Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich / wieviel Frauen melden sich auf eure Hoteldates

******_WF Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich / wieviel Frauen melden sich auf eure Hoteldates
Moin moin zusammen - ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen kennen…
Da überwiegend Männer inserieren, die Frauen suchen…
Wieviele Frauen melden sich auf solche Dategesuche??
Was sind klare Erfolgsfaktoren?? 🙃
********vers Paar
424 Beiträge
Wir finden die Art und Weise wie gesucht wird ist Ausschlaggebend. Jemand, der nicht mal sein Gesicht zeigt beziehungsweise sein Äußeres, den würden wir niemals Daten, und das als Paar. Als Solo Frau würde ich mich das fast überhaupt nicht trauen.
Und ich würde von mir selber behaupten, dass ich nicht gerade ängstlich bin.
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ohhhh……da schaue ich doch gerne mal zu bei dem Thema *ungeduldig*
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Das ist wie im wahren Leben. Wer sich gut präsentiert, artikuliert und auch mit Stil kommuniziert, bekommt eine entsprechend hohe Rückmeldung. Das Profil ist die Visitenkarte.
*********1968 Paar
88 Beiträge
Die Erfolgsaussichten sind überschaubar. Da hier viel geschrieben wird und wenige Dinge der Wahrheit entsprechen. So ist es aber überall !
Wir suchen ein Paar für gemütliche Stunden. Was wir schon alles erlebt haben, würde keiner glauben.
Nur ein Treffen haben wir noch nicht erlebt 😉
**********Micki Mann
86 Beiträge
Moin,

ich habe erst ein Dategesuch eingestellt und die Resonanz war genau "0".
Ehrlich gesagt habe ich das auch nicht anders erwartet. Ich nehme an, dass die Frauen hier massiv mit Anfragen überflutet werden.
Deshalb werden die wahrscheinlich nicht mal die Date-Gesuche der Männer hier lesen.
Auch wenn man ein Kompliment macht kommt meist nicht viel zurück.
Es ist halt so wie überall: Frauen sind ein begehrtes Gut. Und in dieser Beziehung das führende und starke Geschlecht welches die Auswahl hat.

Erfolgsfaktoren kann ich dir nicht nennen. Ich denke, ein sympathisches Bild, ein aussagekräftiger Text, eine gewisse körperliche Ausstrahlung und ein sympathisches Gesuch, etc sind kein Fehler und helfen.

Persönlich setzte ich da nicht viel Erwartung rein. Wenn sich doch mal was ergeben sollte ist dafür die Freude darüber umso grösser.
*****y_B Mann
3 Beiträge
Ich bin auch erst seit ca 2 Wochen da und kann auch nur sagen, dass die Resonanz recht bescheiden ist.
Bin da bei No_SchickiMicki und denke das die Damen hier die Qual der Wahl haben und viele sich nicht mal die Mühe machen zu antworten, selbst wenn man (ICH) sich selbst Mühe beim schreiben gibt.

Da müssen sich die Damen nicht wundern, wenn irgendwann nur noch ein „Hi“ oder ein Like kommen.
Quasi nach dem Motto: „ Wie man in den Wald ruft,…“

Aber so ist es.
Man(n) muss glänzen um anzukommen!

✌️😅
*********_219 Mann
82 Beiträge
Den Beitrag des Herren von vor mir kann ich nur unterstreichen!
Mit vielleicht einer Ergänzung:
Die Frauen nutzen aber ihre Vormachtstellung hier teilweise auch ganz schön aus.
Egal, ob es die Auswahl oder auch die Art der Kommunikation ist.
Mir ist klar, dass die Frauen hier mit Anfragen vollgemüllt werden.
Aber selbst wenn man sich allen perfiden Vorgaben so mancher Profilbeschreibung und Anforderungsliste unterwirft, bedeutet das nicht dass man zumindest eine Antwort bekommt.
Ausrede ist dann immer die fehlende Zeit.
Aber Zeit zum lesen und Profil anschauen gibt es genug. Aber ein "Nein danke" o.ä. benötigt ja anscheinend unmengen an Zeit.
Von daher, viel Glück für Dein Date!
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Wenn sich hier auch Frauen zu Wort melden dürfen:

Ich hatte schon ca 10 Hotel Dates, allerdings sind nicht alle im Hotel geendet.
Ich bestehe auf dem vorheriges Kennenlernen und die Männer die sich darauf einlassen, gehören dann auch nicht zu dem Bodensatz hier. Mal passt es dann um die mal nicht.
Die nymphomane Frau, die hier auf jeden Fall finalisiert, ist meiner Meinung nach in der Minderheit.
Und ja, liebe Männer, die meisten Frauen (zumindest gefühlt) brauchen Chemie bevor Biologie kommt.

