Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletztes Ego von einem möchtegern Mann (40)

**********inpur Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ähnliches auch schon erlebt. Ich habe an einem Abend wirklich sehr nett mit einem Mann(40) geschrieben, ich nenne ihn den charmanten Charmeur 😇.
Auf jeden Fall hat er dann ein Hotel empfohlen was wirklich ok war und dann sofort in den Raum geworfen er bezahlt. Wovon ich wirklich nie ausgehe weil beide ihren Spaß dabei haben 😉. Heute wäre das Date gewesen. Vorhin schrieb er mir plötzlich… das Hotel wäre ausgebucht und er schlug mir ein anderes vor … Ich sah mir das an und mhhhh was soll ich dazu sagen es entsprach nicht meiner Vorstellung weil es wirklich billig war ( nicht falsch verstehen ) Container halt, vielleicht wissen jetzt ein paar Menschen hier was ich meine 😂. Ok ich schrieb auf gar kein Fall und das ich ihm weiterhin alles gute wünsche weil es mich einfach etwas schockiert hatte. Darauf hin wurde er wirklich sehr böse und ausfallend im Chat und mir wurde sogar vorgeworfen das ich ihm sein Geld und seine Kreditkarten gestohlen hätte 😂 wenn wir uns getroffen hätten. Daraufhin wollte ich noch etwas nettes zurück schreiben wurde aber direkt blockiert. Ich nehme an das muss ich so hinnehmen oder kann darf ich ihn irgendwo melden damit der Herr mal lernt was Anstand ist? Lg und danke schonmal …
*****tyr Mann
74 Beiträge
Streich diesen "Mann" einfach und freu dich darüber, dass du nuch zur Trophäe von so einem Lutscher wurdest.
******_74 Mann
4 Beiträge
Denk dran, nicht Du bist das Problem, der hat ganz andere *zwinker*
Ohje.. was man hier so erlebt *top*
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Einfach keine Energie reinstecken und ignorieren.
**a Mann
177 Beiträge
Hallo,

Vergiss den Vogel einfach ganz schnell und lass dir davon nicht die Lust auf tolle (Hotel-)Dates verderben.
********2015 Mann
12 Beiträge
Im Internet kann jeder alles sein - heute charmanter Charmeur, morgen geiziger fantasierender Container-Gast. So what!
Du willst doch nicht wirklich deine Zeit verschwenden, um zu versuchen einen angeblich 40jährigen Mann noch umerziehen zu wollen (was Hänschen nicht lernt, ...).
Blockiere ihn auch und finde deinen nächsten Charmeur.
Live goes on. Be Happy!
*********d007 Paar
59 Beiträge
Zitat von **********inpur:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ähnliches auch schon erlebt. Ich habe an einem Abend wirklich sehr nett mit einem Mann(40) geschrieben, ich nenne ihn den charmanten Charmeur 😇.
Auf jeden Fall hat er dann ein Hotel empfohlen was wirklich ok war und dann sofort in den Raum geworfen er bezahlt. Wovon ich wirklich nie ausgehe weil beide ihren Spaß dabei haben 😉. Heute wäre das Date gewesen. Vorhin schrieb er mir plötzlich… das Hotel wäre ausgebucht und er schlug mir ein anderes vor … Ich sah mir das an und mhhhh was soll ich dazu sagen es entsprach nicht meiner Vorstellung weil es wirklich billig war ( nicht falsch verstehen ) Container halt, vielleicht wissen jetzt ein paar Menschen hier was ich meine 😂. Ok ich schrieb auf gar kein Fall und das ich ihm weiterhin alles gute wünsche weil es mich einfach etwas schockiert hatte. Darauf hin wurde er wirklich sehr böse und ausfallend im Chat und mir wurde sogar vorgeworfen das ich ihm sein Geld und seine Kreditkarten gestohlen hätte 😂 wenn wir uns getroffen hätten. Daraufhin wollte ich noch etwas nettes zurück schreiben wurde aber direkt blockiert. Ich nehme an das muss ich so hinnehmen oder kann darf ich ihn irgendwo melden damit der Herr mal lernt was Anstand ist? Lg und danke schonmal …

