Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 37

hello
Hallo, ihr Lieben,

Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!

ich bin Steve
Hoteldates…sind immer gut
erst normale, nur zuschauen oder erotischen Zusammenkünfte sind immer was tolles

sagt eure Vorstellung und fantasie es ist tatsächlich vieles machbar, auch brave sachen, für anfänger ....

In diesem Sinne

Liebe Grüsse,
steve
so kanns sein
*****usu Frau
21 Beiträge
Hallo, ich bin Susanne. Ein paar mal im Jahr bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Ich würde mich freuen die Abende im Hotel dann in sympathischer Begleitung verbringen zu können. Ganz ohne Erwartungen, entspannt und vielleicht mit Freude an der Lust.
*******ies Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe, mein Name ist Markus, ich komme aus München und fotografiere als 'SayTschies' seit vielen Jahren. Egal, ob Portrait, Sensual oder Akt. Und selbstverständlich auch bei Events, Hochzeiten, etc. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Viele Grüße aus dem Münchner Osten. Markus
**********nture Mann
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen, bin recht neu hier und möchte das Gefühl erleben, mit euch ein Abendteuer starten und mich frei fühlen.

Ich freu mich auf euch. *smile*
*****925 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu auf diesem Plattform und aus den sehr vielfältigen Bereichen hat mich diese Gruppe bisher am meisten angesprochen. Ich bin 39 und wohne in der Schweiz in der Zürich-Umgebung. Ich freue mich auf Bekanntschaften 😊
*********tdude Mann
10 Beiträge
I’m new here, please show me around
Thanks for the Add up I'm Sean 185cm tall as an Engineer and business man I get to travel around quite well and we never know we might be close to meet nice cool and beautiful people around, I have a sense of humor open minded and likes to explore fun things and meet interesting people that are like minded people that is why I wanted to join also I like to plan and I can be very spontaneous too, don’t be shy to hit me up, I don’t bite, life is too short to live a boring life without exploring and experience the great things
********et78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin aus dem Reutlinger Raum und öfters in NRW und den Niederlanden unterwegs. Würde mich gerne über nette Kontakte freuen. Wünsche allen noch einen schönen Abend 😎
Hay everyone *wink* thanks for accepting me in the group 🙏

I'm Stefan from Croatia. Now I'm in Kassel, if someone looks for a date tonight I'm here to join.
Have a great time tonight all of you 🤗
Hello all,
I hope you are doing well.
I’m new here and looking forward to some cool new experiences.
😁✌🏾
*******ies Mann
5 Beiträge
Und übrigens. Sollte mal kein Hoteldate zustandekommen, ist ein Fotoshooting immer eine gute Alternative.
******740 Mann
1 Beitrag
schönen Abend, bin Peter aus Wien und immer wieder mal unterwegs.
Danke nochmals für die Aufnahme und teile gerne meine Erfahrungen.
Liebe Grüße und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal
Bin Harun aus FFM. Bin Mediziner und viel auf Kongressen/ Fortbildungen unterwegs, gerade in Kopenhagen…also falls eine nette Sie gerade hier ist würde ich mich über ein Kennenlernen freuen 😉…ah genau danke für die Aufnahme in die Gruppe 😅
******ote Mann
1 Beitrag
Hi! Ich freue mich dabei zu sein und mit etwas Glück ergibt sich ja die ein oder andere gemeinsame Exstase in der Zukunft!
Ich mach mehrere Outdoorsportarten, die mich immer wieder in die verschiedensten Landkreise führen und da bleibt natürlich noch genügend Energie über, die ich gerne in den Sex investiere.
****89 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Passau und bin beruflich oft in Ulm.
*****_24 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Runde! Ich komme aus Berlin, bin aber dienstlich viel unterwegs. Danke für die Aufnahme.
*****924 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, komme aus Nürnberg *g* schönen Abend noch
****11 Mann
2 Beiträge
Hallo, zusammen,

Ein Grosses Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Cheema und bin aus groß gerau . Bin sehr offen im Ffm wegen Arbeit unterwegs aber Abends bin ich fast täglich frei. Will gern Leute kennen lernen. Bin neu auf joy hoffe für was gutes.

LG
Cheema
******321 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen ,

vielen Dank für die Aufnahme ☺️

heiße Armin und komme aus Oberbayern.

leider habe ich bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen mit Hoteldates gemacht, aber ich würde meine Erfahrung gerne erweitern☺️

würde mich über nette Kontakte mit euch freuen.

Viele Grüße
Armin
*****x00 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!
Ich bin 36 Jahre jung, und bin immer wieder mal unterwegs.
Freue mich auf Gesellschaft und meinen Horizont zu erweitern!
********b_70 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen 🌞. Ich bin ein professioneller Geschäftsmann, der mehr als 30 % des Jahres in Hotels in Deutschland und Europa verbringt. Natürlich kann das sehr langweilig sein und es gibt keine echte Chance, Gleichgesinnte zu treffen. Ich suche Dinnerpartner mit gewissen Vorzügen, wenn die Interessen übereinstimmen und der Funke zwischen uns sprüht.
********1977 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin in Stuttgart und der näheren Umgebung an gemeinsamen Stunden in Hotellaken interessiert. Es geht um den Kitzel, das Kribbeln und gemeinsame sinnliche Momente.
*****n75 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****usu:
Hallo, ich bin Susanne. Ein paar mal im Jahr bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Ich würde mich freuen die Abende im Hotel dann in sympathischer Begleitung verbringen zu können. Ganz ohne Erwartungen, entspannt und vielleicht mit Freude an der Lust.

Guten Morgen.

Wenn du mal in der Nähe von Hannover bist
Kannst dich gerne bei mir melden.

Und wir schauen mal was sich machen lässt

LG. Wladi
*******n68 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Chris, hin und wieder beruflich in Deutschland unterwegs
Für die Abende in den Hotels suche gerne Treffen
Gerne gesehen Bi Männer, Pärchen oder auch Single Frauen
*****tan Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!!!!!

Ich freue mich auf tollen Bekanntschaften auf Augenhöhe. Und vielleicht wird das ein oder andere Hotelbett ordentlich zerwühlt 😉

Next stop Wolfsburg (Oktober 2024)

Beste Grüße

Johnatan
*****401 Mann
8 Beiträge
Hallo, bin der Mike aus Fürstenfeldbruck. Ich verfüge weitestgehend über Tagesfreizeit und würde mich gerne mit euch in Hotels zu einem erotischen Stell dich ein verabreden. Es gibt im Raum auch tolle Hotels die Dayuse anbieten. Freu mich auf tolle Dates. LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.