Mein Beuteschema ist Hirn und Humor und nicht wie meist angenommen Sixpack und Big Dick. 🤷‍♂️
*********o_83 Mann
68 Beiträge
Guten Morgen,

es gab vor kurzer Zeit einen ähnlichen Thread.
Ich glaube die Quintessenz ist, dass es aufgrund von diversen Gründen für einen Mann schwierig ist Dates zu finden.
Das ist aber auch verständlich, schließlich haben die Damen die „Qual der Wahl“ und auch ein gewisses Risiko, wenn sie sich auf ein Date einlassen.
Nonverbale Reize wie Attraktivität, ein nettes Lächeln, gute Kommunikation sind die Dinge, die den Funken überspringen lassen und die sind eben in der Online-Welt schwer zu vermitteln.

Eine Mindestanforderung an ein Profil sind aber authentische Bilder, ein netter und ehrlicher Text und sich von anderen Membern zu unterscheiden (auf welche Art auch immer).
Im wahren Leben würde eine Frau ja auch nicht einfach „blind“ mit jemandem ins Gespräch kommen ohne das zumindest ein erstes Interesse geweckt wurde.

Ich persönlich bekomme von Zeit zu Zeit schon auch mal Rückmeldungen auf Dategesuche, aber auch nur dann, wenn das Dategesuch genauer beschrieben ist und es gerade zufällig bei einer Dame passt. Zu große Erwartungen sollte man nicht haben und sich vor allem VOR einem Dategesuch fragen: „was habe ich zu bieten, das für die Damenwelt so interessant sein könnte um sich auf dieses Wagnis einzulassen“
****82 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte auch kurz was dazu loswerden, da hier ja etwas gegen die Damen geschossen wird...

Zum einen ist es meiner Meinung nach als Solo Frau wirklich riskant sich mit jmd zu treffen den man vorher gar nicht kennt, und dann noch in irgendein Hotel zu fahren. Aber es gibt natürlich auch Frauen, die genau das abholt.

Zum anderen wurde ich bereits einige Mal kurzfristig versetzt bzw. auf einmal geghostet. Das passiert denke ich auch anderen Frauen, so dass solche Erlebnisse einen auch vorsichtiger machen.
*******655 Mann
129 Beiträge
Hoteldates sind auch so ne Sache. Solo-Frauen machen sowas eher nicht. Kann ich auch verstehen.

Mit Paaren klappt das ganz gut. Aber wie die Vorredner auch schon erwähnen, kommt es auf die vorherige Kommunikation drauf an, ob es dann letztendlich auch dazu kommt.

Das Gesuche geht eher von den Paaren aus. Wenn du als Single-Mann suchst, kann ich verstehen, dass die Erfolgschancen gering sind.
******n70 Mann
771 Beiträge
Hi, es kommt natürlich schon darauf an wass für ein Date Du einstellst und in welcher Gegend.
Im Land der Ahnungslosen ( auf dem Ländle ) oder in einer Stadt wie München usw.
Es ist aber auch so dass viele nicht dazu bereit sind etliche km abzuspulen und wenn doch dann muss unbedingt etwas gehen.

Fakt ist dass es nicht nur bei Männern Blender gibt, hatte von zum Date (150 km gefahren ) nicht erschienen bis zu die Bilder von der Freundin eingestellt m da diese 50kg weniger hatte schon alles dabei.

Erfolg?! 🤔
Also da hier aber auch viele Männer unterwegs sind die ein NEIN nicht akzeptieren können, keinen Anstand haben und dann unfreundlich werden haben es eben auch die anderen schwerer bei denen Du Dich dann bedanken kannst wenn keine Frauen oder Paare sich auf deine Suche melden.

Außerdem an alle Männer die dies Lesen!
Seid freundlich, zuverlässig, ehrlich und werdet einfach nicht unverschämt!
**********el270 Paar
17 Beiträge
Moin,

Frauen, insbesondere wenn sie ein Soloprofil haben, sind hier bei JC krass in der Unterzahl.