Einfach eine Lehre draus ziehen und abhaken. Melden würde ich sein Verhalten sicherlich auch noch, damit auch er seine Lehren zieht. Nicht jeder der Charmant ist ist Charmant also Schärfe deine Sinne. Wer ficken will muss höflich sein und wer höflichst tut will unbedingt ficken 😂. Es gibt aber auch genug gute Männer hier also wünsche ich dir einfach noch viele schöne Erfahrungen in schönen Hotels mit schönen Seelen🫶🏾🙏🏾.
*******olke Frau
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unbedingt die Beleidigungen dem Support melden. An der Nachricht ist ein kleiner Pfeil, Haken oder ähnliches (je nach App- oder Browsernutzung).
Solche Mitglieder brauchen wir im Joy nicht. Ob Hotelwechsel oder nicht, jede/r kann jederzeit grundlos sagen, dass es doch nicht mehr passt.

LG *kaffee*
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ich würde behaupten du bist nochmal gut davon gekommen.
Sehr unschön die Art wie es passiert ist.
Aber das faule Ei hat sich noch selbst entlarvt. Besser früh als zu spät.
Ich schreibe immer sehr lange im Vorfeld und kurzfristige Sachen passieren bei mir so gut wie nie. Auf lange Sicht gesehen kommt öfter mal heraus wie jemand tickt. Und da waren auch schon ein paar sehr unschöne Erfahrungen dabei die mir gezeigt haben, dass mein Weg für mich der richtige ist.

Ob er durch eine Verwarnung etwas lernen würde bezweifle ich stark
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Geschieht vermutlich im höheren vierstelligen Bereich tagtäglich solches Kaspertheater.
****i_2 Frau
169 Beiträge
Das Problem hier ist doch, dass es einige äußerst charmante Männer schaffen, es zu unserem Problem zu machen, wenn er mit einem Korb nicht klar kommt.
Lass dir nichts einreden. Du darfst frei entscheiden, mit wem du wohin gehen möchtest 🫶
Und letztendlich ist er doch zu bemitleiden, wenn diese Art seines Handelns sein Ausweg war 😉

Nicht aufgeben, ein paar Charmante sind ein Date wert 😏💋
**ro Mann
560 Beiträge
Das ist sehr schade. Du hast dich sicher auf das Treffen gefreut. Naja, dir ist vielleicht eine noch größere Enttäuschung erspart geblieben.
Ich schlage beim Hoteldate immer erst ein Treffen an der Bar vor. Im netten Kennenlernen kann dann jeder entscheiden ob er für mehr bereit ist. Klar ist auch.... ich buche das Hotel, bezahle und übernachte da auch.
somit ist der Druck raus.
Ein Hoteldate mit einer fremden Person ist sehr spannend, aber auch nicht ganz einfach. Wenn alles passt, ist es aber immer eine Bereicherung für beide!
********3848 Paar
54 Beiträge
...versuche hier bloss nicht irgendwas oder -wen zu verstehen...man kann hier tolle Dates und Mitspieler kennen lernen,aber auch die ganze Palette an Freaks mit derart schiefer Egolage,Alltagsproblemen und frustiertem Dasein,welches gern projeziert werden soll. Vielleicht wars von deinem Charmeur auch ne Masche...mit Luxus anfüttern und wenn er glaubt,dich gesaved zu haben,gehts in die Billigvariante...was von Beginn an sein Plan war...Abhaken,du wirst die Auflösung nie erhalten. Bleib aber bitte der Sonnenschein...und hab viel Spass *cheers*
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Armselig, keine Frage ...aber bevor das große Alle über einen kamm Männer Bashing weitergeht:

