Gleich vorab ich suche im Moment keine Dates und frage das auch für jemanden die sich nicht trauen sich zu erkennen zu geben.

Wie handhabt man das mit dem Zimmer,bucht man da einfach ein DZ,in irgendeinem Hotel,oder sagt man dazu das man das nur für "Stunden" braucht?
Checkt man einfach ein,bleibt seine Zeit und checkt dann wieder aus?

Folgende Situation....ein sich frisch kennenlernendes Paar ,sie nicht besuchbar,er nicht besuchbar...wollen sich gerne treffen und sich vielleicht auch näher kommen,haben aber vom Ablauf keinerlei Ahnung...

Habt ihr Tipps??

Danke für eure Mühe

Liebe Grüsse Bella*bussi*
****t77 Mann
212 Beiträge
Dann einfach wie einen gewöhnlichen Aufenthalt buchen und Bein einchecken bezahlen. Wenn man nicht mehr mag gibt man den Schlüssel ab.
Mag die Variante lieber als Stundenzimner in Hotels mit "Stopuhr"
*********sar69 Mann
6 Beiträge
In manchen Städten gibt es über die BYHOURS-App auch Tageszimmer oder stundenweise Angebote
*******eit Frau
14 Beiträge
Schönes Hoteldate
Hallo.....

Also ein schönes Hoteldate mit Wohlfühlfaktor sollte schon im vorraus gebucht werden......nicht so ein " billiges" Stundenhotel......bucht 1 Nacht.....leb dich aus, geniesse den Abstand zum Alltag.....geniesse die neue,fremde Haut des anderen, lässt euch Zeit und so ist alles entspannt und eine fantastische Erfahrung für beide.....
Wichtig ist vorher gemeinsam bereden was man sich wünscht und erwartet vom Date an sich....immer offen und direkt, das beugt Enttäuschungen vor
******eno Mann
4.414 Beiträge
Kann ich bestätigen, über die BYHOURS-App habe ich schon öfters Zimmer für 4 oder 6 Stunden gebucht, ist normalerweise ein wenig günstiger als ein "normales Zimmer" für die ganze Nacht. Ich wurde auch noch nie irgendwie komisch angeschaut oder so, die Leute in den Hotels wissen ganz genau, wozu man da ist, sind aber diskret unterwegs. Kann ich nur empfehlen!
******eno Mann
4.414 Beiträge
Schöner ist natürlich in der Tat eine ganze Nacht, aber wenn beide nicht "besuchbar" sind, ist die ganze Nacht wohl auch eher eine schwierige Sache. *g*
**e Paar
223 Beiträge
Es gibt da grundsätzlich zwei verschiedene Möglichkeiten: einerseits ein Tageszimmer. Meist so von 9/10-16/17 Uhr. Andererseits ganz regulär mit Übernachtung.

Einfach buchen. Fertig.
Das Internet ist voll von derartigen Angeboten in allen Preisklassen.

Von Sexdates und Stundenweise anzufangen, davon würde ich grundsätzlich abraten. Geht das Hotel ja auch nichts an.
Zu beachten ist bloß die "Ruhe" sowie die Anzah der Personenl. Zwar darf ich grundsätzlich am Zimmer auch Besuch empfangen, falls dieser dort auch übernachten will ist dennoch ein Zimmer für 2 zu bezahlen *zwinker*
********Love Frau
1.525 Beiträge
So ungewöhnlich nur für Stunden/1 Nacht ein Hotelzimmer zu mieten ist das gar nicht. Ich kenn Geschäftsleute die für einen Tag in Berlin sind, und zwischen Terminen Leerlauf haben und dafür auch nur Stundenweise ein Zimmer mieten um sich auszuruhen. 🤷🏼‍♀️

https://www.dayuse.de/ ist dafür auch immer ganz gut.
*****XXX Mann
182 Beiträge
Zitat von ********Love:
So ungewöhnlich nur für Stunden/1 Nacht ein Hotelzimmer zu mieten ist das gar nicht. Ich kenn Geschäftsleute die für einen Tag in Berlin sind, und zwischen Terminen Leerlauf haben und dafür auch nur Stundenweise ein Zimmer mieten um sich auszuruhen. 🤷🏼‍♀️

https://www.dayuse.de/ ist dafür auch immer ganz gut.