Bei meinen Dateeinstellungen habe ich schon „positive“ Resonanz erhalten, aber entweder passte die Frau nicht so ganz zu meinen Vorstellungen, oder aber, hab ich auch erlebt, dass z.B. das liken des Dategesuches versehentlich passiert, und viele viele Frauen haben ein Problem mit vergebenen Männern, auch wenn sie explizit für ein HÜ oder mmf gesucht haben. (Früher haben wir lieber auf vergebene Männer zurückgegriffen)

Insgeheim suchen manche Frauen hier schon „die Liebe fürs Leben“, wobei ich diese Plattform eher dafür als ungeeignet erachte.

Leider sind viele Männer hier aber auch dermaßen niveaulos und fordernd, gibt es aber auch bei Paaren und Frauen…

Man darf hier einfach nicht Zuviel erwarten. Man zeigt sein Interesse, bietet Zeit oder eine „Dienstleistung“ an, aber bei dem Überangebot hat man halt die Qual der Wahl auf welcher Seite man auch steht…

Grüße
*******shot Frau
568 Beiträge
@********vers
@********t129

Stimme euch vollkommen zu!
Bin ja ein bekennender Hotel-Date-Fan, aber wenn das Profil nicht passt (Textgenerator, kein erkennbares Foto, kaum Überschneidungen der Vorlieben… oder einfach nicht mein Typ), dann gibt‘s eben auch keinen Grund, sich auszutauschen.
Und Nachrichten wie: ich erwarte dich im Bett, geil und bereit dich zu ficken! (das ist ein recht neutrales Beispiel)
Ja … ähem….nee!

Und doch gibt es immer mal wieder wirklich tolle Erlebnisse und Begegnungen 😊
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ich möchte nebenbei auch mal bemerken wie unschön es ist wenn wieder alle Frauen in einen Sack geworfen werden.
Wenn ich eine persönliche Nachricht bekomme die aus mehr als 1-2 Worten besteht gibt es von mir zumindest immer eine Antwort.
Wer sich in meinen Augen die Mühe macht ein paar Zeilen zu formulieren bekommt schon aus Höflichkeit auch ein paar zurück.
Komplimente nehme ich zur Kenntnis, freue mich darüber und wenn ein Profil dann auch mal interessant ist kommt man sicherlich auch mal ins plaudern.

Und nun zurück zum Thema *wink*
****q5 Mann
675 Beiträge
Meine Erfahrung auf anderen Plattformen ist, dass die Frauen gerne viel hin und herschreiben.

Hat man eine Verabredung getroffen, wird sie kurzfristig abgesagt oder man wird versetzt.

Keine der Absagegründe der Frauen habe ich abgenommen.

Viele Frauen spielen mit den Männer. Das sind meine Erfahrungen auf den anderen Seiten.

Ehrlichkeit wird nicht so ernst genommen.
*******3838 Mann
55 Beiträge
Durchschnittlich 2-3 Damen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********1968:
Die Erfolgsaussichten sind überschaubar. Da hier viel geschrieben wird und wenige Dinge der Wahrheit entsprechen. So ist es aber überall !
Wir suchen ein Paar für gemütliche Stunden. Was wir schon alles erlebt haben, würde keiner glauben.
Nur ein Treffen haben wir noch nicht erlebt 😉

Ich finde es schon mehr als fragwürdig, wenn ein „er“ (als Mann hier angemeldet) sich auf seinem Profil als „Single“ bezeichnet, im Text „wir suchen“ schreibt und dann als Profilbild noch eine halbnackte Frau drin hat!
Da kann man sehr viel Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit erewarten!!!!
********3313 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen Zusammen.

Ich habe noch kein Date Gesuch eingestellt glaube aber das es mehrere Gründe hat, warum Frauen nicht auf ein Dategesuch reagieren.

Also erstes möchte ich sagen, das ich mit meinen Vermutungen niemanden gezielt anspreche. Auch ich habe da sicherlich schön das ein oder andere Fettnäpfchen erwischt.

1. Das Auftreten, textlich sowie optisch spielen ganz klar eine Rolle.

2. Viele Nachrichten die eine Frau hier erhält sind unter aller Kanone. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, das viele Frauen einfach keine Lust haben. Auch wird unsere Welt immer bekloppter und das Risiko für eine Frau steigt bei solchen Dates. Selbst als hetero Mann bekommt man mittlerweile ziemlich heftige Nachrichten von anderen Männern. ( Eigene Erfahrung)

3. Warum sollte eine Frau auf ein Dategesuch reagieren, wenn sie den Mann, das Auftreten nicht ansprechend findet. Es ist nun mal so, hier sind mehr Männer als Frauen und Frauen haben ganz klar die Auswahl.

