Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*******kopf Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme!
Ich bin großer Fan von Hoteldates jeder Art, hatte selbst auch schon einige und freue mich über neue Kontakte und den Austausch.
Wer Tipps braucht bezüglich Hotelstatus und Punkteeinlösungen bei den größeren Hotelketten, kann sich auch gerne bei mir melden *g*

Grüße,
M.
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
****aar Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind gern in unserer Lieblingsstadt Hamburg und sind gespannt auf die Abenteuer die sich hier ergeben.
*******_07 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen einen fröhlichen und angenehmen Tag. Ich bin neu in eurer Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Özgür, bin 41 Jahre alt und lebe im Hamburger Norden. Ich bin neu nach Hamburg gezogen.
Ich reise gerne und verbringe Zeit mit Menschen.
Ich suche nach einer schönen Frau oder einem netten Paar, mit dem ich eine gute Zeit verbringen kann.
Wer weiß, vielleicht seid ihr es.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit *g* *g*
Liebe Grüße

Hey zusammen,

da wir uns sehr sehr gerne in schönen Hotels treffen mit entsprechend schöner Bar, würden wir uns sehr freuen, hier spannende und heisse Paare, Frauen aber auch mal Solomänner zu daten und zu erleben.

Raum Düsseldorf und Hannover!!

Lg
Verena umd Björn
********d_93 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, hier ist der Chris aus Düsseldorf
****Jan Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
*******r_85 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Martin hier. Bin im Aussendienst in Westösterreich und ab und an in Hotels anzutreffen.
Würde mich über Dates und neue Erfahrungen freuen.

Lg
Bis dann😉
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf den Austausch und vielleicht das ein oder andere heiße Treffen.

Grüße

Chris aus Nürnberg
***B2 Mann
2 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme bin 21 Jahre alt und suche rund ums Saarland und Umgebung ☺️
****o29 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme und bin gespannt, ob sich ein paar schöne Dates ergeben *g*
****511 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank das ich in euren Hotelzimmern dabei sein darf 😎
*********e2024 Paar
5 Beiträge
Hallo Gruppe,

Wr sind Jessi und Tom und genießen es unseren Alltag mal hinter uns zu lassen um im Hotel ein paar sinnliche Stunden zu verbringen
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Neu bei Joy und auch in dieser Gruppe. Ich lebe in Friesland, bin Bull und Dominant. Dazu mehr in meinem Profil, schaut gerne vorbei. Ich interessiere mich für Treffen mit Frauen und Paaren im Allgemeinen aber eben auch für Hoteldates.

Ich hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen und auch zu treffen.

Also bis bald *zwinker*
******407 Frau
1 Beitrag
Hey ho😊
Bin hier um nach Tipps für gute Hotels Ausschau zu halten und zwischendurch offen für Hoteldates.
Freue mich auf den Austausch. 😊
Hallo, ich bin nightlife und erst seit kurzen auf dieser Plattform unterwegs. Bin 60 Jahre jung soll aber jünger aussehen, sagt man so. Ich bin i den letzten Jahren viel unterwegs gewesen und habe häufig langweilige Abende auf dem Zimmer verbracht. Freue mich, dass es eine Gruppe die das aufgreift. Bin gespannt auf eine Spanne de und neue Erfahru g für mich.
Gruß
nightlife
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von ******407:
Hey ho😊
Bin hier um nach Tipps für gute Hotels Ausschau zu halten und zwischendurch offen für Hoteldates.
na in Hannover gibts reichlich Hotels *zwinker*
******e22 Mann
1 Beitrag
Servus und es freut mich, dass ich der Gruppe beitreten durfte.

Kurz zu mir, ich bin Single und meine Vorliebe gilt den devopten Frauen. Ich bin aber auch offen für Paare und ein großer Fan von Hoteldates.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Gruppe und natürlich auch darauf neue interessante Menschen kennenzulernen *zwinker*
*********ner79 Mann
721 Beiträge
Zitat von ******407:
Hey ho😊

Guten Abend, schreibe gerne eine PN. Ich habe Tipps für dich
*******ney7 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das letzte Hoteldate ist schon etwas her. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit hier nochmal ein Date zu erleben. LG milknhoney
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******ney7:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das letzte Hoteldate ist schon etwas her. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit hier nochmal ein Date zu erleben. LG milknhoney
viel Erfolg
*****fun Mann
5 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben, merci für die aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Ricardo 45 J. und Lebe in der schweiz.Mich reiz das anonyme in den Hotel, das plündern der mini Bar ( natürlich wird gezahlt ). Hatte einige der besten Erlebnisse in Hotels und anderen Räumlichkeiten. Bin offen für vieles und neues. Lg Richi
****966 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Als langjähriger Area Sales Manager verbringe ich (M, 58) wöchentlich zwischen 2-4 Nächte im Hotel ( Raum NRW und RP ) und würde mich sehr über einen netten Kontakt freuen...
**********oe_wi Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich bin ein seriöser und diskreter Wiener und finde Hoteldates spannend. Sollte jemand Interesse an einem Treffen wochentags tagsüber haben, dann einfach melden und wir schauen mal, ob die Sympathie passen würde.
Liebe Grüße!
*******1976 Frau
41 Beiträge
Hallo Zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.. ich bin beruflich/ehrenamtlich/privat sehr oft deutschlandweit unterwegs und freue mich auf den Austausch zu empfehlenswerten Hotels und Dates ..
Schönen Abend noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.