Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
536 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft in der Hotel-Sauna…

****71 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******anns Frau
3.871 Beiträge
Ein Abend den jeder gerne hätte und ein Kennenlernspiel was mir gefallen würde.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Schade, dass sowas nur in der Phantasie und nicht in der Realität passiert...
********vers Paar
425 Beiträge
So sahen früher die Geschichten im Happy Weekend aus, alle samt erfunden, den Schreiber dieser Storys habe ich später mal persönlich kenngelernt.
Aber so etwas „passiert“ manchmal auch in der Realität, aber selten, sehr sehr selten.
Glückwunsch das du es so erleben durftest und uns hier sehr genau beschreibst wie es war, Danke dafür.
*******agte Paar
387 Beiträge
Eine schöne Phantasie..... l
*******a97 Paar
88 Beiträge
So könnte ES passieren *gg*
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
Ich habe es erlebt, vor dreißig Jahren - genau so in der Sauna, unter der Dusche, im Pool (Schwimmen war nicht in jenem Hotel). Dann waren wir noch in der Bar und beide sehr, sehr heiß, nachdem ich ihr auch noch den Rücken eingecremt habe bis "ganz unten".

Sie fragte mich an der Bar sodann: "Bist Du verheiratet" - und ich war es (damals) und leider ehrlich.

Sie blieb ihren Vorsätzen treu, niemals mit einem Verheirateten Mann etwas anzufangen.

Der wahnsinnige eine Moment, dass genau diese Fantasie tatsächlich wahr wurde, endete hier.

Heute würde ich als Verheirateter lügen. Mal ehrlich, Männer, da lügt man doch, oder ?

Und mal ehrlich, Frauen, wenn es schon so weit gekommen ist dass man nur noch rauf aufs Zimmer muss, frisch gesaunt, frisch geduscht, heiß bis zum Siedepunkt: Warum fragt man da sowas ?
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Zitat von *******mcat:

Sie fragte mich an der Bar sodann: "Bist Du verheiratet" - und ich war es (damals) und leider ehrlich.

Sie blieb ihren Vorsätzen treu, niemals mit einem Verheirateten Mann etwas anzufangen.

Der wahnsinnige eine Moment, dass genau diese Fantasie tatsächlich wahr wurde, endete hier.

Heute würde ich als Verheirateter lügen. Mal ehrlich, Männer, da lügt man doch, oder ?

Naja, aushäusig essen ist das eine, seine Frau verleugnen das andere.
Die Frau schien aber auch nicht zu Ende gedacht zu haben, mit einem vh Mann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass es unkompliziert bleibt.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Zitat von *******mcat:
Ich habe es erlebt, vor dreißig Jahren - genau so in der Sauna, unter der Dusche, im Pool (Schwimmen war nicht in jenem Hotel). Dann waren wir noch in der Bar und beide sehr, sehr heiß, nachdem ich ihr auch noch den Rücken eingecremt habe bis "ganz unten".

Und mal ehrlich, Frauen, wenn es schon so weit gekommen ist dass man nur noch rauf aufs Zimmer muss, frisch gesaunt, frisch geduscht, heiß bis zum Siedepunkt: Warum fragt man da sowas ?

Weil frau gewisse Werte hat, die ihr wichtig sind (z.B. offene Kommunikation, Wertschätzung der Beziehungsperson, Bedürfnismitteilung, Respekt, Vertrauen usw.). Ich gehöre da auch dazu und habe schon einige Frauen, die ihren Mann mit mir diskret hintergehen wollten, abgelehnt.
(Falls nicht selbsterklärend: ich bin lesbisch.)
*****a75 Frau
4 Beiträge
Sehr schön zu lesen.
Kopfkino ist grad angesprungen…
*****800 Mann
272 Beiträge
Nun ich muss sagen dein Erlebnis macht mich schon sehr an und es freut mich zu lesen das es auch vielen Frauen gefällt warum denn auch nicht! Gruß und Kompliment von Andreas
**********e8689 Paar
648 Beiträge
klingt nach einer tollen Fantasie

bei "Luststab" war ich aber raus

gibt es wirklich Menschen, die das unironisch nutzen in so einer Situation?
*******der Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin hier jetzt auch neu in der Gruppe und stelle mich einmal vor. Ich bin auf der Suche nach einem Hoteldate mit einer Frau im Raum Erfurt am 02-03. September. Ich freue mich sehr über Austausch und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Mensch, Tim! Wenn das nicht der Traum eines jeden Kerls ist?! Geile Story, man wünscht sich, sie wäre wahr *zwinker*
*********g2002 Mann
42 Beiträge
Tim, da auch ich hin und wieder im AD bin, kann ich Phantasie und Möglichkeit zur Realität beurteilen; sage jedenfalls nie nie....!

Schön geschrieben und tolles Erlebnis.

