Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 37

*******e86 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin neu hier im Joy Club und freue mich darauf interessante und aufgeschlossene Menschen kennenlernen zu dürfen.
Mein Name ist Leo ich bin 38 Jahre jung und komme aus der Umgebung Stuttgart/Rems-Murr Kreis.
Hoffentlich bis bald 😊
******_89 Mann
1 Beitrag
Aloha, auch Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne in Wien und kann spontan überall hin falls mal wer da ist, ansonsten gehe ich manchmal in die Ostschweiz zum arbeiten *zwinker*
********da24 Mann
3 Beiträge
Schönen guten Abend,
ich bin viel unterwegs, und würde mich sehr gerne in Hotels mit Euch treffen und alles was schön ist, mit Euch ausleben.
*****n80 Mann
2 Beiträge
Ich bin Sharon, ich muss die meiste Zeit auf einer Geschäftsreise in einem Hotel übernachten. Aus diesem Grund möchte ich meine Zeit mit jemandem verbringen. Beste Grüße, Sharon
**********nEyes Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Ich möchte wieder das gewisse Etwas eines Hoteldates spüren und erleben. Gern regelmäßig, öfter, wie es eben passt.

Ich reise leider nicht durch quer Deutschland, habe aber gehört, es gäbe durchaus Herren, die sich nach Berlin in das ein oder andere Hotel verirren. Wenn diesen Herren mein Profil gefällt, sie sich damit identifizieren können, dürfen sie mich gerne anschreiben.

Ich freu mich!

Lg
Nina
Profilbild
*******air Frau
27 Beiträge
Hallo
Suche hier diskrete hotel dates um mich verwöhnen zu lassen. Leider nicht mobil! Schreibt mir wenn ihr muskulös/attraktiv seid;)

Lg
********1626 Paar
43 Beiträge
Hallihallo,
Da wir schon das ein oder andere Hoteldate hatten, fanden wir das diese Gruppe super wäre um unseren Horizont diesbezüglich noch zu erweitern. Wir kommen aus dem Raum 7.....
Wer Interesse hat, einfach unser Profil Komplett und genau durchlesen und wenn's gefällt ne PM schreiben *top*
Auf weitere tolle Hoteldate Erlebnisse *anmach*
Grüße von uns beiden
*********lange Frau
2 Beiträge
Hallo bin 29 Jahre jung und neu in der Gruppe, freue mich das ich aufgenommen worden bin und hoffe auf nette Gespräche und nette Leute kennenzulernen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
*****n82 Mann
57 Beiträge
Guten Abend zusammen. Ich heiße Ali bin 42 komme aus Moers in NRW. Freue mich drauf hier Bekanntschaften zu schließen.
*******len Paar
18 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns hier dabei zusein und wünschen uns hier viele neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
******Lee Mann
1 Beitrag
Hello everyone.

I'm happy to be accepted into this group. I came from China, and now work in Dresden.
I hope we will have a nice conversation or meetup soon.

Have a nice weekend.
*********ari62 Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen,

Herzlichen Dank erst mal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Im Raum 7… ansässig, bin ich hin und wieder auf Dienstreisen in Deutschland unterwegs, aber auch ab und an im Ausland. Da ich gerne andere Menschen kennenlerne, freue ich mich immer über ein Treffen zu einem leckeren Abendessen, einen kräftigen Kaffee oder einen spritzigen Drink, auf ein frivoles Gespräch… und was dann passiert, who knows…

Ich freue mich auf Kontakte über diese Gruppe.
***ti Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich bin viel beruflich unterwegs und mache meine Planung mit samt Hotels alleine. Gerne würde ich eine Dame kennenlernen und vielleicht mal was essen oder trinken gehen. Ich bin überwiegend im Osten und Norden unterwegs.

