Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche - Teil3

**********Micki Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5XXXX: Datinggesuche - Teil3
Da der 2. Teil des Gesuche-Threads für PLZ 5XXXX voll war, habe ich mir erlaubt einen dritten Teil zu eröffnen.

Und natürlich fang ich gleich mit einem Gesuch an.

Konkret für den 16. September in Köln in einem zentral gelegenen Hotel.
Date 09.09. - PLZ57462 Olpe
Hallo 🙋🏼‍♂️
Bin am 09.09. in Olpe im Hotel Motelplus BiggeSeeFront und hab dort eine schöne Suite gebucht.
Suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau, die Lust auf ein Hotel-Date mit mir dort haben.
Freue mich über PN
LG Stefan
*******olke Frau
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute... ich habe jetzt 17 Beiträge gelöscht. NUR Dategesuche, kein chatten - dafür sind die ClubMails da.

*modda*
******ose Mann
27 Beiträge
COLOGNE 10/9 - 12/924 CENTRAL HOTEL MEETING

Hi,
I am a traveling English man who is visiting the wonderful city of Cologne and would love to meet up. Kölsch first, of course, and then maybe something a little extra?
I have a big fetish for pantyhose and stockings and will be wearing them. I am bi-curious but only with another man in pantyhose. Happy to indulge in a little MMF or just a hot lady who likes a man who loves women. Oh and I cum a lot every time!
Hope to see you - send me a DM and let's organize a nice meeting together.
*******5559 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich würde mich gerne mit einer Frau in einem Hotel treffen im Raum Trier oder Umgebung, zuerst was essen und dann schauen, alles in Diskretion,
****273 Paar
3 Beiträge
5xxxxköln Date für ihn
12.9. gesucht wird eine sympathische Frau .
Sie möchte gerne zusehen wenn ihr Mann mit einer anderen Frau schläft .
Hast du Lust?
*********r2020 Paar
37 Beiträge
Guten Morgen,

unser Er ist vom 17.09. - 19.09. abends im http://www.willichessen.de
und würde sich freuen wenn eine Sie oder ein Paar ihn den Abend
etwas versüßen könnte nach der Fortbildung.
Schreibt ihn einfach an *guckstduhier* Feuerteufel_NRW
**********Micki Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Welche Lady / Paar hat Lust auf ein Treffen morgen (16.09) in Köln in einem Hotel Nahe Bahnhof?
****_69 Mann
2 Beiträge
Hoteldate Köln 16.9. gesucht
Ich bin morgen für eine Nacht in Köln im Hotel Nähe Schokoladenmuseum und habe Lust auf ein unkompliziertes Abenteuer und fremde Haut… Wer noch 😉?
*******ssi Mann
12 Beiträge
Hallo an alle, ich bin vom 19.9. bis 22.9. in Mainz und wie soll auch anders sein suche ich ein Paar oder eine Dame, welche Lust und Zeit haben, mit mir das Hotelzimmer ordentlich auf den Kopf zu stellen.
******our Paar
3 Beiträge
Wir suchen für den 28.09.24 2-3 Männer für ein Hoteldate in Bonn.
Bei Interesse, schaut in unser Profil und wenn es passt, schickt eine Nachricht.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

LG
Worldtour
*********hrer Mann
6 Beiträge
hallo, ich bin ab heute bis einschliesslich do/fr in einem mainzer hotel naehe hauptbahnhof. interesse?
*********koeln Mann
292 Beiträge
Suche für diese oder nächste Woche wochentags Hoteldates tagsüber in Köln. Gerne ein Paar, auch Bi. Oder ein gepflegter Maennerueberschuss um die Dame zu verwöhnen...
Seid ihr zu Besuch, oder habt ein Zimmer. Dann schreibt mich doch mal an.

