Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
474 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
nackt im hotelzimmer76
Ist schon jemand im hotelzimmer überrascht worden, als e noch nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Hotelzimmer

*********thing Frau
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Das Hotelzimmer
Mich würde ja wirklich interessieren ob ihr bei der Buchung eines Zimmers gewisse Kritierien habt, auf die ihr achtet, oder ob es euch relativ egal ist, hauptsache der Preis stimmt? Wie viel ist euch eine Übernachtung maximal wert?

Gibt es darüberhinaus einen Unterschied zwischen Frauen und Männer, was das Hotelzimmer und die Buchungskriterien angeht?

Und wie verlasst ihr das Zimmer so am nächsten Morgen?

Also ich persönlich achte ja darauf, dass es ein Kingsize-Bett hat oder zumindest ein Doppelbett mit durchgängiger Matratze. Neuere, moderne Hotels sind mir auch lieber, als das kleine Familienhotel in dritter Generation, in der noch der kalte Rauch in den Tapeten hängt. Und das Bett sollte auch möglichst nicht direkt neben der Tür stehen.

Ansonsten versuche ich das Zimmer ordentlich zu verlassen, zumindest wenn die Buchung auf meinen Namen ging.

Und ein Trinkgeld für das Putzpersonal ist für mich auch Pflicht.
Gebt ihr Trinkgeld? Und wenn ja, wie viel lasst ihr da?
******974 Mann
23 Beiträge
Wenn ich dort übernachte, ist mir neben dem großen Bett vor allen alle große Dusche wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als in einer Badewanne mit Vorhang duschen zu müssen.
Und eine Parkmöglichkeit sollte es auch haben.
Das sind in einem vernünftigen Zustand zu verlassen. Ist doch normal.
Und ein Fünfer für die Putzkraft Finde ich auch wichtig.
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich sehe das, ehrlich gesagt, alles ganz genauso wie Du, liebe @*********thing .
Wenn das Hotel etwas besonderes bietet, darf es schon auch mal mehr kosten - aber das muss natürlich nicht immer sein...
Als Standard würde ich sagen: Motel one und aufwärts *zwinker*
Und das Trinkgeld für den Service: 2 bis 5 Euro.
*********74074 Mann
40 Beiträge
Modern und Platz
Ich lege Wert auf ein modernes Ambiente und ein nicht zu kleines Zimmer, evtl. ist ja nicht nur das Bett ein guter Ort um seinen Leidenschaften nachzugehen, aus diesem Grund auch gerne ein Bad mit Wanne und Dusche.
Unter 100€ ist eine derartige Räumlichkeit meiner Erfahrung nach schwer zu finden.
Das Zimmer ordentlich zurück zu lassen ist mir wichtig und einen 10er findet jede Reinigungskraft vor, vorausgesetzt ich habe das Zimmer inkl. Bad sauber vorgefunden.
**********Heels Frau
3.638 Beiträge
Wenn möglich kein kleines Familienhotel mit Mini Rezeption direkt am Eingang
Zwecks abendlichen Besuchs auf dem Zimmer *zwinker*
Bei Einzelzimmerbuchung ist natürlich ein größeres Bett von Vorteil
Allerdings zur Not geht's auch aufm Einzelbett *ggg*
*********oe01 Mann
211 Beiträge
Das beginnt mit der Parkmöglichkeit (gute Zufahrt und vernünftige Parkbuchten).

Das Zimmer sollte groß genug sein und eine durchgehende Matratze haben (Einzelmatratzen bewegen sich oft in die falsche Richtung).

Minibar/Kühlschrank für eine Flasche Sekt wäre sehr gut und dann noch ein vernünftiges Bad.
****s89 Mann
59 Beiträge
Hello!

Also einerseits schaue ich beim Hotel auf das Alter, ich bin eher der Fan von moderne und neue Hotels. (Meist 4 Sterne aufwärts)

Dann der 2. Punkt sind Zimmer mit durchgängiger Matratze, großer Dusche und keine Badewanne und im Zimmer kein Teppich.