Ich hatte dieses 2018 mal in Pforzheim im Whirlpool eines Hotels, da war es aber ein Paar, bei dem sie aktiv wurde. Leider nur ein einmaliges, aber unvergessliches Erlebnis
@*********g2002
Hast du Lust auch mal zu erzählen, wie es Zustande kam? Was war ihr erster Move? Wie hat der Kerl reagiert? Und was habt ihr am am Ende angestellt 😉?
*********g2002 Mann
42 Beiträge
@********mark

Ich kann kurz berichten, für ausführlich fehlt gerade die Zeit, bin wieder im AD und warte auf den Check in am Flughafen 😉

Ich war nach getaner Arbeit im Wellnessbereich des Hotels, 2 Saunagänge hinter mir und das Paar, sie dunkelhäutig mit schlanker Figur, vorher schon gesehen. Beim Betreten des Aussenbereiches mit dem Whirpool schon entdeckt, dass das Pärchen vor mir gleiche Idee hatte.
Also rein in das Blubberbad und die freie Möglichkeit eher neben ihr als ihm gewählt, ansonsten bislang niemand weiteres drin.
Nach ca 10min spürte ich eine Berührung durch ihr Bein an meinem, keine Reaktion von allen. Das wiederholte sich und ging in ein erstes zartes Streicheln meines Beines weiter. Zufall oder gewollt? Ansonsten keinerlei Zeichen!
Gefährlich, reagiere ich, kann es auch total falsch ausgelegt werden. Minutenlang Kopfkino, was man richtig, was falsch.
Ich beschloss ebenfalls auf leichte Beinberührung zu gehen. Und siehe da, ein erster Blick, ein leichtes Lächeln. Das streicheln des Beines mit dem Bein des Anderen wurde mehr, beiderseits, bis auf einmal eine weitere Person den Pool betreten wollte.....shit! Ich habe direkt aufgehört, der Mann des Paares wieder den Düsenknopf betätigt und sie direkt wieder an meinem Bein. Sieht der Neue etwas? Scheinbar nicht; zu groß, zu viel Blubber. Wollte auch gerade weitermachen, als ich erstmalig ihre Hsnd auf meinem Oberschenkel und direkt später zwischen meinen Schenkeln spürte. Der Abstand zwischen uns war inzwischen Zentimeter um Zentimeter verkleinert worden.
Durch die Berührung stand mein Rohr direkt stramm, ich befürchtete Seerohrtiefe, aber sie hielt ihn gut unter Wasser.
Da der Andere keine Anstalten machte, herauszugeben, wurde nach weiteren ca 10min seitens des Paares abgebrochen, kein Blick, keine Kommunikation.
Ich verblieb mit steifem Rohr im Blubber und versuchte, Beruhigung zu erlangen, da ich ansonsten schlecht hätte aussteigen können.
Als es dann ging, bin ich auch raus und sah das Paar den Wellnessbereich verlassen.
Spontan entschied ich Gleiches, traf sie noch im Fahrstuhl an. Etage 3, das passte auch bei mir. Ich ließ sie vorgehen, er fummelte durch und später auf dem Flur unter ihrem Bademantel, ich immer langsamerwerdend auf Abstand.
An deren Zimmer angekommen, meines lag wesentlich weiter hinten, gingen sie hinein.
Als ich endlich vorbei kam, bemerkte ich, dass die Tür komplett offen geblieben war, so dass ich sehen konnte, wie sie sich dem Bademantel entledigt hatte und ihn wixxte.
Anfänglich bin ich erst vorbei, direkt aber zurück und habe das Schauspiel erneut beobachten können.
Zaghaft trat ich mit Mut in die Tür und bekam visuell das Signal, die Tür zu schließen...von innen!
Ich entledigt mich ebenfalls dem Bademantel, der durch erneut stehendes Rohr eh nichts mehr verbergen konnte.
Sie saß inzwischen auf dem Bettrand, so dass ich ihn schön vorstellen konnte.
Wenige Handbewegungen und ich drohte zu platzen, was sie bemerkte und ihn tief in ihrem Mund aufnahm. So geil durch die Situation dauerte es nicht lange und ich ergoss in ihrem Mund. Den Saft hat sie schön auf Ihre Brüste laufen lassen. Ein herrlicher Anblick von schokoladenfarbiger Haut mit weißer Creme....
Mir wurde dann signalisiert, den Raum verlassen zu sollen. Sehr schade, da ich zu gerne das rosa Fleisch geleckt und auch weiter genossen hätte....

Letztendlich spontan, unverhofft und in Summe nicht mehr als gefühlt 10 Worte im Austausch.
Ich habe das Paar leider nie wieder gesehen....
Hammer, was für ein Erlebnis! Danke fürs Teilen.
Da kriegt man beinahe Lust auf Außendienst 😉 aber so häufig finden solche Erlebnisse nicht statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.