Ich glaube auch, das es dem einen oderen anderen Herren vielleicht an Feingefühl fehlt.

4. Region. Es stellt sich natürlich auch die Frage, wie viele Frauen hier aus deiner Region aktiv sind.

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Dienstag.

Viele Grüße 👋🏻
****aEs Frau
670 Beiträge
Ich hatte schon schöne Hoteldates. Lief aber, bis auf einmal, anders. Man schrieb sich an, tauschte sich aus, war sich sympathisch und dann war das Date im Hotel in meiner Stadt oder in der Mitte. Der Gentleman zahlt und es stand auch schon mal eine Überraschung im Sektkühler 🥰. Da freut Frau sich doch drüber 😍.
Schaut einfach nur mal als sehr konkretes Beispiel an:

• Date Inserate
Filter:
• Berlin
• heute
• Mann sucht Frau

Lest euch davon zehn durch.
*****exo Mann
98 Beiträge
Ich bin schon seit ein paar Jahren auf dieser Plattform. Zuerst habe ich eine Anzeige im allgemeinen Forum aufgegeben und keine Antwort erhalten. Dann habe ich das Gleiche in den Gruppen, denen ich angehöre, gemacht und ein paar Besucher auf mein Profil bekommen, aber nichts Konkretes.

Meiner Meinung nach werden nur sehr wenige Frauen auf eine allgemeine Anzeige reagieren. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich nie auf jemanden antworten, der sich nicht bemüht, Interesse an mir zu zeigen.

100 % der Antworten, die ich erhalten habe, waren immer Direktnachrichten auf Profile, bei denen ich ihrer Suche entsprach, oder Vorschläge, gemeinsam eine Veranstaltung zu besuchen. In allen Fällen habe ich sie in irgendwelcher Weise in meiner Nachricht wissen lassen, dass ich die Nachricht bis zum Ende gelesen habe
****ee Frau
631 Beiträge
Ja es gibt sie die Single- Frau die den Mann im Hotel besucht.. und nach dem die Laken zerwühlt sind auch wieder geht, nach einer Dusche versteht sich.

Und ja mich holt das ganz genau ab.
1. Bin ich nicht besuchbar
2. Ist es wesentlich sicherer als zu einem Fremden nach Hause zu fahren.
3. Sieht man die Männer meist nie wieder, da sie auf Reisen sind (manchmal auch schade)

Dafür muss ich einfach nur Bock auf denjenigen haben oder es ist irwas besonderes an dem Date.
Kein Essen und kein Kennenlernen vorher, für mich nicht. An der Lobby/ Rezeption abholen, ja aber kein Muss. Passt etwas nicht, ja dann gehe ich halt oder gehe gar nicht erst rein.
*******lin Paar
51 Beiträge
Hallo,
wir suchen zwar keine einzelne Frauen, aber können durch einige Hoteldates und MMF Dates oder durch Club Bekanntschaften doch recht viele Aussagen von Männer erzählen.

Diese erzählten immer wieder, das Treffen mit einzelne Frauen gar nicht bis kaum möglich sei.
Natürlich einzelne Ausnahmen wird es immer mal geben, der eine oder andere hat mal Glück.

Aber ist es die Mehrheit, ist es eher nicht. Auch nach etlichen Aussagen einzelner Herren die wir kennen gelernt haben.

Daher greifen ja auch viele Soloherren mitunter auf Paar Profile zu, um ihre Chancen zu erhöhen, wer möchte als Soloherr nicht lieber auch eine Einzelne Frau. Aber da dieses nicht gegeben ist, kommen somit auch Paare dazu.

Und was uns auch oft erzählt wurde das selbst bei Paaren kaum ein Pärchen mal zurück antwortet. Selbst wenn es nur ein Nein Danke bzw. keine Interesse wäre, alleine vom normalen Grund Anstand. Noch nicht mal der Button Nein Danke, werde gedrückt.

Wie sieht es da erst wohl bei einzelne Frauen Profilen aus.
Oder liegt es einfach daran das hier auf Joy mittlerweile viel zu viele Soloherren Profile gibt?
Was wir jetzt selber nicht schlecht finden, so hat man eine sehr große Auswahl. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.