MMF Date im Motel 🔥
Heute ist es soweit… endlich. Wir werden uns treffen. Alles ist vorbereitet. Die Location ist reserviert… ein schönes diskretes Zimmer in einem Motel am Stadtrand. Im Notfall, stornierbar, falls der Eindruck aus den Chats und Telefonaten doch auf einer Seite getrügt hat und es nichts wird mit einem tollen Abend zu dritt. Ich sitze wie verabredet in einem kleinen Kaffee ein paar km entfernt und warte auf die Euch. Die Nervosität steigt… aber das empfinde ich als ganz normal. Schlimm wenn es nicht so wäre.
Die Türe öffnet sich und ihr betretet das Café… seht euch kurz um, entdeckt mich und kommt lächelnd zu mir. Du trägst ein enges graues Stretchkleid, welches deine tolle Figur sehr betont. Ich stehe auf und empfange dich mit einer Umarmung mit Bussi links/rechts. Er mustert mich mit einem festen Handschlag, lächelt und setzt sich zwei Tische abseits mit dem Blick zu uns.
„Kaffee…“ „Gerne“… sagst Du und ich organisiere euch zwei Kaffee, bringe einen zu ihm und mit dem anderen setzte ich mich neben dich auf die Bank.
Du lächelst mich an…“Wow…“ sage ich du siehst live noch viel besser aus als auf den Bildern… „Danke… du auch“. Das Eis ist gebrochen und wir lachen herzhaft. Ein bisschen Smalltalk über Joy, warum wir hier sind, was uns reizt… Ja ich habe das Gefühl es könnte passen.
Du legst deine Hand auf meinen Oberschenkel… und ich meine auf deinen. „Lass und gehen“ sagst Du… „wir wollen doch noch etwas Spaß haben“.
Wir stehen auf und gehen an seinem Tisch vorbei… Du nickst kurz und wir gehen zu meinem Auto. Er folgt uns in leichtem Abstand.
Die Adresse des Motels haben wir im Vorfeld ausgetauscht, und die Fahrt dorthin ist kurzweilig. Wir reden über dies und das, speziell über die Erfahrungen in Joy. Du bist neugierig und ich erzähle dir gerne von meinen Erlebnissen und Gründen. Er folgt uns mit eurem Auto.
Am Motel angekommen checke ich kurz ein und wir gehen zum Zimmer. Alle Zimmer sind direkt von außen zu begehen. Öffne die Tür und geleite dich hinein… die Tür bleibt leicht angelehnt, wie abgesprochen.
Du musterst den Raum im Zwielicht… das große Bett, die große begehbare Dusche… die kleine Tasche die ich mitgebracht habe…
„Möchtest du ein Glas Champagner“ frage ich dich, öffne die Flasche und schenke uns ein… Du stehst mit dem Rücken zu mir… in deinem engen Kleid in sanften Gegenlicht… wie eine Göttin. Wow was für ein Body, was für eine Frau… seine Frau, aber jetzt für eine kurze Zeit ausgeliehen an mich.
Ich komme zu dir, reiche dir das Glas von hinten, streiche dir das Haar aus dem Nacken und küsse deinen Hals…
Du drehst dich um… nimmst einen kleinen Schluck, stellst dann das Glas zur Seite und küsst mich mit einer festen Umarmung. „Ich will dich“ flüsterst du leise in meine Ohr… „JETZT“…
Wir küssen uns intensiv, meine Hände fahren über Deinen Körper… Deinen wundervollen Po…
Ich ziehe das Kleid hoch… und fühle deine nackten strammen Pobäckchen… trägst du etwa keinen Slip… Mmmmh Hammer…
Du knöpfst mein Hemd auf… befreist mich davon und streichelst meine nackte Brust… öffnest meinen Gürtel, meine Hose… ziehst den Reißverschluss runter… und schiebst sie ein Stück runter…
Ich ziehe dir dein Kleid herunter… es fällt zu Boden und du stehst nackt vor mir… wow. Das Paradies… wir küssen uns und meine Hände berühren dich überall… deine tollen Brüste… deinen geilen Po… Bauch, Hals, Rücken…
Deine Hand schiebt sich in meinen Slip… massiert meinen harten Schwanz… Du drehst mich leicht vor mir gehst in die Knie und massierst mich… deine Lippen kommen näher und du nimmst ihn ganz sanft in deinen feuchten Mund…
Ich blicke mich um… Er sitzt im Stuhl an der Garderobe und betrachtet uns. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie er den Raum betreten hat, aber er ist da und lächelt. Sieht zu wie du meinen Schwanz bläst… seine Frau
Ich ziehe dich sanft hoch und führe dich zum Bett… Lege dich auf deinen Bauch und knie mich neben dich… und beginne sanft deinen Rücken zu massieren… unterstütz von dem Babyöl welches ich aus meiner Tasche gezaubert habe… sanft… dann etwas fester… Nacken, Rücken, Po, Beine… und wieder sanft hoch zwischen deine Schenkel… Du spürst meine öligen Finger zwischen deinen Schenkeln… ich spüre deine Erregung… die feuchte Hitze zwischen deinen Beinen. Dein sanftes Stöhnen zeigt mir, dass du es genießt. Langsam drehe ich dich um… beginne mit der Massage auf deiner Vorderseite… Deinen wundervollen Brüsten, deinem Bauch… Ich sauge an deinen Nippeln… knabbere sanft daran… küssen weiter abwärts… deinen Bauchnabel… tiefer… zu deiner glatt rasierten Scham… ich küsse deine Lippen… lecke rund um sie… öffne sie mit meiner Zunge… Mmmmh… ich rieche deine feuchte Erregung… schmecke sie… Mmmmh du schmeckst so gut.
