Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche - Teil3

******a86 Mann
22 Beiträge
B&B Hotel Trier ( 15.10 - 21.10.2024)

Hi bin für ein paar Tage in Trier und lade ins B&B Hotel gerne ein.

Meldet euch bitte
****_71 Mann
2 Beiträge
Gerne Gruß Olli
****_71 Mann
2 Beiträge
Meld dich pn
*********ester Paar
336 Beiträge
59174 Kamen - suchen Sie(w)
Wir sind wieder einmal übers Wochenende in Kamen in einem schönen Hotel und würden uns freuen wenn Du Interesse an einem Kennenlernen hast.....und/oder uns auch in den Club begleiten möchtest
Wir suchen nur eine Sie - oder ein Paar
****az Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin vom 21.10. bis 25.10.
Im Excelsior in Köln.
Ich suche eine Dame die gerne eine schöne Zeit mit mir verbringen möchte. Gerne auch außerhalb der Bettkante.
LG
Hallo, ich suche für heute Abend in Saarbrücken Frauen die Lust haben auf ein Hoteldate haben. Meldet euch ich beiße nicht, außer es wird gewünscht 😊
****ln Mann
2 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin vom 18-20.11 in Düren.

Welche Dame, jüngere oder gerne auch ältere, ist ebenfalls vor Ort und hat Lust auf ein erotisches Date? Ich bin im Hotel (Dorint) besuchbar.

Würde mich freuen von Dir zu hören.
*******024 Mann
9 Beiträge
Hoteldate in Bonn vom 28.10. - 29.10.

Ich bin 2 Übernachtungen in Bonn und freue mich auf einen gemeinsamen Abend. Gerne auch Nutzung des Wellness Bereichs oder bei einem kalten Getränk an der Bar. Ich bin aber auch Mobil, daher offen für Ideen. Wer hat Lust?
****_88 Mann
1 Beitrag
Hallo an die netten Suchenden hier,
ich bin am Mittwoch (30.10.) in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen und hätte ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr Zeit „zur freien Verfügung“. Ich finde den Gedanken an ein schönes und entspanntes Date im Hotel einfach sehr verlockend.
Sollte sich also eine Frau hier angesprochen fühlen und diesen Gedanken auch verlockend finden, freue ich mich sehr auf eine Nachricht.
Lg
Matze
******a86 Mann
22 Beiträge
Halo bin zurzeit im best Western Hotel in Trier von 29.10-01.11.2024 und suche noch ein paar oder eine Single frau
*******mmi Paar
6 Beiträge
Wir sind am 16.11.24 in Düsseldorf in einem Luxushotel Hotel und würden uns auf Pärchen freuen.
Date von Lustflummi
*********ker2k Mann
2 Beiträge
Vom 13. - 14.11. bin ich in Mainz. Sauna und Wellnessbereich ist im Hotel vorhanden. Würde gern einen entspannten Abend mit einer sympathischen Begleiterin verbringen.

Meldet euch gern!
****a86 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin vom 8.11. bis 9.11. beruflich in Köln. Mein Hotel liegt zentral in der historischen Kölner Altstadt.

Ich bevorzuge zunächst ein kurzes Kennenlernen, um zu sehen, ob die Sympathie und Anziehung von beiden Seiten gegeben sind. Melde dich, wenn du männlich, bevorzugt muskulös und ausdauernd bist. Safer Sex sollte für dich selbstverständlich sein.
********er69 Mann
263 Beiträge
Liebe Frauen, ich bin am 14.11 in Köln und suche ein ganz unkompliziertes Date bei dem wir gegenseitig viel Spaß haben können 😘
Bei Interesse schreibt mir gerne, bekommt da natürlich auch mehr Bilder und Informationen von mir😘
****os Mann
6 Beiträge
Hi!
Ich bin am Wochenende mal wieder in der schönen Domstadt im Hotel Nähe Mediapark. Da es alleine im Hotel immer so langweilig ist komm doch dazu 😉
****o99 Mann
63 Beiträge
Hey meine lieben Damen, wohne in Nähe Köln und hätte gerne Lust auf neue Bekanntschaften Paare sind auch gerne gesehen bin auch teils besuchbar und freu e mich euch gerne kennenzulernen
****is Mann
260 Beiträge
Ich bin ab nächste Woche für einige Tage in Köln und würde mich über eine weibliche Bekanntschaft freuen *g*
*********LEMAN Mann
10 Beiträge
MAINZ vom 25. auf den 26. November - Hotelempfehlung UND Hoteldate

