@********mark
Ich kann kurz berichten, für ausführlich fehlt gerade die Zeit, bin wieder im AD und warte auf den Check in am Flughafen 😉
Ich war nach getaner Arbeit im Wellnessbereich des Hotels, 2 Saunagänge hinter mir und das Paar, sie dunkelhäutig mit schlanker Figur, vorher schon gesehen. Beim Betreten des Aussenbereiches mit dem Whirpool schon entdeckt, dass das Pärchen vor mir gleiche Idee hatte.
Also rein in das Blubberbad und die freie Möglichkeit eher neben ihr als ihm gewählt, ansonsten bislang niemand weiteres drin.
Nach ca 10min spürte ich eine Berührung durch ihr Bein an meinem, keine Reaktion von allen. Das wiederholte sich und ging in ein erstes zartes Streicheln meines Beines weiter. Zufall oder gewollt? Ansonsten keinerlei Zeichen!
Gefährlich, reagiere ich, kann es auch total falsch ausgelegt werden. Minutenlang Kopfkino, was man richtig, was falsch.
Ich beschloss ebenfalls auf leichte Beinberührung zu gehen. Und siehe da, ein erster Blick, ein leichtes Lächeln. Das streicheln des Beines mit dem Bein des Anderen wurde mehr, beiderseits, bis auf einmal eine weitere Person den Pool betreten wollte.....shit! Ich habe direkt aufgehört, der Mann des Paares wieder den Düsenknopf betätigt und sie direkt wieder an meinem Bein. Sieht der Neue etwas? Scheinbar nicht; zu groß, zu viel Blubber. Wollte auch gerade weitermachen, als ich erstmalig ihre Hsnd auf meinem Oberschenkel und direkt später zwischen meinen Schenkeln spürte. Der Abstand zwischen uns war inzwischen Zentimeter um Zentimeter verkleinert worden.
Durch die Berührung stand mein Rohr direkt stramm, ich befürchtete Seerohrtiefe, aber sie hielt ihn gut unter Wasser.
Da der Andere keine Anstalten machte, herauszugeben, wurde nach weiteren ca 10min seitens des Paares abgebrochen, kein Blick, keine Kommunikation.
Ich verblieb mit steifem Rohr im Blubber und versuchte, Beruhigung zu erlangen, da ich ansonsten schlecht hätte aussteigen können.
Als es dann ging, bin ich auch raus und sah das Paar den Wellnessbereich verlassen.
Spontan entschied ich Gleiches, traf sie noch im Fahrstuhl an. Etage 3, das passte auch bei mir. Ich ließ sie vorgehen, er fummelte durch und später auf dem Flur unter ihrem Bademantel, ich immer langsamerwerdend auf Abstand.
An deren Zimmer angekommen, meines lag wesentlich weiter hinten, gingen sie hinein.
Als ich endlich vorbei kam, bemerkte ich, dass die Tür komplett offen geblieben war, so dass ich sehen konnte, wie sie sich dem Bademantel entledigt hatte und ihn wixxte.
Anfänglich bin ich erst vorbei, direkt aber zurück und habe das Schauspiel erneut beobachten können.
Zaghaft trat ich mit Mut in die Tür und bekam visuell das Signal, die Tür zu schließen...von innen!
Ich entledigt mich ebenfalls dem Bademantel, der durch erneut stehendes Rohr eh nichts mehr verbergen konnte.
Sie saß inzwischen auf dem Bettrand, so dass ich ihn schön vorstellen konnte.
Wenige Handbewegungen und ich drohte zu platzen, was sie bemerkte und ihn tief in ihrem Mund aufnahm. So geil durch die Situation dauerte es nicht lange und ich ergoss in ihrem Mund. Den Saft hat sie schön auf Ihre Brüste laufen lassen. Ein herrlicher Anblick von schokoladenfarbiger Haut mit weißer Creme....
Mir wurde dann signalisiert, den Raum verlassen zu sollen. Sehr schade, da ich zu gerne das rosa Fleisch geleckt und auch weiter genossen hätte....
Letztendlich spontan, unverhofft und in Summe nicht mehr als gefühlt 10 Worte im Austausch.
Ich habe das Paar leider nie wieder gesehen....