Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*****e39 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf Nachrichten von Frauen und Paaren, aber bitte nicht alle auf einmal *smile*
***ie Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Murie, ich bin 36 Jahre alt und lebe in Wien. Ich würde mich als eine offene, leidenschaftliche und extrovertierte Person beschreiben. Genau wie ihr habe ich eine große Liebe für die sinnlichen Seiten des Lebens und freue mich darauf, neue aufregende Erlebnisse und intime Abenteuer zu erleben.

Es begeistert mich, Teil dieser aufregenden Reise zu sein, und ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und intensive Momente.

Vielen Dank und sinnliche Grüße,
Murie
*********em89 Mann
3 Beiträge
Hoi, danke erstmal für die Aufnahme. Mich reizt einfach das treffen in Hotels. Allein die unvorhersehbare Interaktion hinter der Hotelzimmertür. Man weiß das was kommt aber man weiß nicht was man bekommt… das man sein gegenüber auf erotische Art in den Wahnsinn treiben kann… das ist meine Welt und ich freue mich auf ein weiteres kennenlernen
*********und7 Mann
6 Beiträge
„Um es ganz offen zu sagen: Ich bin nicht der Typ, der zurück aufs Land will; ich bin der Typ, der zurück ins Hotel will“ (Fran Lebowitz)
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein. Senior Business people preferred 😉
******m25 Mann
5 Beiträge
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Annonym, ich bin 25 Jahre alt und lebe in der schönen Hansestadt Rostock. Ich freue mich sehr, heute hier zu sein und die Gelegenheit zu haben, euch alle kennenzulernen. In meiner Freizeit interessiere ich mich besonders für sportliche Aktivitäten, wenn ihr versteht was ich meine😜 und ich bin immer offen für spannende Gespräche und neue Erfahrungen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch interessante Diskussionen zu führen und neue Impulse zu gewinnen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich bin an diskreten, ausgelassenen und frivolen Runden interessiert. Besonders reizvoll daran finde ich, dass es einen privaten Atmosphäre hat.

Lieben Gruß
Matthias
*******skar Paar
12 Beiträge
Hallo, ihr lieben,

wir kommen aus NRW und haben schon 2 Hoteldates erleben dürfen. Es hat total Spass gemacht und war eine ganz besondere Erfahrung. Wir treffen uns am liebsten mit Paaren und haben zu viert eine erotische Zeit (oder vielleicht auch mal zu sechst?), aber natürlich nur, wenn die Chemie und alles andere auch stimmt. *anmach*
Im Urlaub haben wir am ehesten Zeit, aber wir können uns auch zwischendurch gerne verabreden. *zwinker*

Schöne Grüße und einen anregenden Austausch hier in der Gruppe, Tiffy und Oskar *bussi*
Hi freu mich dabei sein zu dürfen könnt mir gerne schreiben 🤗
*******0606 Mann
2 Beiträge
Willkommen
****84 Mann
2 Beiträge
Thun & Umgebung
Hallo zusammen

Ich lebe in einer offenen Beziehung und bin immer mal wieder geschäftlich für mehrere Wochen in Thun mit Hotel.
Würde mich freuen wenn sich mal ein ungezwungenes Treffen ergeben würde.

Lg
Hi da ne für die Aufnahme würde mich freuen nette Paare oder Damen kennen zu lern
*******fer Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend
Da ich recht oft in Hotel wegen Geschäftsreisen übernachte suche ich gerne einzelne Damen und Paare für intellektuelle, unterhaltsame und witzige Gespräche.
Bei Sympathie gerne mehr und öfters
Gruß
Moon
*******tin Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin normalerweise in Baden Württemberg unterwegs und ich der Schweiz.
Manchmal mit der Frau und manschmal allein.
Heute bin ich in Calw.
Ich freu mich schon auf neue Leute kennen zu lernen!
**********dy_49 Mann
6 Beiträge
Hello beautiful people. I'm excited to join this wonderful group and look forward to connect. I'm a heavy traveler including to Panama, Las Vegas, New York, Berlin, Madrid, Munich, and Tel Aviv.

I'm on my way to Berlin until Tuesday.

Look forward to connecting.
*****971 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Zu mir ich komme vom Niederrhein und freue mich über neue prickelnde, heiße, erotische Kontakte. LG Olly *zwinker*
*********on86 Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 38 Jahre jung.
Ich suche auf diesen Weg etwas aufregendes um ab und zu mal aus dem Alltag zu kommen,
Hoteldates habe ich bisher noch nicht so viele gehabt aber ich glaub das könnte voll mein Ding werden. 😉

Bis dahin ✌🏽
****_92 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben ich stehe auf Hotel besuche und danke euch für die Aufnahme wer Lust hat darf mich gerne anschreiben ich beiße nicht
**********aarPX Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir verbinden ein Kennenlernen gerne mit einem Clubbesuch und würden uns freuen, ein bi-interessiertes Paar dafür zu finden. Das nächste Date darf dann gerne mit einem Abendessen beginnen und das Dessert geniessen wir anschliessend gemeinsam im Hotelzimmer *zwinker*
*********LEMAN Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im JoyClub und komme aus dem LANDKREIS BAYREUTH. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe! Ich freue mich auf inspirierende Gespräche mit offenen, sexpositiven Menschen und genieße den Austausch auf Augenhöhe. Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und lasse mich gerne überraschen, wohin die Reise führt – ganz ohne Druck, aber mit der Möglichkeit, das perfekte Match für mehr zu finden.

Alles Weitere erfahrt ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

LG True_Gentleman *zwinker*
*****n23 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo aus Osttirol....

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe .....

Ich bin ein 53.jahriger, unterhaltsamer sportlicher Singlemann ....

Würde gerne über die Plattform Menschen mit Lust und Humor am leben treffen 🎲

Spontane treffen sind okay
längerfristige Freundschaften + erwünscht 🎯

I m Open ......
See you soon

Samgan 23
*******D_bw Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Valentino ein junger Mann mit sehr viel Power bin momentan in Baden Baden und mobil falls jemand in der nähe spontan Urlaub mach ich bin gerne dabei.
Schreibt mir.

Nur Interesse an Paare und Frauen
*******anS Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme auf dem Ruhrgebiet, bin beruflich bedingt auch regelmäßig in Luxemburg. Freue mich über neue Kontakte die wie ich stilvolle Treffen in guten Hotels mögen.
*******man Paar
1 Beitrag
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Helmstedt und freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf nette Hotel Dates:)
*******_80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin aus dem Magdeburger Raum und freu mich auf interessante und spannende Begegnungen. Grüße Marc
**SJ Mann
1 Beitrag
Servus!

Ich bin heiß auf neue Bekanntschaften in Hotelbetten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.