Lasst euch gesagt sein, Männer und Frauen tun sich da nichts, der einzige Unterschied, Männer bekommen öfters Körbe, fallen deswegen öfters auf.
Aber auch Frauen können das / sind so ...in meiner Bubble sogar deutlich in der Überzahl ...was glaubt ihr was ich nach 15 Jahren geschichten erzählen kann, von Frauen denen ich geschrieben habe, das es leider nicht passt für vor meine Kamera *zwinker*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Sowss ist eben Grad nicht "charmant" sondern eher hinterfotzig und manipulativ wenn Mann der Meinung ist, ein Opfer auf diese perfide Art und Weise ködern zu können . Kann Frau froh sein, sich viel unschönes erspart zu haben wenn er so eskaliert wegen nix und wieder nix .
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
übrigens, auch Paare können das, habe ic hzuletzt noch erlebt (wenn auch nicht so gravierend) bloß weil ich mich im Datum vertan habe ( und alles versucht habe es glattzubügeln )
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
manchmal ist es gut diesen Menschen nicht getroffen zu haben ..einfach den Haken hin machen u abhaken
... nur schade, wie will man die Spreu vom Weizen trennen ?
ich bin jedoch immer zuverlässig erschienen
nicht aufgeben .. lieben gruß aus dem Ländle
*********Bosse Mann
223 Beiträge
Interessant wie dir jeder gleich zur Seite springt. Ich hab euren Dialog nicht gelesen. Vielleicht hat ein Wort das andere ergeben… Ich kenn die beiden Hotels nicht aber wenn du ihm auf seinen zweiten Vorschlag sagst es sei dir zu billig UND dann sofort das Date absagst, da kann ich mir schon vorstellen, dass das bei ihm falsch ankam. Warum nicht gemeinsam weiter nach etwas passendem suchen? Egal, ich erlaub mir hier im Gegensatz zu den Vorrednern kein Urteil so lange ich nur eine Seite kenne. Aber ich frag mich auch was die Aufregung soll und warum man so ne große Sache draus macht 🤷‍♂️
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
große Sache .. ? man ist einfach entäuscht ..basta
******os8 Paar
120 Beiträge
Du zahlst den Reiz des unbekannten mit Sicherheit und Verlässlichkeit.Der Kick kann mega sein oder auch der Totale Reinfall.
Am Ende bis du mit einem kleinen Egoschschaden das rausgekommen.Sei froh , stell dir vor ihr wärt im Hotelzimmer gewessen und der wär dir krumm gekommen.Du schaust Menschen immer nur vor den Kopf.Absicherung durch Mann oder Freundin die in der Lobby oder im Zimmer sitzen ist bei komplett Fremden Dates keine Seltenheit.Auch wenn jetzt einige unken Blödsinn.Der Krug geht solange zum Brunnen....

Und ja...es gibt mit Sicherheit auch eine Sicht von der Seite des Mannes ...die nicht uninteressant wäre !!
****01 Mann
591 Beiträge
Nicht drüber nachdenken das hat Frau nicht nötig und bei Joy gibt es genug Auswahl beim Männerüberhang. Wer soetwas abzieht ist kein Mann sondern eine Witzfigur...
******ver Mann
61 Beiträge
Zitat von *********d007:
Zitat von **********inpur:

Einfach eine Lehre draus ziehen und abhaken. Melden würde ich sein Verhalten sicherlich auch noch, damit auch er seine Lehren zieht. Nicht jeder der Charmant ist ist Charmant also Schärfe deine Sinne. Wer ficken will muss höflich sein und wer höflichst tut will unbedingt ficken 😂. Es gibt aber auch genug gute Männer hier also wünsche ich dir einfach noch viele schöne Erfahrungen in schönen Hotels mit schönen Seelen🫶🏾🙏🏾.

Sehr gut geschrieben...
Und Jaaaa.... es gibt sie noch die Anständigen...!!!!
****ig1 Mann
36 Beiträge
Was für ein armer Tropf! Schwam drüber und denk dir deinen Teil!
********3848 Paar
54 Beiträge
@******der.
..weil wir alle Derartiges oder Vergleichbares schon erlebt haben und wissen,dass diese Grundthematik hier existiert...uns gings in unserer Antwort nicht um diesen Fall explizit...sondern das Gros...und das passiert...täglich...in beide Richtungen (von Männern + Frauen)...da muss man diesen Einzelfall gar nicht beidseitig kennen...die Sache ansich braucht keiner...nicht hier,noch irgendwo
In der Ablehnung erkennst du zumeist den Charakter eines Menschen.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Sei auch froh, dass es nicht zum Treffen kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.