Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

****y_B Frau
272 Beiträge
*guckguck* hallo zusammen

Danke für die Aufnahme
Ich werde mich hier erstmal etwas umschauen *fernglas* und schauen was geht.
********2023 Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Wir also Reinhard und Elke suchen öfter spontane Möglichkeiten für ein Hotelldates, denn in Clubs ist es meist recht unpersönlich... und ja wir sind ein neugieriges Paar das sich gerne auf neue Sachen einläßt. LG
Hey ✌🏻

ich bin jung, sportlich und motiviert. Passe mich gerne den Wünschen meiner Partner an. Bin selbst aber auch gerne dominant.
*********6969 Mann
5 Beiträge
Moin aus dem Norden,

Ich freue mich jetzt auch hier zu sein und vor Allem euch bald in den schönsten Hotels zu treffen 😉
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Da ich in der Vergangenheit kleine Hotelparties gegeben habe und gerne an welchen Teilnehmer, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Freue mich auf die Gruppe!

VG

Basalt
******d_2 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle , vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was sich so alles ergeben kann 😁
*******M41 Mann
3 Beiträge
Schönen Guten Abend! Ich bin immer wieder in Europa unterwegs CH AT DE NL und wer weiß was diese Gruppe für mich bereithält.. vielleicht bis bald, Schönen Gruß, Chris 👋🏼
**********ge292 Mann
212 Beiträge
Hey,
ich bin ein junger sportlicher Mann aus dem Nordwesten und immer mal wieder in ganz Deutschland im Hotel unterwegs. Überwiegend von der Arbeit, zwar mit Kollegen, aber logischerweise alleine in einem Doppelzimmer :p
****gum Paar
132 Beiträge
Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,
Wir sind oft in Deutschland unterwegs, immer mit Übernachtungen in diversen Hotels und freuen uns über Kontakte mit Paaren.
******rnd Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Bernd und ich bin beruflich mit zahlreichen Hotelübernachtungen in Norddeutschland und bis nach Hessen belegt. Da eine Betthälfte im Doppelbett ständig leer ist und nach Feierabend auch keine Freunde vor Ort sind, hoffe ich hier auf nette weibliche Bekanntschaften, die sich gerne im Hotel und umzu mit mir verabreden möchten. Liebe Grüße Bernd
****12 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und hoffe auf ein netten Austausch und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere ☺️
**********_eyes Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin Single, wohne in Frankfurt und suche eine Frau für ein date oder mehr 😊. Meldet Euch gerne, wenn ihr vor Ort sein solltet.
****009 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Benny, 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich suche nach spannenden und diskreten Hoteldates, bei denen man sich in einer stilvollen Umgebung ganz der Lust hingeben kann. Der Reiz an einem schönen Hotelzimmer, gepaart mit der Möglichkeit, neue erotische Abenteuer zu erleben, fasziniert mich sehr.

Ich freue mich auf aufregende Begegnungen und heiße Nächte!
********keit Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus der Region Sächsische Schweiz / Osterzgebirge, nahe Pirna / Dresden. Ich suche nach spannenden, seriösen Hoteldates mit Single,- und/oder vergebenen / verheirateten Frauen. Ich kann schweigen, muss selbst verschweigen und bin, wenn man das so sagen darf, quasi chronisch untervögelt *g* Wenn du auch mit gepflegtem Auftritt überzeugen kannst und den besonderen Kick suchst, dann melde dich bei mir. Kostenübernahme selbstverständlich durch mich. Liebe Grüße *g*
*****788 Mann
2 Beiträge
Hey hallo
Bin tomy aus dem Raum Thüringen
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen
Bei Sympathie auch gern öfter
Lg
*******i22 Mann
1 Beitrag
Hallo👋🏽
Ich bin der marcel, würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften 🥰bin zwar noch etwas jünger aber junges blut schadet doch nie oder😜
*******013 Mann
5 Beiträge
guten Tag in die Runde,
M, 30J, gebürtiger Münchner, mobil in und um München; habe einiges an Erfahrung im Bereich private Dates, auch Hotel Dates.
Freue mich einige von euch, bald kennen zu lernen!
**78 Mann
15 Beiträge
Hi zusammen,

ich freue mich wirklich, hier gelandet zu sein. Es gibt doch kaum etwas Spannenderes als die Vorfreude auf ein geheimes Treffen im Hotel. Der Moment, wenn man sich zum ersten Mal in die Augen sieht, die Spannung in der Luft förmlich knistert, und man genau weiß, dass der Abend noch viel verspricht. Diese Mischung aus Anziehung, Verlangen und dem prickelnden Unbekannten ist für mich einfach unwiderstehlich.

Ich liebe es, bei einem Drink in der Hotelbar die Chemie zu spüren und den Augenblick zu genießen, bevor alles intensiver wird. Solche Begegnungen sind für mich der perfekte Ausbruch aus dem Alltag – voller Leidenschaft und Abenteuerlust.

Ich bin gespannt auf die neuen Kontakte hier und auf viele aufregende Nächte, die garantiert unvergesslich werden.

Bis bald! BJ
**********ung69 Mann
1 Beitrag
Moin aus Hamburg bin neu hier und gespannt was so geht schaue mich mal um und bin ohne viel zu schnacken meist erreichbar
****73 Mann
4 Beiträge
Hi danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Würde mich freuen wenn sich daraus einige Verabredungen ergeben. Lg Gerhard
*****rth Mann
26 Beiträge
Hallo,
Und ein herzliches Danke für die Aufnahme.
…in der Zeit 13.-20.10 bin ich einige Tage in Belgien an der Küste. Würde mich - bei Sympathie, nach vorherigem kennenlernen - über eine weibliche Begleitung freuen.
LG Jan
*********icguy Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin sowohl beruflich als auch privat viel als Alleinreisender unterwegs. Überwiegend zu finden bin ich im Raum Wilhelmshaven, Düsseldorf sowie ab und an in Berlin oder München. Neben wilden leidenschaftlichen Abenteuern, suche ich ebenfalls nette Gespräche und Aktivitäten über die Bettkante hinaus. Diese sind allerdings optional. Ferner finde ich die Vorstellung von Schlüsselparty Ungeheuer interessant.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Spaß und freue mich auf das, was mich hier erwartet.
*****neu Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Gruppenmitlieder,

Ich bin beruflich viel unterwegs, hauptsächlich in Österreich, aber auch hin und wieder in Berlin, Hamburg oder München sowie auch in den USA. Ich treffe mich gern mit Paaren, gerne bi, aber auch Singles ... GlG mike
******ady Frau
57 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin hauptsächlich in Niedersachsen unterwegs aber auch Hamburg, Bremen und Brandenburg.
Gerne lerne ich nette Menschen (Männer) kennen und lasse mich von ihnen bei Sympathie, verführen. *g*
*****007 Mann
2 Beiträge
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin Vertriebler und daher sehr oft unterwegs! Sehr viel in Frankfurt, Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Kassel. Vielleicht ergibt sich ja was schönes und ich muss die Abende nicht gelangweilt alleine im Hotel verbringen ! Lg David 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.