Meine Zunge findet deine Klit… spielt mit ihr. Du nimmst meinen Kopf und drückt ihn an dich… bewegst deine Hüfte… genießt deine Lust…
Mmmm… „Hör bloß nicht auf“ stöhnst Du und meine Zunge spielt mit dem Rhythmus deiner Lust… meine Finger streicheln deine Brüste und massieren deine feuchte Pussy.
Immer intensiver… mal sanft mal fester… dein Atem wird schneller… stoßweise… du stöhnst deine Lust heraus… und kommst mit einen intensiven Zucken zum Höhepunkt… ich löse mich von deiner Lustperle und lecke nun noch ein bisschen rund um deine wundervolle Scham… „Wow“ stöhnst Du leise… und streichelst über meine Kopf… „das war mal ein Anfang…“
Ich grinse dich an und ziehe mich langsam zurück… lege mich neben dich… und schaue zu deinem Mann, der mit der Hand an seinem großen Schwanz auf dem Stuhl sitzt und dich anlächelt…
Ich stehe auf und hole die Gläser „darauf erst einmal einen Schluck, oder“ und reiche dir das Glas Champagner. Du reckst Dich zufrieden, trinkst einen Schluck und sagst… „damit ist die Arbeit aber noch nicht getan, ich will noch ausgiebig gefickt werden von Euch beiden“ und damit greifst du zu meinem Schwanz „leg dich hin“ befiehlst du und beginnst ihn langsam zu reiben und dann in den Mund zu nehmen, während du mit einer Hand meine Hoden sanft massierst. „Na gefällt dir das“ zwinkerst du und ich kann nur bejahen… du machst das großartig… deine Lippen verwöhnen meine beschnittene Eichel, während deine Hand zwischen Hoden und Schaft wechselt und wundervoll wichst.
Nach schier unendlich geiler Zeit greifst du zu den Kondomen, ziehst mir eines über, setzt dich auf meinen Schwanz. Ganz langsam führst du ihn ein… cm für cm und beginnst mich zu geil reiten. Ein paar Minuten geht das so, da spüre ich eine weitere Bewegung auf dem Bett… Er kommt hinzu. Nackt, mit grossem steifen Schwanz. Er grinst mich an „ok wenn ich dazukomme“ ich grinse „na klar… genug Platz hier“. Er stellt sich über mich und dirigiert seinen Penis in deinen Mund… ein tolles Bild… du reitest mich und bläst gleichzeitig seinen Schwanz, bzw. eigentlich fickt er dich eher in deinen Mund. Du stöhnst vor Verlangen… wow ist das geil.
Wir wechseln die Stellung. Er legt sich hin und du kniest Dich vor ihn und nimmst seinen Lustkolben in deinen Mund. „Los, fick sie hart von hinten“ sagt er zu mir. Ich positioniere mich hinter dich… was ein geiler Anblick auf deinen unglaublich knackigen Arsch. Ich schiebe dir meinen Schwanz in deine feuchte Lustgrotte… Mmmmh stöhnst Du mit dem Schwanz in deinem Mund. Langsam beginne ich zu stoßen… mal etwas fester… mal schneller, mal
langsamer. Hart… intensiv. Du stöhnst vor Lust „Ja Männer macht es mir“ Ist das geil dich zu doggy zu vögeln. Ich muss mich zurückhalten, der Blick auf Deinen Arsch ist einfach zu geil „Wechsel“ stöhne ich und entziehe mich dir bevor ich explodiere.
Er und ich wechseln dir Position „darf ich in 69 während du sie doggy nimmst“ frage ich und lege mich unter dich. Nur ein paar cm vor meinen Augen schiebt er dir seinen Prügel in deine Pussy und beginnt dich hart zu vögeln.
Ein geiler Anblick, das feuchte Schmatzen deiner Pussy und Klatschen jedes Stoßes an deinem Arsch… deine Hand und dein Mund an meinem Lustkolben… was ein geiles Date… was ein tolles Paar. Er fickt dich nun hart und heftig. Du stöhnst… immer schneller immer härter. Dein zweiter Höhepunkt kommt… aber er hat keine Gnade und vögelt einfach weiter.
Das ist ein bisschen zu viel für mich „ich komme gleich“ stöhne ich. „Ich auch“ kommt von ihm. „dann spritzt mich voll ihr geilen Stecher“
Sie legt sich auf den Rücken, ich von links, Er von rechts… der einer wird gewichst, der andere geblasen… Extase pur.
Dann ist es soweit „Ich komme“ stöhne ich und du drehst dich zu mir… wichst mich ganz intensiv und ich spritze dir meinen Lustsaft ins Gesicht, und auf die Titten… Du lachst lüstern und leckst Dir über die Lippen… dann drehst Du dich um und guckst ihn gierig an… „und jetzt Du“ und wichst und bläst deinem Mann den Kolben… nach kurzer Zeit kommt auch er und spritzt dir abermals ins Gesicht und auf die Titten…
Komplett besudelt lachst Du uns glücklich an „Na Männer… hat es Euch Spaß gemacht?“ Ich bejahe es sofort… und auch dein
Mann lacht und küsst dich… „das war sehr geil, Schatz“. Dann klatscht er mich ab und sagt „Sehr geil Tim, du hast nicht Zuviel versprochen“. „Ja“ sagst du „es war sehr schön mit Dir“
„Lass uns duschen gehen“ überrascht Du uns plötzlich „die Dusche ist groß genug für alle“
Gesagt getan… eine Minute später stehen wir alle drei unter der Dusche und seifen uns und dich gemeinsam ein. Dabei quatschen wir noch lüstern… berühren uns… „Lust auf eine zweite Runde Männer…?“ grinst du uns lüstern an…