Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 37

*****o89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein paar Worte zu mir: ich bin 35 Jahre alt, wohnhaft in Dresden und bin dienstlich nahezu jede Woche innerhalb Deutschlands unterwegs (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Magdeburg, Leipzig, Köln und jeweilige Umgebungen).

Natürlich ergeben sich dabei immer wieder Flirts an der Bar, hier und da auch ein knisterndes Stelldichein.

Ich mag die besondere Ästhetik, die dabei mitschwingt und freue mich darauf, meinen Erfahrungsschatz hier noch erweitern zu können!
*******mDev Paar
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
danke für die Aufnahme hier. Wir freuen uns, dass wir hier sein dürfen.
Wir sind im Raum Pfalz/Rhein-Neckar zuhause und sind an Kontakten mit PAAREN interessiert für reale gemeinsame, geile Hotel-Dates - unter der Woche - weil der "Massenbetrieb" Club nicht so unser Ding ist.
Wer Interesse hat, mehr über uns zu erfahren - schreibt oder liket uns, wir antworten garantiert.
VG
SpiraDomDev-Paar
******b55 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin sexuell experimentierfreudig und spontan und suche gleichgesinnte Bekanntschaften, die mit mir bei gelegentlichen realen Treffen Ihre und meine Phantasien ausleben.

Bin, da selbständig sehr flexibel und komme aus dem Bereich Oldenburg.

Vielleicht findet sich hier auch eine Swingerin, die mich bei meinen ersten Clubbesuchen begleiten möchte.
*******man Mann
3 Beiträge
Hi ihr Lieben!
Beruflich bin ich viel in Ö und D unterwegs und seit je her bin ich ein abenteuerlustiger, neugieriger und begeisterter Mensch, der das Leben in vollen Zügen lebt und genießt. Reisen, Fotografie, Kulinarik und Sport sind ein paar Facetten meines weiten Interessensspektrums. Und die Leidenschaft für Sex brodelt doch ohnehin in uns allen, oder? 🤩
Freue mich über sehr nette Kontakte!
****xX Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Rene und komme aus Niedersachsen. Freue mich darauf, neue Erfahrungen zu machen und durch eure vielleicht etwas mitzunehmen.
Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin der Oliver
Beruflich bin ich viel unterwegs und darum öfters in Hannover und Ulm.
Ich freue mich auf interessante Treffen.
Für mich steht das gemeinsame Vergnügen im Vordergrund.
******s71 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich Beruflich bedingt des öfteren in verschiedenen Hotels einsame Nächte verbringen muss, würde es mich um so mehr freuen wenn ich auf diese Weise hier nette und Konaktfreudige Damen kennenlernen darf denen es genauso geht wie mir.
Im diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich von euch zu hören oder noch besser gesagt zu sehen
**********23456 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle!

Ich. In das Wochenende beruflich in Berlin! Ich kenne mich nicht Songzz aus und würde gerne neue Ecken, Clubs, Bars oder / und Restaurants kennen lernen. Wenn jemand heute bis Sonntag noch nichts vor hat, würde ich mich über ein bisschen Gesellschaft freuen! 🥳🖖

Freue mich über jede Nachricht und jeden Tipp! 😙
******000 Mann
2 Beiträge
Guten morgen ☀️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin im Außendienst Gebiet Nordbayern übernachte öfter in Bad Steben und würde mich über eine Begleitung Abends in die Therne oder Bar sehr freuen
Lg Sonic
*****g44 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallo in die community.
Ich bin beruflich und privat viel in Deutschland unterwegs und das auch sehr gern.
Da ich eher extrovertiert bin, denke ich , dies ist eine
gute Plattform um angenehme Abende zu verbringen, vorrausgesetzt die Chemie stimmt.
See u und ein schönes Wochenende vorab
*******_95 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙃

Zuerst einmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊.
Da ich gerne unterwegs bin und auf gerne die Nacht in einem Hotelzimmer verbringe, bin ich, glaube ich, richtig in dieser Gruppe.🙃
Schreibt mir doch gerne mal eine Nachricht 😊
Liebe Grüße, Jannick.
******enz Mann
66 Beiträge
Der besondere Kick
Hoteldates sind für mich etwas Besonderes, da sie unter besonderen Umständen stehen.
Treffe mich gerne mit Frauen in denen Gesichtern die Abenteuerlust geschrieben steht.
***eh Paar
1 Beitrag
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Kat und Frank und immer mal wieder auf Reisen.
Vielleicht ergibt sich mal ein nettes Date.
****n83 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich beruflich des öfteren in verschiedenen Hotels einsame Nächte verbringen muss, würde es mich um so mehr über Gesellschaft freuen.

Gerne lade ich Euch Mädels auf einen leckeren Cocktail ein. Was daraus dann wird entscheidet die Sympathie.

Und nun an die Tasten und rettet mich vor den einsamen Abenden.

P.S. die nächsten vier Wochen bin ich in Nürnberg in einem schönen Hotel...
****n83 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich beruflich des öfteren in verschiedenen Hotels einsame Nächte verbringen muss, würde es mich um so mehr über nette Gesellschaft freuen.

Gerne können wir bei einem leckeren Cocktail warm werden und die Phantasie anregen. Was dann daraus wird entscheidet die Sympathie.

Nichts ist schlimmer als unzählige Abende alleine im Hotel. Ladys, haut in die Tasten und rettet mich...

P.S. Die nächsten vier Wochen bin ich in Nürnberg in einem schönen Hotel...
****989 Mann
20 Beiträge
Hi zusammen.

Ich komme aus München und bin neu bei Joyclub. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
********2020 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freue mich als Rheinländer im RSK lebend über regen Austausch.
Ich mag, wenn man sich selbst und das Leben nicht immer so ernst nimmt. Unkomplizierte Dates sind willkommen, allerdings nur mit Frauen.
Lieben Gruß 👋🏻
***yy Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
Danke erstmal, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich bin ein junger Mann ( hetero) der geschäftlich viel in Deutschland rum kommt und es liebt immer wieder neue Erfahrung zu machen. Mein Pluspunkt ist, dass ich gelernter physio bin und weiß wie man mit den Händen um geht, sei es Massagen oder Ähnliches 😘

Bei Sympathie oder auf Nachfrage schick ich auch gerne Bilder von meinem Aussehen

Lg
Hallo zusammen,

Ich bin Chris , regelmäßig geschäftlich und privat in Hotels in D und CH unterwegs , und freue mich bei Aufenthalten schöne Treffen zu haben und die zeitbezogene genießen .
********1895 Mann
1 Beitrag
Hey kurz zu mir , Philipp 29 J
Ich gehe 2-3 mal im Monat in die Sauna gern in der Bali Therme aber auch im aqualaatzium 😌
********amss Frau
1 Beitrag
Hallo. Ich bin aus Köln und freue mich auf neue Dates und Bekanntschaften.💋
****erM Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Maik, und sehr viel unterwegs.
Ich freue mich auf schöne Dates und nette Menschen mit den zusammen unsere Leidenschaft ausleben und genießen kann.
LG Maik
Moin in die Runde,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da ich jede Woche irgendwo in Norddeutschland für 2 Tage im Hotel übernachte, suche ich auf diesem Weg eine weibliche Person, die mir diese oft langweiligen Abende mit ihrer Anwesenheit erträglich macht. Die Hotels befinden sich im Raum Hannover und im Raum Oldenburg / Bremen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Interesse hat 😉.
Ich freue mich auf Reaktionen
******313 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin aus Berlin und suche eine nette Dame für ein Hoteldate gerne anschreiben für mehr.
****975 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Schnelle aufname.
Ich bin 49 und in der regel ein zwei mal pro jahr irgendwo im land unterwegs.
Freue mich auf besuche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.