Der letzte Punkt ist die Lage, da ich beruflich und auch privat oft in div. Hotels übernächtige, ist dies mir auch sehr wichtig inkl. Parkplatz, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Da gibt es zum Glück in den größeren Städte immer viel Auswahl.
*********74074 Mann
40 Beiträge
Modern und Platz
Ich lege Wert auf ein modernes Ambiente und ein nicht zu kleines Zimmer, evtl. ist ja nicht nur das Bett ein guter Ort um seinen Leidenschaften nachzugehen, aus diesem Grund auch gerne ein Bad mit Wanne und Dusche.
Unter 100€ ist eine derartige Räumlichkeit meiner Erfahrung nach schwer zu finden.
Das Zimmer ordentlich zurück zu lassen ist mir wichtig und einen 10er findet jede Reinigungskraft vor, vorausgesetzt ich habe das Zimmer inkl. Bad sauber vorgefunden.
*******_Mhl Mann
15 Beiträge
Was hält euch eigentlich davon ab, über Airbnb eine ganze Wohnung zu mieten? Oft sogar noch günstiger als ein Hotelzimmer. Und man hat deutlich mehr Platz 😊
*********74074 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******_Mhl:
Was hält euch eigentlich davon ab, über Airbnb eine ganze Wohnung zu mieten? Oft sogar noch günstiger als ein Hotelzimmer. Und man hat deutlich mehr Platz 😊

Wenn du Zeit zum Planen hast, ist das sicher auch eine adäquate Möglichkeit, Hotelzimmer sind allerdings in der Regel immer kurzfristig und schnell verfügbar.
*******leon Frau
33 Beiträge
Zitat von *******_Mhl:
Was hält euch eigentlich davon ab, über Airbnb eine ganze Wohnung zu mieten? Oft sogar noch günstiger als ein Hotelzimmer. Und man hat deutlich mehr Platz 😊

Hotelzimmer haben in der Regel auch bessere Stornierungsbedingungen, als ein Airbnb, falls doch mal spontan abgesagt wird.
*********zeit1 Mann
18 Beiträge
Ich achte auf ein großes Bett ( soweit möglich mit einzelner Matratze ), mögliche Anonymität und Sauberkeit. Da bieten sich größere Hotelketten wie IBIS, Mövenpick etc. an.
********eint Paar
319 Beiträge
Schalldicht nach Aussen so gut es geht 😅☘️🍾👌
*********thing Frau
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eint:
Schalldicht nach Aussen so gut es geht 😅☘️🍾👌

Gibt es das? Steht zwar bei vielen Hotels dabei. Hab es bisher selbst noch nie erlebt...
*********74074 Mann
40 Beiträge
Zitat von *********thing:
Schalldicht nach Aussen so gut es geht 😅☘️🍾👌

Gibt es das? Steht zwar bei vielen Hotels dabei. Hab es bisher selbst noch nie erlebt...[/Quote]

Höchstens noch in einem älteren Gemäuer, ich denke die modernen sind alle ehr Hellhörig, wenn's nicht gerade ein 5*-Hotel ist.
*****r79 Mann
129 Beiträge
Also da Hotel Dates eine Art Urlaub sind wähle ich hier die gehobene Klasse. Also unter 3-stelligist da selten was brauchbares dabei 🙈 100-150 Euro ca. Da ist normalerweise auch der Schallschutz kein Problem🤷‍♂️
Mir ist da eher so Sonderausstattung wichtig. Sauna, Whirlpool. Sowas. Allerdings treffe ich mich dann auch den ganzen Abend/Nacht mit ausreichend Zeit und nicht nur Stundenweise.
Bei treffen mit Pärchen bzw mehr Leuten sollte natürlich der Platz reichen. Also Suite oder gern auch AirBnB.
Der Wohlfühlfaktor steht insgesamt klar im Vordergrund für alle Beteiligten.
*******eit Frau
14 Beiträge
Hi.....

