Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
474 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?104
Während meiner zahlreichen Reisen nach Asien stelle ich immer wieder…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Außendienst

**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Außendienst
Ich bin selbst im Außendienst und übernachte deshalb viel in Hotels.
Leider gibt es nicht sehr viele Frauen die im Außendienst reisen.
Oder täusche ich mich da?
Es wäre doch sehr schön und unterhaltsam, wenn man sich verabreden könnte. Dann sind die Abende nicht so öde und vielleicht hat man ja zusammen Spaß.
Und wenn man im selben Gebiet unterwegs ist, dann wären ja immer wieder „überraschende“ Treffen möglich.
Gibt es also Frauen die geschäftlich reisen und auch schon an solche Treffen gedacht haben?
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Tolle Idee. Gratuliere.
*******olke Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Themen im Hauptbereich eröffnen.

Wurde nach "Plauderecke" verschoben.

LG *modda*
******n82 Mann
651 Beiträge
@**ro
Gesuchte Dame müsste hier über deinen Beitrag stolpern, zyklisch vergleichbare Arbeitsorte haben, in etwa einen identischen Arbeitsablauf (Uhrzeiten) besitzen, dich ansprechend finden, gerade Lust haben, ... etc. pp.
Ich befürchte das bleibt leider erst einmal Kopfkino.

Was du jedoch versuchen könntest, ist dein Profil dahingehend zu optimieren. Anstatt das Ende der JoyClub Zeit zu skizzieren könntest du etwas über dein Gemüt, deine Fantasien und Möglichkeiten erzählen. In welche Ecken des Landes es dich zyklisch verschlägt und wann du voraussichtlich in der Gegend bist.
In der Umgebung lebende Joyler können dann darüber nachdenken und sich darauf einstellen - lange bevor jene erwägen mit dir Kontakt zu treten.
Transparenz und Zwanglosigkeit schaffen vertrauen.

Was hingegen extrem selten Anspruch findet sind kurzfristige Manöver und Gesuche vom Himmel herab:
"Bin heute/morgen in X! Wer will kommen?" *roll*
Das wäre auch mir als Mann zu unpersönlich. Als Frau käme noch eine ganze Portion "Vorsicht" oben drauf.

Lieben Gruß und viel Erfolg!
******_uh Paar
1.257 Beiträge
Die Idee ist ja gut, also macht doch ein neues Forum z. B. "Außendienstler-Hotelfeierabendtreff" auf z.B. wer ist wo so in der Richtung und ein Anfang ist gemacht!
Also ich hätte mir in meiner Außendienstzeit so was sehr gerne gewünscht.

H. M.
*****ien Paar
1.200 Beiträge
Es gibt doch eine Gruppe für AD‘ler- da ist aber auch nix los 😂🙋🏼‍♀️. Unsere Sie ist oft in Hotels unterwegs- ersttreffen ausschliesdlich in der Sauna- da wird Body und Charme/ Witz/Sympathie gecheckt. Wenn alles passt…..🫣 ist vieles möglich
******n82 Mann
651 Beiträge
@*****ien
Das verwundert mich ehrlich gesagt weniger.
Den JoyClub würde ich als Konglomerat aus ganz verschiedenen Personen und Gesuchen beschreiben - prima Sache finde ich! *top*

Meiner Beobachtung nach trennt sich die Spreu vom Weizen in zwei Hauptgesinnungen:
(Wertungsfrei und Ausnahmen gibt es ebenfalls)

• BlackFacebook Stil - (Blackies) - Personen die hauptsächlich in Foren/Gruppen aktiv sind. Längere Phase des Kennenlernens. Häufig längerer und tieferer Kontakt. Eher absichtslos. Nicht selten entstehen Freundschaften.
• Tinder Stil - (Tindies) - Personen die allen voran in Profilen und Bildern stöbern. Direkte Kontaktgesuche und fokussiert auf tendenziell kurzfristige Dates. Sex ist die Hauptmotivation. Try'n'Error, promiskuitiver.

Meiner Meinung nach sollten Außendienstler mehr Erfolg bei Tindies haben. Das liegt in der Natur der Sache und Unverbindlichkeiten. Eine Optimierung des Profils dahingehend halte ich für gut investiert.

Rein der Vollständigkeit:
Egoisten, oberflächliche Menschen und Spinner gibt es in beiden Feldlagern. Ich würde nicht empfehlen dahingehend zu ordnen.
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Danke für die Anregungen und das rege Interesse an dem Thema.
Ich möchte kurz meine Idee/Wunsch definieren.
In erster Linie geht es nicht um das reine Hoteldate, bei der der Sex im Vordergrund steht.
Es sollte ein Treffen mit offenem Ausgang sein. Vielleicht nur ein Essen oder ein Wellnessbesuch, ein angenehmes Gespräch, ein unterhaltsamer Abend.
Da wir hier bei Joy sind, sollte natürlich die Erotik nicht zu kurz kommen.
Vielleicht die die Idee, dass man ein extra Thema ausmacht, nur für AD Treffen nicht verkehrt. Nach PLZ sortiert. Ist das etwas für die Mods?
*********9_ni Mann
5 Beiträge
Ich finde es ist ein interessantes Thema, was auch meinen Nerv total trifft. Ich bin auch sehr viel unterwegs, vorwiegend in Norddeutschland und würde mir auch genau sowas sehr wünschen. Leider ist es bei mir immer sehr spontan, was eine Planung praktisch unmöglich macht.
******275 Mann
15 Beiträge
Sorry falls ich gegen Gruppenregeln verstoße...

Es gibt eine Gruppe die ziemlich genau deinem Gesuch entspricht.

Business Travellers

Kannst ja mal schauen, ob die was für dich ist. In Potsdam hatte ich da Treffen ausmachen können.
*********9_ni Mann
5 Beiträge
Hi Maxim, danke für den Tipp. Das gucke ich mir mal an! 👍
******581 Mann
2.486 Beiträge
Zitat von *****ien:
Es gibt doch eine Gruppe für AD‘ler- da ist aber auch nix los 😂🙋🏼‍♀️. Unsere Sie ist oft in Hotels unterwegs- ersttreffen ausschliesdlich in der Sauna- da wird Body und Charme/ Witz/Sympathie gecheckt. Wenn alles passt…..🫣 ist vieles möglich

„Eure Sie“ ist nicht rein zufällig öfter mal in Hannover auf Dienstreise… 😅🙈?
*****ien Paar
1.200 Beiträge
@******581 - ne😂🙋🏼‍♀️
*******tini Mann
1.843 Beiträge
@*****ien
Kann es sein das ich sie mal in Stade oder im Alten Land(Buxtehude) in der App gesehen habe? Wenn ja dann gerne PN 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.