Gruß Dennis
****_PB Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin sowohl privat als auch geschäftlich viel unterwegs. Wenn wir uns treffen, fände ich es schön, erstmal ganz entspannt etwas essen oder trinken zu gehen und dann zu schauen, ob die Chemie passt. Das Ganze natürlich ganz locker und ohne Druck – es ist aber auch kein Muss. Einfach eine nette Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.
hi … ich liebe hotels … edle, schöne, extrem schräge, originelle, alte, im dornröschenschlaf liegrnde … ich mag die inspiration, die von ihnen ausgeht . … ich mag die möglichkeit, sich in ihnen und durch sie neu zu erfinden, seiten an mir und anderen entdecken, die sonst nicht zu sehen und fühlen sind. deshalb bin ich hier … um zu sehen, welche frauen diese leidenschaft teilen …
******now Frau
549 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Süden (Andorra) und auch hin und wieder mal im deutschsprachigen Raum auf Besuch. Gute Küche mag ich ebenso wie niveauvolle Dates in privatem Ambiente und ausgelassene Partys.
Das aktive vereinbaren von Hoteldates wären in dieser Hinsicht ein Novum für mich, bitte verzeiht mir daher meine Unerfahrenheit.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.

Durch meinen ehemaligen Job war ich fast 16 Jahre lang jede Woche in Hotels unterwegs, teilweise auch in mehreren. Dieser Job hatte so seinen Ruf, leicht Frauen kennenzulernen und somit habe ich einige Erfahrungen, auch mit Paaren und selbst als Paar sammeln können, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Natürlich hoffe ich hier auch Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich den Erfahrungsschatz noch erweitern kann *zwinker*

LG
*****t82 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Auf meinen beruflichen Reisen durch Deutschland u d Österreich freue ich mich Euch kennen zu lernen!

Viele Grüße und bis Bald!
******ebe Paar
1 Beitrag
Hallo! Wir haben Hoteldates als Form des Vergnügens neu entdeckt und hoffen hier auf Anregungen und Hotelbewertungen für unseren PLZ Bereich 😀
**********ritas Mann
15 Beiträge
Warum ein Date im Hotel
Hallo Zusammen

Hoteldate sind für mich nicht einfach ein Treffen zum hirnlosen Ficken. Gut, das kann ja auch sein, aber ein Hoteldate beginnt für mich als Mann mit dem Organisieren, Wahl des Ortes, evtl. angepasst an Vorlieben. Wellness, Sauna, Bar etc. Wenn es Paar o. Dame und der Ort zulässt, Treffen an der Bar, kurzes Kennenlernen, Flirten. Und wenn es passt, ab ins Zimmer.
ABER,
es geht auch anders, indem ich einfach Nackt und schon Geil die Zimmertür öffne, oder ich werde bereits erwartet .
Hoteldate ist eben nicht gleich Hoteldate.
*******_123 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen,

ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte oft in Hotels. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere spannende Begegnung durch diese Gruppe. Auf jeden Fall bin ich gespannt und offen für alles, was kommt. 😉
*****r77 Mann
9 Beiträge
Hallo ich möchte in die Gruppe da ich nette sexuelle Kontakte suche im Raum Vorarlberg. Da ich beruflich viel unterwegs bin und in Hotels übernachte suche ich für denn sexuellen Hunger nette Frauen oder Paare. Würde mich freuen wenn’s klappen würde.
*******rlos Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich und meine Freundin sind hier auf Joy um erotische Abenteuer zu erleben. Gerne gebe ich sie zur Benutzung frei und beobachte das Geschehen, oder spiele mit. Wir sind aus dem Raum Hamburg und suchen sympatische Mitspieler.
********over Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ich, wie viele hier, häufig beruflich in Hotels unterkomme. Das vor allem im Münchener und Hamburger Raum. Ich freue mich in die Gruppe hinein zu schnuppern und vielleicht auch die ein oder andere Lady hier kennenzulernen;)

LG BL
***dO Paar
8 Beiträge
Hallo,

Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten einmal Hallo in die Runde rufen *g*

Wir leben im Hohenlohekreis in Baden-Württemberg und wären durchaus an spontanen Treffen interessiert wenn sid jemand in diese Gegend verirrt - Sympathie natürlich vorausgesetzt *zwinker*

Uns gibt es nur zusammen, was wir mögen und suchen bitte einfach unserem Profil entnehmen *g*

Wir hoffen hier mal auf spannende Kontakte und schöne, spannende Erlebnisse *anmach*

Liebe Grüße, Nicole und Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.