Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel ohne Personal

******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Hotel ohne Personal
Hotels ohne Personal, welche problemlos online gebucht und bezahlt werden können, steigen in der Beliebtheit.
Sowohl für Dates, oder aber auch für berufliche Übernachtung und Zwischenstopp auf der Durchreise.

Einer der Anbieter, die WMM Hotel Gruppe, eröffnet stetig neue Hotels.

Hier findet ihr den aktuellen Überblick und auch Infos wo in nächster Zeit weitere Häuser eröffnet werden

https://wmm-hotel.de/hotel
******rld Mann
1.025 Beiträge
Ich empfinde solche unpersönlichen, uniformen Schlaffabriken abstoßend!
****q5 Mann
727 Beiträge
Ein schöner Tipp.
Für Norddeutschland ist kaum was dabei.

Hamburg, Schleswig-Holsteiner gar nicht.
****q5 Mann
727 Beiträge
Zitat von ******rld:
Ich empfinde solche unpersönlichen, uniformen Schlaffabriken abstoßend!

Für ein Date ist das ok.

Eine Alternative für Hamburg.

Raum 6.
Die erste Stunde kostet 35 und die Folgestunde 20 Euro.
Stand 15.8.2024
Bezahlung dort bar.
Über einen Türcode kommt man zu dem Zimmer.
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****q5:
Ein schöner Tipp.

Betreiber kommt aus Süddeutschland. Aber breitet sich ja immer weiter aus. Sicherlich auch in den Norden Deutschlands
****i59 Paar
1.790 Beiträge
Für ein Date ok. Aber wenn es mal mit dem Check In technisch nicht klappt, wer hilft dann weiter? B&b hat dann ja so eine Sprechanlage, ist das hier auch so?
*******ger Paar
586 Beiträge
Neben dem Norden wurde Nordrhein-Westfalen auch zu 100% erfolgreich ausgespart *traurig*
*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Die B und B Hotels haben oft keine 24 Stunden Rezeption. Man bekommt auch Codes für Eingang und Zimmer
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Für ein Date ok. Aber wenn es mal mit dem Check In technisch nicht klappt, wer hilft dann weiter? B&b hat dann ja so eine Sprechanlage, ist das hier auch so?

Jedes Hotel hat eine Notruf Nummer. Da glaub ich kann auch im schlimmsten Falle ein Techniker kommen.
****q5 Mann
727 Beiträge
Zitat von ******psi:
Zitat von ****q5:
Ein schöner Tipp.

Betreiber kommt aus Süddeutschland. Aber breitet sich ja immer weiter aus. Sicherlich auch in den Norden Deutschlands

Da bin ich gespannt
und zu welchen Preisen?

Städte wie Hamburg, Kiel, Lübeck, Pinneberg, Ahrensburg , Wedel würden als Standort passen
****i59 Paar
1.790 Beiträge
@*****ixe ja, aber die funktionieren nicht immer. Hatten wir schon 2mal, zuletzt vor einigen Tagen
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Hotels sind oft im ländlichen Raum in Autobahnnähe.

Preis: ab 41€/Nacht. Preise variieren je nach Nachfrage

Gibt sicherlich auch weitere ähnliche Hotels und Hotelketten wie zB B&B.

Welche kennt ihr noch?
*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****i59:
@*****ixe ja, aber die funktionieren nicht immer. Hatten wir schon 2mal, zuletzt vor einigen Tagen

Ich hatte bisher nie Probleme *nixweiss*
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Check-In bei den WMM-Hotels ist mittlerweile leider erst ab 16 Uhr möglich und Check-Out bis 11 Uhr
*******655 Mann
130 Beiträge
Waren bisher immer im H+ Hotel in Niedernhausen. Da kann man telefonisch auschecken und es gibt Nebengebäude wo niemand merkt wie viele ins Zimmer gehen.