...oder zwischen zwei Zug- / Flugverbindungen...
Dayuse geht super. 👍🏼
**********Micki Mann
86 Beiträge
Da kannst du eigentlich mit offenen Karten spielen, da das den Hotels egal ist was ihr da treibt. Solange ihr das Zimmer bezahlt könnt ihr da machen was ihr wollt.
Du kannst bar zahlen wenn du anonym bleiben willst und den Meldezettel schaut in der Regel auch niemand an.
Und wenn du dann nach ein paar Stunden die Zimmerkarte wieder abgibst wird niemand fragen, warum du nicht die ganze Nacht bleibst.

Da arbeiten am Tresen erwachsene Menschen die wissen auch, dass Hotels nicht nur von Geschäftsleuten gebucht werden.
Bevorzugen würde ich bei sowas evtl ein Hotel einer Kette.
*******_Mhl Mann
16 Beiträge
So richtig Stil hat natürlich ein Airbnb. Da bekommt man mitunter ganz tolle Wohnungen und im besten Fall ist es sogar noch preiswerter als ein Hotelzimmer. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
****x43 Mann
446 Beiträge
Danke an die Poster, werde die Apps mal checken, viele Grüße vom Andreas 👍
****ia Mann
2.976 Beiträge
Normal ein Zimmer Buchen über eine Plattform wie Booking.
Wenn man nicht Single ist, schauen das man Bar Bezahlen kann.
Am besten beim Einchecken.
*****109 Mann
360 Beiträge
Bin schon oft reingefallen und daher lasse ich es sie buchen. Sie sagt dann wo und die Zimmernummer und bekommt das Geld zurück. Sie bekommt eine Garantie das ich komme und es geht. Nie wieder reingefallen.
****G12 Mann
956 Beiträge
Zitat von *********orit:
Schönes Hoteldate
Hallo.....

Also ein schönes Hoteldate mit Wohlfühlfaktor sollte schon im vorraus gebucht werden......nicht so ein " billiges" Stundenhotel......bucht 1 Nacht.....leb dich aus, geniesse den Abstand zum Alltag.....geniesse die neue,fremde Haut des anderen, lässt euch Zeit und so ist alles entspannt und eine fantastische Erfahrung für beide.....
Wichtig ist vorher gemeinsam bereden was man sich wünscht und erwartet vom Date an sich....immer offen und direkt, das beugt Enttäuschungen vor

Da bin ich ganz Deiner Meinung *top* !
Ich halte auch nichts von Stundenhotels , Zeitdruck ist sowas von nervig - geht garnicht.
Es gibt so schöne Hotels wo man sich schon beim Betreten des Zimmers wohl fühlt.
Die Umgebung bietet viel mehr Anreiz um gemeinsam zu geniessen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *****109:
Bin schon oft reingefallen und daher lasse ich es sie buchen. Sie sagt dann wo und die Zimmernummer und bekommt das Geld zurück. Sie bekommt eine Garantie das ich komme und es geht. Nie wieder reingefallen.

Also es gibt Hotels wo man zb. bis 18:00 Abends Kostenlos Stornieren kann.
Hatte aber nie Probleme das Zimmer nicht gebraucht zu haben.
Klar wurde ich auch schon kurzfristig versetzt.
Aber hey, thats Life.
Ist mir selten passiert, da vorher immer telefoniert, Nummern ausgetauscht etc.
*******ogel Mann
6 Beiträge
Besonders diskret ist es, wenn das Hotel einen Check-In per Automaten anbietet. In Leipzig habe ich da gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht. Ansonsten kann ich nur wiederholen, nach Möglichkeit bar bei Ankunft zu bezahlen. Wenn beide auch zueinander diskret (anonym) bleiben möchten, kann, wer gebucht hat, schon etwas früher beim Einchecken sein. Niemand wird überprüfen, ob bei der Anmeldung die Angaben zum "Mitreisenden" korrekt sind.
Außerdem würde ich darauf achten, dass die Umgebung des Hotels nicht zu unromantisch für einen gemeinsamen Spaziergang ist. Hotels im Gewerbegebiet an der Ausfahrt der Autobahn sind praktisch, aber in der Regel völlig unromantisch. Schön ist auch, wenn es in der Nachbarschaft die Möglichkeit, gemeinsam essen zu gehen.
Schließlich achte ich darauf, dass das Zimmer eine möglichst große und barrierefreie Dusche hat, dann macht es auf dem Zimmer mehr Spaß.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *****109:

