Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletztes Ego von einem möchtegern Mann (40)

**********inpur Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Bosse:
Interessant wie dir jeder gleich zur Seite springt. Ich hab euren Dialog nicht gelesen. Vielleicht hat ein Wort das andere ergeben… Ich kenn die beiden Hotels nicht aber wenn du ihm auf seinen zweiten Vorschlag sagst es sei dir zu billig UND dann sofort das Date absagst, da kann ich mir schon vorstellen, dass das bei ihm falsch ankam. Warum nicht gemeinsam weiter nach etwas passendem suchen? Egal, ich erlaub mir hier im Gegensatz zu den Vorrednern kein Urteil so lange ich nur eine Seite kenne. Aber ich frag mich auch was die Aufregung soll und warum man so ne große Sache draus macht 🤷‍♂️
Eine große Sache daraus mache ich nicht. Ich wollte einfach von der Community einen Rat bekommen. Ich denke dafür sind diese Foren auch teilweise dazu gedacht. Ich sehe nichts schlechtes daran, Erfahrungen auszutauschen ☺️… gute wie schlechte 😉.
*********te_bw Frau
4.032 Beiträge
@**********inpur
Ach Mädel, nimm es alles hier nicht allzu ernst.
Und vor Allem diesen Vorfall nicht persönlich nehmen.
Sei froh, dass Du mit ihm nicht gedatet hast und dass er schon vorher sein wahres Gesicht zeigte.
Abhaken und weitergehen........
**********inpur Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olke:
Bitte unbedingt die Beleidigungen dem Support melden. An der Nachricht ist ein kleiner Pfeil, Haken oder ähnliches (je nach App- oder Browsernutzung).
Solche Mitglieder brauchen wir im Joy nicht. Ob Hotelwechsel oder nicht, jede/r kann jederzeit grundlos sagen, dass es doch nicht mehr passt.

LG *kaffee*

Dankeschön für die Hilfe ❤️
********uuna Frau
124 Beiträge
Mein Ratschlag
Das passiert hier gar nicht einmal so selten. Es gibt User, die entwerfen mit Geschick Fake-Biografien. Ich warne vor übereilten Dates. Vertrau erst einmal auf den Chat, schau Dir in Ruhe an, ob jemand permanent charmant und auf hohem Niveau zu schreiben weiß, überprüfe, ob er sich die Mühe macht, vor dem Absenden seiner Nachricht noch einmal Rechtschreibung und Zeichensetzung zu kontrollieren, und ob er in der Lage ist, Dich mit 'Du' anzusprechen und Dir nicht ein primitives 'hast' oder 'willst" anstelle von "du hast" oder "du willst" hinschleudert.

Der Treffpunkt sollte Stil und Niveau haben. Man sollte sich als Frau nicht auf einen Parkplatz oder einen Platz hinter einem Müll-Container einlassen. Hotels müssen sauber und seriös geführt sein. Ein wirklicher Gentleman lädt beim ersten Date ein. Ich hatte mal einen Bull, der tat das immer und inspizierte das Zimmer, ehe er mich hineinbat. Ansonsten: Halte Dich von Männern fern, denen der Kulturkreis, aus dem sie stammen, ein fragwürdiges Frauenbild anerzogen hat. Sie wissen oftmals noch nicht einmal mit einer Frau gepflegt zu kommunizieren.
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo,

Ich will den Teufel nicht an den Wand malen.
Aber wenn der " Herr" bei so einer geringfügigen Differenz schon so reagiert.. .

Ich hoffe Du lässt Dich für solche Fälle covern!
Notfalls immer ein Backup.
Grüße Volvic
********na74 Frau
15 Beiträge
Hallöchen,

solche Erlebnisse hatte ich auch schon, leider.
Wenns wirklich ein absolutes No - Go ist, dann wird gemeldet.. keine Frage. Solchen Typen muß man ganz klar die Grenzen setzen und nen kleinen Denkzettel verpassen.
Ich wünsche Dir, daß Du in Zukunft davon verschont bleibst 👌🏼

Liebe Grüßle 🥰
*******der Mann
5 Beiträge
Sein Verhalten war nicht OK, keine Frage. Allerdings finde ich es auch von dir ziemlich daneben direkt das Date abzusagen, alles Gute zu wünschen und ihm gar keine Change mehr zu lassen. Das wirkt schon etwas oberflächlich und so, als ob dir ein schickes Zimmer wichtiger als die Person wäre. Du hättest ja auch einfach ganz ehrlich und offen sagen können, dass dir das Hotel nicht gefällt. Vielleicht wäre die ganze Geschichte dann anders ausgegangen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also ich für meine Person finde so ein "männliches Verhalten".... ,das meine ich nun nicht wirklich als männlich, deshalb in Anführungszeichen, als extrem DANEBEN.
Da gäbe es für mich, wäre ich Frau, ebenfalls keine Diskussion.
Und die Argumentation mit "Ausgebucht" ist doch völliger bullshit.