Tim
********ghts Mann
2 Beiträge
Ich bin am 24.09 im B6B AAchen City Ost. Wer auch?
Freue mich auf Antwort
Gruß
*******er_m Mann
51 Beiträge
Fr 27.9 - 29.9. Düsseldorf, Holiday Inn Express
Suche eine Sie für alles was zusammen mehr Spaß macht. Ausgehen, Veranstaltung etc. bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr
*******ear Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin von 07.-10.10. geschäftlich in Köln und würde mich freuen den Abend in netter weiblicher Begleitung zu verbringen. Eine nette Stadtführung und/oder ein gemeinsames Abendessen wäre super (Du bist natürlich eingeladen) Wenn daraus noch mehr entsteht, steht natürlich ein Hotelzimmer zur Verfügung *smile*

Ich freue mich von Euch zu hören Ladies *wink*
*********uGIER Paar
852 Beiträge
11.10. Paardate im Boardinghouse bei Aachen gesucht
Wir haben für uns eine Suite in einem Boardinghouse bei Aachen gebucht (am 11.10.), um etwas Spaß zu haben 🤤🤤🤤

Nun überlegen wir, ob sich ein Paar zu uns gesellen mag und wir schauen, ob wir vielleicht auch Spaß zu viert haben wollen und werden.

Sind auf jeden Fall offene und neugierige Menscheb und gegen Spaß haben wir so oder so nie etwas. Und Spaß zu viert kann schöner sein als Spaß zu zweit.
Bild ist FSK18
*********ulent Mann
2 Beiträge
Entspannt in Köln
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Montag (07.10.) in Köln. Hat jemand Lust was trinken zu gehen und wenn’s passt ab ins Hotel 😉. Alles weitere besprechen wir dann.
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Remagen ,

Hallo liebe Dating Gemeinde ,

Ich bin vom 7.10.-9.10. in Remagen . Das Hotel ist am Rhein und ich würde es gern für ein kleines Fotoshooting ( genaueres gern per Mail ) nutzen oder aber eine nette Dame zeigt mir wie schön es am Rhein ist und wir lassen dann den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen .Natürlich alles Diskret und ohne irgendwelchen Zwang .
********eben Mann
9 Beiträge
Köln, 08. bis 10. Oktober: Abendbegleitung

Hallo miteinander,

von Dienstag auf Donnerstag bin ich in Köln. Hat jemand Lust, mir dir eine oder andere Bar der Stadt zu zeigen?

Gruß
Frank
****t61 Mann
58 Beiträge
Bin am Sonntag den 10.11.24 in einem Hotel in Köln.
Welches Paar oder Sie, möchte gern den Abend mit mir verbringen.
*********ulent Mann
2 Beiträge
Okay, das scheint nix mehr zu werden, aber hat jemand vielleicht ne Bar- und Restaurantempfehlung für Köln Nahe Flughafen? Wäre sehr dankbar 🙂
*********d321 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin beruflich vom 15.10. auf den 16.10.2024 in Aachen und übernachte in einem zentral gelegenen Hotel.
Wer hat Lust auf auf gemeinsamen Spaß mit mir? Wir können den Abend gerne mit einem Bier, Wein, Essen starten und schauen, was sich so ergibt… 😀
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Remagen 14.10 -16.10

Ich bin zu dieser Zeit in Remagen und möchte abends gern dem Alltagsstress entfliehen . Abends gemütlich ein Gläschen Wein trinken und dabei über Gott und die Welt plaudern . Sich näher kommen , die Berührungen des andern spüren . Sich dem Austausch von Zärtlichkeiten hingeben , den Alltag zu vergessen und sich fallen lassen . Das Prickeln des unbekannten zu genießen und sich einfach verwöhnen lassen . Falls Du Dich auch danach sehnst dann melde Dich einfach .
******a86 Mann
22 Beiträge
Hotel Date in Trier an der. schönen Mosel ( 13.10 - 27.10.2024)

Hi bin für 2 Wochen in Trier und suche Frauen und Paare für geile Hoteldates hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.