Ich bin das erste Mal geschäftlich in Mainz, suche ein schönes Hotel und würde den Abend / die Nacht gerne in netter Gesellschaft (Dame oder Paar) verbringen. Details und Hotelempfehlungen bitte per ClubMail. Bis bald *zwinker*

LG True_GENTLEMAN
******_21 Mann
56 Beiträge
"Massage mit Happy End" im Hotel in PLZ 3,4,5,6,7

Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende
"Ganzkörpermassage mit Happy End", abgerundet mit warmem Öl und bei Kerzenschein.

...sich fallen lassen in Orpheus Arme... *zwinker*

Professionelle Massage, gepaart mit Erotik und Sex,
bei der alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Wie eine solche Massage aussehen kann,
siehst du in meinem Profil.
(Gerne auch Sonderwünsche)

Massagesession bei Ihr/Euch oder im Hotel *ja*
*****tor Mann
7 Beiträge
Hallo jemand in Köln oder Umgebung hier ?
Aber besten frauen
***if Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Damen,
ich hätte vom 11.12. auf den 12.12. ein nettes Zimmer in Winterberg-Astenberg. Freue mich auf euch. Liebe Grüße
*********LEMAN Mann
10 Beiträge
Zitat von *********LEMAN:
MAINZ vom 25. auf den 26. November - Hotelempfehlung UND Hoteldate

Ich bin das erste Mal geschäftlich in Mainz, suche ein schönes Hotel und würde den Abend / die Nacht gerne in netter Gesellschaft (Dame oder Paar) verbringen. Details und Hotelempfehlungen bitte per ClubMail. Bis bald *zwinker*

LG True_GENTLEMAN

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen um eure Hilfe gebeten, ein schönes Hotel zu finden – aber es scheint, als ob meine Frage in der endlosen Weite des Clubs untergegangen ist! 😅 Also hier nochmal: Wer hat den ultimativen Geheimtipp für ein Hotel in Mainz oder Umgebung, das nicht nur bequem, sondern auch ein echtes Erlebnis ist?

Und bevor ihr euch wundert: Ich bin natürlich nicht nur auf der Suche nach einem Hotel… sondern auch nach einer netten Begleitung, die Lust hat, das Abenteuer mit mir zu teilen! (Ich verspreche, ich bin kein spießiger Hotel-Typ, sondern eher der "Lass uns zusammen den besten Ort zum Entspannen finden"-Typ 😉)

Also, wer hat ein paar Tipps für ein tolles Hotel und/oder eine charmante Reisebegleitung für mich?

Freue mich auf eure Antworten – und danke euch schon jetzt!

LG True_GENTLEMAN
****ln Mann
2 Beiträge
Ich stelle mir einen Abend vor, der mit knisternder Spannung beginnt. Ich suche keine flüchtige Begegnung, sondern eine Frau, die wie ich das Besondere in einem Augenblick sucht – das Prickeln, die Verbindung, die Neugier aufeinander.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns ins Gespräch kommen. Vielleicht schreiben wir zusammen eine Geschichte, die uns beide lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin vom 18.11-20.11.2024 in Düren und freue mich auf Deine Nachricht.
***ef Mann
1 Beitrag
Hallo,
Bin vom 19.11 vom 20.1 in Aschaffenburg in einem Hotel, über einer Gesellschaft von sie oder Paar würde ich mich freuen.
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Ist das noch PLZ 5?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.