Tja... nicht Alles, was im 1. Moment charmant rüberkommt, ist auch charmant. *zwinker*

Ich nenne es einfach mal Erfahrung im Bereich : richtige Selektion.

Auf jeden Fall war die Reaktion der TEérin das einzig Richtige , nach meiner Ansicht *top*
********uuna Frau
124 Beiträge
Zitat von *******der:
Sein Verhalten war nicht OK, keine Frage. Allerdings finde ich es auch von dir ziemlich daneben direkt das Date abzusagen, alles Gute zu wünschen und ihm gar keine Change mehr zu lassen. Das wirkt schon etwas oberflächlich und so, als ob dir ein schickes Zimmer wichtiger als die Person wäre. Du hättest ja auch einfach ganz ehrlich und offen sagen können, dass dir das Hotel nicht gefällt. Vielleicht wäre die ganze Geschichte dann anders ausgegangen.

Wie bitte? Chancen lassen? Selbstschutz geht ja wohl vor Höflichkeit. Die Wahl des Hotels sagt einiges darüber aus, was der Datepartner von der Frau hält. Wenn er für sie nicht mehr übrig hat als eine billige Absteige, dann interessiert die Person nicht.
*********Sider Mann
7 Beiträge
Au weh, da hat aber einer ein Problem ...
****e82 Mann
134 Beiträge
Ich selbst bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch der glaube ich gut nachvollziehen kann was du meinst,
Ich habe kürzlich auch ein blockieren hinnehmen müssen, weil ich im Nachhinein vielleicht zu forsch angefangen habe… oder es einfach nicht passte,

Ich kann aber den Vorrednern nur beisteuern, den Energieaufwand lieber in eine der vielen anderen positiven Sitiationen zu stecken, die du mit Sicherheit auch erlebt hast, erlebst und noch erleben wirst 💐

Kommunikation ist in der Regel mit zwei oder mehreren Kanälen verbunden, wenn jemand den Kanal zu macht, ist es in deinem Fall mit Sicherheit nicht aufgrund deiner Absichten passiert
********izer Mann
33 Beiträge
Na der zieht ja 'ne Show ab. Einfach ignorieren und blockieren und bei Beleidigungen etc. an den Support hier wenden, wie schon jemand anderes hier schrieb..

Abgesehen davon empfehle ich, für ein allererstes Date, egal wie lange und schön man sich im Vorgang schon schrieb oder gar (Video-)telefonierte, nicht gleich zu planen im Hotel oder anderswo aufs Ganze gehen zu wollen. Ein Stündchen beim Kaffee oder gerne auch Gläschen Wein und auf neutralem öffentlichen Grund mit Menschen drumherum sollten es sein und Freund oder Freundin sollte auch wissen, wo man sein wird. Selbst als Vertreter des männlichen Geschlechts mache ich das so.

Und wenn man dann doch mal soooo heiß aufeinander sein sollte, es gleich zu tun ... nun ein ansprechendes! Hotelzimmer bekommt man selbst über normale Reiseportale heutzutage auch spontan gebucht.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Meine Meinung ; ich sehe das als Erfahrungswert und ja so blöd das gelaufen ist , es ist doch letztlich gut gegangen . Dennoch weiß keiner aus dir hier, was genau der Chat inhaltlich hergab. Aus deinem Worten heraus ; ich empfinde es auch als etwas merkwürdig das Date abzusagen, weil dir das Hotel " zu billig" erschien. Da hätte man doch drüber reden können ohne gleich abzusagen. Das kommt dem Gegenüber auch merkwürdig vor ... Aber auch ich hab schon ähnliche Erlebnisse/Diskussionen gehabt , wobei ich anfangs auch dachte , den melde ich ...aber letztlich Kopf hoch , abhaken und auf was schöneres fokussieren.
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Sei froh, dass du nicht noch mehr Zeit an ihn verschwendet hast.
Er ist wohl keine Sekunde wert.
Hallo liebe Damen
Ich bin 28 und aus Karlsruhe
Hätte eine von euch ( oder als Gruppe ) Lust auf ein Date heute (Hotelzimmer, Outdoor, oder gerne als privat )

Schreib mir doch kurz eine Nachricht damit wir in Kontakt treten können da ich kein premium Mitglied bin müsstest du den ersten Schritt machen.

Ich freue mich von dir zu lesen.
Lg Psrtber69_2021
******_Ma Paar
388 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Hallo liebe Damen
Hätte eine von euch ( oder als Gruppe ) Lust auf ein Date heute (Hotelzimmer, Outdoor, oder gerne als privat )

Schreib mir doch kurz eine Nachricht damit wir in Kontakt treten können da ich kein premium Mitglied bin müsstest du den ersten Schritt machen.

