Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 37

*******or89 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin relativ neu hier auf der Plattform und suche neue Kontakte mit denen man sich austauschen kann. Mein Neinntenkreis lebt leider gefühlt in einem Jahrhundert wo das Thema Erotik tabu ist. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt freuen. Wer fragen zu mir und seiner Person hat einfach fragen☝️ Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und Start in die neue Woche 🙌
****ol Mann
1 Beitrag
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs und freue mich über nette, spontane, kribbelnde Begegnungen. 😊
*******ain Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich lebe in Wien, bin viel auf Dienstreisen. Deshalb suche ich interessante Begegnungen, Gespräche, Prickelndes. Wie es passt. Freu mich.
*******ist Mann
22 Beiträge
Hey zusammen 😃 danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe auf tolle Abende mit euch. Geile Grüße!
********rl69 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin aus dem Raum Frankfurt und sehr an Dates in gehobener Klasse mit Wellness und Zweisamkeit oder MMF MFF interessiert. P.s. Jüngeres Alter wird bevorzugt 😉
*****ann Mann
2 Beiträge
Hey habe hier in der Gruppe angemeldet weil ich immer wieder unterwegs bin und nicht gerne alleine schlafen gehen.
****ef Mann
3 Beiträge
Hey ✌️
Ich bin Patrick und bin im Osnabrücker Bereich unterwegs. Ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht eine Gleichgesinnte treffe, die auch gerne Zeit zu zweit im Hotel verbringen würde *g*
*********5_mv Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal danke für due Aufnahme! Ich bin meist beruflich unterwegs und so ziemlich komplett in Norddeutschland unterwegs (von Ost nach West) südlich ist so die Ausdehnung Duisburg - Dresden.

Ich bin immer wieder überrascht mit welchen Charakteren und Persönlichkeiten man im Hotel einfach nur ganz unkomplizierten Spass haben kann, und was sich meißt daraus entwickelt. Ich bin nicht unbedingt nur auf die schnelle Nummer oder den Spaß aus. Auch einfach nur sitzen, reden, etc. reicht aus um sich kennen zulernen und die nächsten Schritte zu planen.
*********1989 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin immer wieder in Hotels unterwegs, und würde mich freuen wenn man sich die Zeit gemeinsam vertreiben kann.
*******o_c Mann
66 Beiträge
Hallo schöne Frauen und geile Paare,

bin im Raum Südostbayern und Salzburg und kann da besuchen oder auch mal was buchen ( *zwinker* ), ansonsten auch des öfteren unterwegs und würde das dann posten. Bin flexibel, mainly hetero und ausdauernd mit Erfahrung. Intellekt und tageslichttauglichkeit vorhanden, ebenso gepflegt und sportlich. Freue mich auf Interessierte.
LG euer G.
****o70 Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin viel in Hotels, aktuell viel in Würzburg und suche eine Dame die mir Gesellschaft leistet und nicht prüde ist!

Melde mich wenn ich wieder auf Achse bin!

Lg Zorro70
******tal Mann
1 Beitrag
Danke euch, freut mich an Bord zu sein. Bin wie so viele andere hier beruflich oft an wilden Orten und würde mich freuen wenn sich hier für den knisternden Spaß im Hotelzimmer ab und an was ergeben würde!
****ook Mann
1 Beitrag
Hallo in die Hoteldategemeinde,
mein Name ist Tom und ich bin ein Fan von Hoteldates.
Ich bin viel unterwegs, München, Hamburg, Düsseldorf, Koblenz sind so häufigere Anlaufspots. Hotels werden in der gehobenen Klasse gebucht und ich lade gerne eine interessante Frau oder ein interessantes Paar ein.
Einfach melden…..
*********seMan Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

ich hab mich nach 7 Jahren Ehe temporär für single-Club entschieden 🙋‍♂️ 175 cm groß, sportlich und leidenschaftlich.

Auf Geschäftsreisen und auch so genieße ich die Freiheit, den Alltag hinter mir zu lassen und spannende Begegnungen zu erleben.

Mir geht es darum, Erfahrungen zu sammeln – mit Respekt, echter Leidenschaft und voller Aufmerksamkeit für die Frau, die mit mir ist. Ich liebe es, mich auf meine Partnerin einzulassen, ihre Wünsche zu spüren und auf diese einzugehen.

Ob eine Frau oder ein Paar - wenn du dir vorstellst, wie wir zusammen die Nacht verbringen, melde dich. Schreib deine Idee.

Vielleicht sollten wir uns schon vorher kennenlernen und die Vorfreude genießen.

Ich freue mich auf dich.
***71 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin neu in der Gruppe. Würde mich freuen wenn man etwas verabreden kann
*****es2 Paar
7 Beiträge
Hey wir sind ein Paar wo sie auf Hü steht ! Und wenn die Männer noch jung und Black sind das wäre 🥵!
Ich sage auch mal Hallo,

Hoteldates finde ch Klasse, besonders wenn man dabei was drehen (filmen) kann....
*******er69 Mann
64 Beiträge
Hallo, ich bin dieser Gruppe beigetreten, um Erfahrungen weiter zu geben und neue zu sammeln.
Gruß Carpenter
**********annon Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
komm vom schönen Bodensee und bin öfters beruflich in ganz Deutschland unterwegs.
Freu mich auf schöne Abende in netter Gesellschaft.
*******mas Mann
3 Beiträge
Hallo guten Morgen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Thomas, 48 aus Köln.

Beruflich viel unterwegs🙋🏻‍♂️

Ich freue mich, hier zu sein
***si Frau
1 Beitrag
Guten Tag, mein Name ist Bessi -ich sozusagen inkognito hier bei Joy
• und da es jetzt in den kommenden kalten Jahreszeiten keine Möglichkeit mehr gibt sich Outdoor zu vergnügen, bin ich für Tipps zu Treffen in Hotels sehr dankbar.
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Jay, ich bin 42 Jahre alt und interessiere mich für diskrete und spannende Begegnungen in besonderem Ambiente. Ich schätze gute Gespräche und gemeinsame Erlebnisse, die den Alltag ein wenig aufregender machen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und auf interessante Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Jay
********mmer Mann
10 Beiträge
Hi,
Freue mich in die Gruppe angenommen zu werden. Bin immer wieder auf Geschäftsreise, hauptsächlich in NRW, die NIederlande und manchmal USA. Wäre schön anderen kennenzulernen, im und ausserhalb des Hotels!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.