Also tip von meiner Seite für Dates, gangbangs und mehr💪
*****004 Paar
34 Beiträge
Wir waren erst letztes Wochenende geschäftlich in Ampfing (Bayern) in so einem Hotel. Toll gelegen nahe der Autobahn, aber trotzdem leise. Preisgünstig, parken direkt vor der eigenen Türe. Sauber, mit großem Kühlschrank und sogar zwei Gefrierschubladen im unteren Teil des Kühlschranks. Kleines Induktionsfeld, Regendusche, Handtücher, Bettwäsche, Duschgel, jede Menge Stauraum. Und das alles für einen wirklich schmalen Preis. Der Zugang mit dem Zahlencode war völlig unkompliziert. Draussen hat es eine große Schautafel mit der Anleitung, falls man nicht zurecht kommt. Auch sehr gut für eine Nacht auf der Durchreise in den Urlaub in den Süden.
Einziges Manko: keine Klimaanlage.
Haben wir uns auch für weitere Reisen gemerkt. Wir waren mehr als zufrieden.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Du kannst doch beim Check in bereits alles erledigen und bezahlen. Dann braucht es kein separates ausschecken mehr. @*******655

Du gehst einfach, wann es passt und gut ist es.
Zimmerkarte bleibt im Zimmer.
**********n69er Paar
206 Beiträge
Ganz ehrlich: Uns stört es überhaupt nicht, in ein reguläres Hotel zu gehen. Wir bevorzugen für Hoteldates 4-Sterne-Hotels. Ein gewisses Ambiente und Niveau sollte es schon haben.
Was in den Zimmern geschieht, ist dem Hotel i.d.R. mehr oder weniger egal und es geht auch niemanden etwas an - auch wenn sich das Personal dort oft denken kann, um was es geht. Wir sind in einem von uns öfters gebuchten Hotels sogar schon einmal beim Einchecken von der Dame an der Rezeption mit einem süffisantes Lächeln „heute nur mit drei Herren“ gefragt worden. Stört uns nicht wirklich.
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Für ein tolles aufregendes Date gerne auch mal ein normales oder exklusiveres Hotel.

Für eine kleines heißes Date mit 1-2 Std tuts aber auch so ein Hotel
*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Es ist meiner Erfahrung nach extrem unterschiedlich.
Bei den B und B (um da mal zu bleiben) hat man noch nicht mal eine Zimmerkarte sondern per SMS einen Code der seine Gültigkeit verliert.
Funktioniert hat es immer.
Aber es gibt deutliche Unterschiede in der Qualität der Zimmer, Ausstattung und Abnutzung. Nicht jedes der Kette würde ich nochmal nutzen.
Aber man merkt sowas schnell am Preis.

Hotels mit Rezeption mag ich persönlich deutlich lieber. Aber das war ja nicht die Frage
*********rfect Paar
140 Beiträge
also wir haben gerade mal nachgesehen u finden den TIP sehr sehr gut
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Es sei aber auch gesagt, dass bei den Hotels ein Schaulaufen garantiert ist! Besonders wenn die Handwerker vor ihrem Zimmer chillen. Die können eins und eins zusammenrechnen 😅

Wer wirklich anonym sein möchte, geht vielleicht doch in ein normales Hotel 😉
*******655 Mann
130 Beiträge
Zitat von *********rfect:
also wir haben gerade mal nachgesehen u finden den TIP sehr sehr gut

Ihr seid ja aus der Nähe. Also das H+ Hotel in niedernhausen könnte ich euch für hotel Daten empfehlen. Anonym, schnell und problemlos auschecken und besuch empfangen 😀🔥
*****nog Frau
56 Beiträge
Zitat von ****i59:

Habe die Kette (WMM) schon öfter genutzt, es gab noch nie Schwierigkeiten, das ganze Prinzip ist so simpel, dass da nix schief gehen kann. Ärgerlich finde ich nur, dass man erst ab 16.00 Uhr rein kann … wäre hin und wieder praktisch gewesen, dass man ab 11.00/12.00 Uhr schon ins Zimmer kann.

Ach ja, kennt man eines … kennt man alle Hotels aus der Kette. 😉
******psi Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Früher konnte man bereits ab 15 Uhr einchecken. Jetzt 16:00 Uhr

Early-Check-In oder Late-Check-Out ist leider nicht möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.