Verletztes Ego von einem möchtegern Mann (40)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ähnliches auch schon erlebt. Ich habe an einem Abend wirklich sehr nett mit einem Mann(40) geschrieben, ich nenne ihn den charmanten Charmeur 😇. Auf jeden Fall hat er dann ein Hotel empfohlen was wirklich ok war und dann sofort in den Raum geworfen er bezahlt. Wovon ich wirklich nie ausgehe weil beide ihren Spaß dabei haben 😉. Heute wäre das Date gewesen. Vorhin schrieb er mir plötzlich… das Hotel wäre ausgebucht und er schlug mir ein anderes vor … Ich sah mir das an und mhhhh was soll ich dazu sagen es entsprach nicht meiner Vorstellung weil es wirklich billig war ( nicht falsch verstehen ) Container halt, vielleicht wissen jetzt ein paar Menschen hier was ich meine 😂. Ok ich schrieb auf gar kein Fall und das ich ihm weiterhin alles gute wünsche weil es mich einfach etwas schockiert hatte. Darauf hin wurde er wirklich sehr böse und ausfallend im Chat und mir wurde sogar vorgeworfen das ich ihm sein Geld und seine Kreditkarten gestohlen hätte 😂 wenn wir uns getroffen hätten. Daraufhin wollte ich noch etwas nettes zurück schreiben wurde aber direkt blockiert. Ich nehme an das muss ich so hinnehmen oder kann darf ich ihn irgendwo melden damit der Herr mal lernt was Anstand ist? Lg und danke schonmal …