Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Andy, ich bin 46 Jahre alt, Single und lebe aktuell in der Nähe von Regensburg. Falls es sich ergibt, würde ich mich sehr über spontane ind leidenschaftliche Hoteldates freuen (vorrangig natürlich im Großraum von Regensburg, Ingolstadt, München und Nürnberg) aber gerne auch mal woanders *g*
*******557 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich bin neu in die Gruppe, möchte mich gerne vorstellen. Ich Wohne in Berlin und möchte gerne neue nette Leute kennenlernen
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Bild ist FSK18
*******007 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfter mal geschäftlich unterwegs. Als Paar sind wir gerne in Wellnesshotels und entspannen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüsse aus der Schweiz
*******024 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin oft geschäftlich in Hotels unterwegs. Vorrangig aktuell im Raum Frankfurt, Köln, Dortmund und Umgebung. Würde mich über einen gemeinsamen Abend freuen.
*********2024 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich soll mich vorstellen. Bin neu in der Gruppe und auch auf joy club seite.
Ich stelle einfach das was ich schon bei der vorstellung zu admin's geschrieben habe.
> Es reizt mich das unbekante, die Erwartung, das neue. Menschen zu treffen die ich nie auf standard weise kennengelernt hätte. Und das gewisse geheime das mit dem ganzen verbunden ist.
*wink*
***80 Mann
1 Beitrag
Hi...danke das ihr mich in der gruppe aufgenommen habt! Ich bin gelegentlich on hotels unterwegs nur aleine ist es langweilig. Dewegen wollte ich hier dabei sein! Ich freu mich schon darauf das mann sich austauscht. Und sich das ein oder andere schöne hoteldate ergibt.
********icht Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen !
Kurz zu mir

Bin beruflich des öfteren in hotels Pensionen unterwegs und da es abends meist langweilig ist hab ich gedacht das man hier die eine oder andere Gesprächspartnerin findet
Achja danke für die Aufnahme
******_Si Frau
68 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Bin viel beruflich unterwegs und vielleicht ergibt sich ja mal ein diskretes Treffen. Lg derzeit aus Magdeburg
********zier Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits! Was für eine Überraschung: Auch meine Wenigkeit ist beruflich wie auch privat viel in Hotels unterwegs. Ich bin gerne in Hotels, zumindest den guten. Und was könnte es da Schöneres geben als ein Treffen mit einer gleichermaßen sympathischen, intelligenten und attraktiven Frau, der man Wünsche erfüllen kann!?
*******0_73 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe! Wir sind ein Paar aus Berlin und reisen viel.
Da wir nicht besuchbar sind, gönnen wir uns ausgesuchte Hotels am liebsten mit einem Mann, aber auch gerne mit einem Paar.
Wenn Sie dann noch bi ist umso schöner, ist aber kein Muss.
VG
******167 Mann
46 Beiträge
Hi. Schön dass ich hier sein darf. Ich bin aus NRW und häufig im Bereich Frankfurt/Hanau im im Hitel unterwegs, aber auch mal im ganzen Land. Meine fantasie ist im Hotel sich mal mit jemandem zu treffen, um die Aufenthalt zu verschönern. Bei Fragen bitte melden lden oder schaut in mein Profil.
*******e84 Mann
3 Beiträge
Also erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wie Ihr Anhand des Usernamen eicj vorstellen könnt, ich bin der Mike aus Berlin und bei 1,97m und 111kg 49 Jahre alt.

Ich bin sehr viel beruflich in der Woche in Deutschland unterwegs und warum sollte mam diese Abende als Single alleine verbringen?

Wenn ich, vornehmlich weiblich, Paare gehen aich, dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir.

