Wir ein alters ehepaerchen. Leben in der nahe von Dresden ,, Pirna . aber in Cz. besuchen gerne Hotel fur sexs partnertausch, uswusw. Auch kan mein frau in ein gb oder Hu party begluckt werden.
Sie unsere profil.
Hallo zusammen,
ich suche niveauvolle Treffen, aber hier in der Gruppe, vor allem gute Tipps für diskrete Hotels, am liebsten ohne Rezeption, im Raum Passau, Deggendorf, Straubing, Regensburg, Simbach am Inn.
Bedanke mich jetzt schon für gute Ideen und für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hallo miteinander!
Ich bin oft geschäftlich unterwegs und deshalb regelmäßig in Hotels.
Würde mich über jeden Kontakt freuen, gerne auch erst einmal ein Kennenlernen ohne Bedingungen.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem diskreten, sinnlichen Abenteuer. Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse wären auch regelmäßige Treffen denkbar. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für ein Treffen in einem ungestörten Umfeld.
LG Arne
Herzlichen Dank für die spontane Aufnahme. Wir sind in Bezug auf Hoteldates noch völlig unerfahren. Über die Kontaktaufnahme von Damen und Paare würden wir uns sehr freuen😊. GLG L & M😘
Ich freu mich immer wieder mal einen neutralen Treffpunkt für Dates zu finden😋und da kann mir diese Gruppe sicherlich gelegentlich hilfreich sein.bin gespannt was hier sich so ergibt☺️
LG euer Lustmolch
Hallo erstmal,
> Dadurch das ich beruflich sehr viel unterwegs bin und öfter mal in Hotels übernachte hat sich bei mir ein Gewissens Interesse für dieses Thema geweckt und ich würd mich da gern einbisschen in die Erfahrungen und Tipps anderer durchlesen
Bin neu hier und freu mich auf alles was kommt
Lg
Moin zusammen, ich komme aus dem echten Norden und bin wie viele hier beruflich viel unterwegs. Man findet mich in Hotels in Kiel, Berlin, Hannover, Leipzig und bald von 28 bis 31.10 auch im NH Hotel in Dortmund. Vielleicht kann die Gruppe mit neue Einblicke geben - diese Aufenthalte interessanter zu verleben. Bis bald… ich würde mich freuen!
Hallo in die Runde, wir sind Nina und Tom. Nachdem wir jahrelang gemeinsam Hoteldates mit Frauen hatten, werden wir nun erstmal eine Weile getrennte Dinge unternehmen.
Nina wird als Femdom eher mit ihrem Sub unterwegs sein, während Tom sich in der harten Welt der Einzelmänner durchschlagen muss 😁
Lade gern ins Hotel ein, lass mich aber auch gerne einladen.
LG
Tom mit Nina 😘
Für uns hat ein schönes Hotel so ein besonderes Flair und das, was ein Date noch spannender und heisser macht.
Da wir nicht besuchbar sind, gönnen wir uns ausgesuchte Hotels am liebsten mit einem Paar, aber auch gerne mit einer Frau.
Wenn Sie dann noch bi ist umso schöner, ist aber kein Muss.
Ich bin gelegentlich in Hotels unterwegs und finde einfach die Vorstellung von Hotel Dates extrem aufregend.
Vllt. Ist ja mal jemand passendes in Dresden oder ich finde jemanden wenn ich unterwegs bin.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem diskreten, sinnlichen Abenteuer. Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse wären auch regelmäßige Treffen denkbar. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für ein Treffen in einem ungestörten Umfeld.
LG Kenan
Einladung an alle Frauen oder Paare, die Lust auf Treffen mit Niveau, Sinnlichkeit und Dirty mind haben.
Ich bin in Hamburg zuhause und nitze gerne ab und zu die Vorzüge vom Stundenhotel.
Ambiente ist gut und wir können so laut sein wie wir wollen 💥🫦
Servus und danke für die Aufnahme. Ich bin in Oberbayern aber auch oft im Ruhrgebiet anzutreffen und mag dei Atmosphäre eines schönen gehobenen Hotels. Ich freue mich über nette Kontakte und gemeinsame Erlebnisse
Moin in die Runde.
Wir sind neu hier und weil wir nicht besuchbar sind, sind wir obligatorisch an dieser Option interessiert und freuen uns auf entsprechende Dates.
Ebenso sind uns Infos und Erfahrungen von Euch wichtig, die unsere eigenen (nur wir 2😉😝) romantischen Aufenthalte bereichern können.
In erster Linie sind wir hier allerdings an neuen Erlebnissen mit anderen Paaren interessiert: bitte unser Profil beachten, und freuen uns auf neue Kontakte und Dates, die uns in die MFMF-Welt entführen😉
Hallo erstmal danke das ich dabei sein darf. Ich bin Mike aus Düsseldorf viel unterwegs und immer für ein Treffen zu haben. Auch wenn ihr mal in Düsseldorf seid und es langweilig ist im Hotel. Gerne dürft ihr mir auch direkt schreiben.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bKo, ein junger Mann aus Köln/Bonn, der sich auf den Austausch mit den Damen hier freut und auf das was sich ergibt. Ich bin immer für ein Treffen zu haben, also schreibt mich gerne an, wenn ihr im Hotel seid und ein wenig Abwechslung möchtet.
Wir sind aktuell an der Cote d'Azur im Urlaub und hoffen für hier und jetzt, sowie für alle weiteren Urlaube nette, gleichgesinnte Paare in Hotels etc. kennenlernen zu dürfen.