Lg Psrtber69_2021

*popcorn*
Hallo liebe Damen

Lg Partner69_2021
********uuna Frau
124 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Hallo liebe Damen

Lg Partner69_2021

Hier sind nur Frauen. Wenn Du Damen suchst, geht auf die Damentoilette.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
KI oder Chat gpt treibt mal wieder wildeste Blüten hier .oder einfach nur n kleiner sonnenstich. Man weiß es nicht *popcorn2*
****022 Mann
19 Beiträge
Das ist kein Mann das ist ein A.......h . Sei froh das es zu keinem Treffen gekommen ist .
****eis Mann
10 Beiträge
Ich als Mann finde sein Verhalten auch nicht in Ordnung. Vermutlich ist die Formulierung "billig" falsch rüber gekommen. Das Thema Geld ist bei manchen Menschen ein wunder Punkt. Wenn derjenige auch noch eine kurze Lunte hat, dann gibt´s ne Überreaktion. Sei froh, dass das Date geplatzt ist. Wenn ich mit meiner Süßen eine schöne Zeit verbringen will, dann will ich dass sie sich auch wohlfühlt. Es muss dafür aber nicht teuer, sondern vielmehr schön sein. Habe auf Reisen auch schon in teuren Hotels genächtigt, die ich nicht schön fand. In Omas Schlafzimmer kommt bei mir keine Leidenschaft auf...

PS: Falls jemand in der kommenden Woche in der Nähe von Renningen ein Date möchte. Das Hotel ist modern, sauber und bereits bezahlt. Was mir fehlt bis Du!
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Ich würde ihn melden und vielleicht lieber vorher Videochat mit ihm machen, da merkt man vielleicht eher, ob er richtig tickt.
*********rnus Paar
97 Beiträge
Der Klassiker, ist uns auch schon passiert, vergiss es, der wollte nicht und hat dann Ausreden erfunden, haben wir schon oft erlebt.
*******2022 Mann
95 Beiträge
Zitat von **********inpur:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ähnliches auch schon erlebt. Ich habe an einem Abend wirklich sehr nett mit einem Mann(40) geschrieben, ich nenne ihn den charmanten Charmeur 😇.
Auf jeden Fall hat er dann ein Hotel empfohlen was wirklich ok war und dann sofort in den Raum geworfen er bezahlt. Wovon ich wirklich nie ausgehe weil beide ihren Spaß dabei haben 😉. Heute wäre das Date gewesen. Vorhin schrieb er mir plötzlich… das Hotel wäre ausgebucht und er schlug mir ein anderes vor … Ich sah mir das an und mhhhh was soll ich dazu sagen es entsprach nicht meiner Vorstellung weil es wirklich billig war ( nicht falsch verstehen ) Container halt, vielleicht wissen jetzt ein paar Menschen hier was ich meine 😂. Ok ich schrieb auf gar kein Fall und das ich ihm weiterhin alles gute wünsche weil es mich einfach etwas schockiert hatte. Darauf hin wurde er wirklich sehr böse und ausfallend im Chat und mir wurde sogar vorgeworfen das ich ihm sein Geld und seine Kreditkarten gestohlen hätte 😂 wenn wir uns getroffen hätten. Daraufhin wollte ich noch etwas nettes zurück schreiben wurde aber direkt blockiert. Ich nehme an das muss ich so hinnehmen oder kann darf ich ihn irgendwo melden damit der Herr mal lernt was Anstand ist? Lg und danke schonmal …

Warum beschäftigt dich das so? Vielen Menschen wäre das kein Eintrag in ein Forum wert, obwohl es genau für sowas da ist. Sei froh darüber wieder gekommen ist,
****ler Mann
72 Beiträge
Zitat von **********inpur:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ähnliches auch schon erlebt. Ich habe an einem Abend wirklich sehr nett mit einem Mann(40) geschrieben, ich nenne ihn den charmanten Charmeur 😇.
Auf jeden Fall hat er dann ein Hotel empfohlen was wirklich ok war und dann sofort in den Raum geworfen er bezahlt. Wovon ich wirklich nie ausgehe weil beide ihren Spaß dabei haben 😉. Heute wäre das Date gewesen. Vorhin schrieb er mir plötzlich… das Hotel wäre ausgebucht und er schlug mir ein anderes vor … Ich sah mir das an und mhhhh was soll ich dazu sagen es entsprach nicht meiner Vorstellung weil es wirklich billig war ( nicht falsch verstehen ) Container halt, vielleicht wissen jetzt ein paar Menschen hier was ich meine 😂. Ok ich schrieb auf gar kein Fall und das ich ihm weiterhin alles gute wünsche weil es mich einfach etwas schockiert hatte. Darauf hin wurde er wirklich sehr böse und ausfallend im Chat und mir wurde sogar vorgeworfen das ich ihm sein Geld und seine Kreditkarten gestohlen hätte 😂 wenn wir uns getroffen hätten. Daraufhin wollte ich noch etwas nettes zurück schreiben wurde aber direkt blockiert. Ich nehme an das muss ich so hinnehmen oder kann darf ich ihn irgendwo melden damit der Herr mal lernt was Anstand ist? Lg und danke schonmal …

Ich würde sagen DU hast Glück gehabt dass es nicht zum Treffen gekommen ist… klingt nach Bipolarer Störung.
VG
Thierry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.