LG Mike
******ind Mann
2 Beiträge
Moin Moin in die Runde.
Ich bin gelegentlich in Hotels quer durch die Republik anzutreffen und verbringe die Zeit dort lieber in prickelnder Gesellschaft als alleine.
********itto Mann
3 Beiträge
I’m new here from NRW, also willing to travel if my work permits it too*zwinker* ! Hopefully my charm and Spicyness (cause im from india okay that was sad) can make up for my poor german skills *smile*
*********r1982 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

auf dem Weg meine phantasien aus zu leben und das Leben zu genießen bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Freu mich nun Teile dieser sein zu dürfen.
Komme aus m südlichen Baden Württemberg und freue mich mit euch zu kommunizieren.
Mfg
Andy
*******tti Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und aufregenden Erlebnissen. Neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben, bedeutet mir sehr viel. Jede neue Begegnung bringt neue Möglichkeiten und Abenteuer mit sich, die das Leben bereichern.
********it69 Paar
7 Beiträge
Neu in dieser Runde wollen wir uns kurz vorstellen - der Reiz von uns ein unbekanntes Paar ins Hotel einzuladen oder eingeladen zu werden - als "blind date" wir an der Tür geklopft...
Wir merken schnell, ob die Chemie passt und der Spaß kann ohne Anlaufzeit losgehen, wir treffen uns jedoch nur mit Paaren. Alles weitere dann gerne per PN - Großraum Ruhrgebiet bis Köln ist für uns fahrbar!
****96 Mann
1 Beitrag
Hey der Ryan hier aus dem schönen Hessen
Viel im Raum Frankfurt, Gießen, Wiesbaden und Limburg unterwegs.

Bin ein recht spontaner Mensch und. Durch mein Beruf generell viel in Hotels unterwegs

Würd mich freuen nette Leute kennen zu lernen

Lg
**S Paar
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank f d Aufnahme in eure Gruppe !
Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach MFM oder MFMM Dates in Hotels. Wir kommen aus Süshessen / Odenwald ☺️ auf Grund unserer Großfamilie sind wir nicht besuchbar; gehen gelegentlich in Clubs und eben auch wenn es gut passt ins Hotel ☺️ wir laden auch gerne mehrere Männer ein ( Hotelparty ) für eine berauschende Nacht 🥳

Wir mögen die gepflegte Konversation ; trinken gerne eins zwei Gläser Sekt 🥂 f d gute Stimmung 😎 und unsere Dates sind meistens bis tief in die Nacht hinein .

Herzliche Grüße
Dirk & Sandra
******921 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Bin viel im Tiroler Raum unterwegs und vieleicht findet such ja mal eine sie die mit mir den Abend verbringen möchte
*******l_78 Mann
26 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und verbringe dann die ein oder andere Nacht im Hotel. Ich freue mich über Kontakte zu netten Frauen oder Paaren mit denen man erst einmal etwas Trinken gehen kann und dann den Abend im Hotelzimmer ausklingen lässt.
Ich bin dabei nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Frauen / Paaren lustvolle Momente erleben dürfen. Ich genieße es sehr einer Lust zu bereiten, mit dieser Lust zu spielen und auch die Frau dabei zu beobachten. *anmach* Wichtig ist mir, dass alle die gemeinsame Zeit genießen und ihre Lust ausleben können. Wenn es für beide Seiten passt, dann darf es gerne nicht nur bei einem ONS bleiben. Fortsetzungen sind dann gerne erwünscht.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne einen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht mein Profil so informativ wie möglich zu gestalten, so dass man einen guten ersten Eindruck gewinnen kann. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
*******o89 Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein "Hallo" in die Gruppe,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus dem schönen Rheinland-Pfalz

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und komme, wie gesagt, aus RLP so nähe Koblenz - allerdings bin ich beruflich eigentlich hin und wieder auf der ganzen Welt unterwegs und freue mich schon auf einen interessanten Austausch... *g*
********ve92 Mann
107 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde von mir,

ich wohne im Landkreis BC in Baden-Württemberg und bin 32 Jahre alt.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne und sehr viel Sport und würde mich selbst daher als sportliche Person mit einem sportlichen Erscheinungsbild bezeichnen.

So, nun bin ich mal auf den Austausch und die Kontakte hier in der Gruppe gespannt und wer weiß, vlt. ergibt sich ja bald mal ein Date in einem schönen Hotel *gg*
***69 Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin 28 und generell im Raum Münster anzutreffen, ich würde mich freuen wenn sich vielleicht die ein oder andere Möglichkeit für ein spannendes Hoteldate hier in der nähe ergibt *zwinker* bei Interesse gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.