Was für eine Garantie hat denn die Dame , das du auch erscheinst und dann bezahlst? *nachdenk*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Danke @**********Heels das dachte ich mir auch *hi5* *lach*

Es gibt auch viele Herren die nicht kom....ähm erscheinen, auch wenn sie 100 mal vorher gesagt haben das sie dich uuuunbedingt sehen/kennenlernen wollen und 100%ig kom... Ähm erscheinen werden. *nixweiss* *fiesgrins*
*******_Mhl Mann
16 Beiträge
Sowas macht man nicht als Mann. Einfach nur niveaulos. Kann mann da nicht vorher den A… in der Hose haben und absagen ?
********Love Frau
1.525 Beiträge
OT
Och diesbezüglich haben nicht nur Männer viel zu erzählen, behaupte sogar das Frauen da viel mehr zu erzählen haben, aber das gehört hier nicht hin 😉
******r69 Mann
11 Beiträge
I already booked the hotel room for 3 days starting June 19.No need to book your are welcome to swing by at any time of the day or night.
*****r79 Mann
141 Beiträge
Vielleicht noch ein kleiner organisatorischer Hinweis. In die meisten Hotels kommt man zwar rein, aber nicht auf die Etagen. Für den Aufzug usw. braucht man meinst ne Karte. Also am Besten unten in der Lobby treffen oder sich vorher das Hotel ansehen.
Viel Spaß. Fremde Haut in frischen weißen Laken ist was feines *zwinker*
****65 Mann
616 Beiträge
Einfach in einem schön Wohlfühlhotel buchen.
Im Voraus bezahlen und einfach ohne Charme einchecken. Lg Wolfgang *wein*
**********Micki Mann
86 Beiträge
Zitat von *****r79:
Vielleicht noch ein kleiner organisatorischer Hinweis. In die meisten Hotels kommt man zwar rein, aber nicht auf die Etagen. Für den Aufzug usw. braucht man meinst ne Karte. Also am Besten unten in der Lobby treffen oder sich vorher das Hotel ansehen.
Viel Spaß. Fremde Haut in frischen weißen Laken ist was feines *zwinker*

Man kann auch einfach an der Rezeption sagen, dass man noch Besuch erwartet. Dann meldet sich die Person und bekommt entweder eine zweite Karte oder jemand von der Rezeption hält seine / ihre Karte an den Fahrstuhl.

Ich weiss ehrlich nicht wo das Problem ist. Man trifft sich auf ein nettes Date und denen im Hotel ist das vollkommen egal.
Das mag bei einem Hotel im Vatikan vielleicht ein Problem sein, wenn man sich da als nicht verheiratets Paar trifft oder in manchen arabischen Staaten.
Aber in westeuopäischen Ländern muss man da ja kein konspiratives Treffen unter höchster Geheimhaltungsstufe draus machen.

Man kann auch, wenn man das Zimmer beruflich mietet und die Firma nur Einzelzimmer zahlt, nach der Buchung kurz anrufen, sagen, dass man doch ein Doppelzimmer braucht aber die DZ-Rechnung bitte separat geschrieben wird.
Dann bekommt man eine Rechnung für ein EZ und den "Aufschlag" zahlt man anders.

Die Hotels sind ja auch nicht in den 60er Jahren stehen geblieben und wissen, dass sie da auch als Liebesnest dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.