Also mir persönlich ist es schon wichtig nicht in irgendeiner " Klitsche " abzusteigen......das Geld bin ich schon bereit in die Hand zu nehmen um mit wohl zu fühlen,denn eine schöne saubere und auch wohlige Atmosphäre ist schon elementar......wenn es ein reines " Sexdate " dann muss es sicher kein 5 Sterne Hotel sein aber ein gewisses Niveau ist mir wichtig.......
Wenn dann bevorzuge ich ein schönes großes bequemes Bett und ein nettes Bad mit großer Dusche....
Was jedem selbst wichtig ist muss natürlich jeder für sich entscheiden letztlich....aber ich bin es mir wert dann auch lieber 1,50 € mehr fürs Zimmer auszugeben.....Trinkgeld ist natürlich obligatorisch für mich!!!..... wenn es zwischen den Agierenden gut passt ist auch ein nettes Abendessen also Restaurant auch immer ein zusätzliches Plus im Hotel.....
Ein schönes Ambiente macht es einfacher sich auch hemmungslos gehen zu lassen.....

😉😋
*******ert Mann
679 Beiträge
Nutze gern gut geführte Stundenzimmer. Buche da meist 2 bis 4 Stunden.
*****999 Mann
31 Beiträge
Bei Hotel-Dates kommt es mir auf ein ordentliches, großes Zimmer mit bequemer Sitzecke, großem Bad mit Walk-in Dusche und eventuell Whirlpool an Ein Kühlschrank gehört unbedingt dazu. Ein Kingsize-Bett ebenfalls. Ein schöner Ausblick ist nice-to-have. Die Option, sich Kaffee oder Tee zuzubereiten ist in der Regel schon durch die anderen Kriterien inkludiert. Gute Erreichbarkeit und Möglichkeit, ggf. Abends noch gemeinsam in eine Bar oder einen Club zu gehen, ist auch nicht schlecht.
*******nbg Mann
115 Beiträge
Möglichst modernes Hotel.
Gute Anfahrt wurde schon genannt, gute Parkmöglichkeiten sind mir auch wichtig.
Gerne eine vernünftige Bar, und geräumige Zimmer. Wellnessbereich / Pool sind gerne gesehen, ich hinterlasse mein Zimmer soweit ordentlich, ohne Chaos, aber auch nicht sauberer, als vorgefunden.

Preisliche Schmerzgrenze bei 2.500,00/Nacht für eine Suite bzw. Bei 750/Nacht für ein gutes Zimmer.
********eint Paar
319 Beiträge
Klimaanlage schadet auch nicht 👌😉
*********1966 Mann
979 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn die Mitspielenden zuverlässig = termintreu sind, dann macht die Buchung eines entsprechend ausgestatteten Appartements oder Studios Sinn. Ansonsten ein modern ausgestattetes, geräumiges und schallisoliertes Hotelzimmer, gerne ** oder ****S. Mensch will es sich ja selbst schön machen.
**********rois2 Paar
242 Beiträge
Zitat von *********thing:
Zitat von ********eint:
Schalldicht nach Aussen so gut es geht 😅☘️🍾👌

Gibt es das? Steht zwar bei vielen Hotels dabei. Hab es bisher selbst noch nie erlebt...

Im Kameha Hotel in Bonn erfährst Du, was schalldicht bedeutet.

Wir bevorzugen niveauvolle, größere Hotels, in denen wir - abseits der förmlichen Höflichkeit - anonym bleiben. Wir meiden den persönlichen Zugang zum Personal an der Rezeption.

Wir achten darauf, dass wir ein sehr geräumiges Zimmer erhalten, entweder ein großes Doppelzimmer oder eine Junior-Suite mit Sitzgelegenheit. Für eine Übernachtung zu Zweit planen wir bis zu 250 € ein.

Weiterhin achten wir darauf, dass wir eine durchgehende Matratze vorfinden. Ich (m) hasse es, mit meinem Knie in die Ritze zu rutschen *oh*.

Schließlich achten wir darauf, eine Minibar im Zimmer zu haben, um den Sekt kalt stellen zu können.

Das Bad sollte groß und geräumig sein - Regendusche, groß genug für zwei Personen, Klarglasscheibe, gerne vom Zimmer aus einsehbar.
***uf Mann
23 Beiträge
Ich hab noch zwei Kleinigkeiten:
1. Im Sommer: Klimaanlage!
2. Nehmt Euch die Getränke wie Sekt/Schampus selber mit. Da stimmt dann auch die Qualität.
*********thing Frau
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Trinkgeld scheint für die meisten kein Thema zu sein? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.