Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Andy, ich bin 46 Jahre alt, Single und lebe aktuell in der Nähe von Regensburg. Falls es sich ergibt, würde ich mich sehr über spontane ind leidenschaftliche Hoteldates freuen (vorrangig natürlich im Großraum von Regensburg, Ingolstadt, München und Nürnberg) aber gerne auch mal woanders *g*
*******557 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich bin neu in die Gruppe, möchte mich gerne vorstellen. Ich Wohne in Berlin und möchte gerne neue nette Leute kennenlernen
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Bild ist FSK18
*******007 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfter mal geschäftlich unterwegs. Als Paar sind wir gerne in Wellnesshotels und entspannen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüsse aus der Schweiz
*******024 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin oft geschäftlich in Hotels unterwegs. Vorrangig aktuell im Raum Frankfurt, Köln, Dortmund und Umgebung. Würde mich über einen gemeinsamen Abend freuen.
*********2024 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich soll mich vorstellen. Bin neu in der Gruppe und auch auf joy club seite.
Ich stelle einfach das was ich schon bei der vorstellung zu admin's geschrieben habe.
> Es reizt mich das unbekante, die Erwartung, das neue. Menschen zu treffen die ich nie auf standard weise kennengelernt hätte. Und das gewisse geheime das mit dem ganzen verbunden ist.
*wink*
***80 Mann
1 Beitrag