Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

Hallo zusammen, ich bin 29 und komme aus dem Karlsruher Raum. Ich bin charmant, witzig und freue mich auf neue Abenteuer ❤️‍🔥
Hey ich bin Beliii98 aus Heilbronn. Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen und ausgiebige neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen auf neue Austauschmöglichkeiten, vor allem wenn du aus der Nähe von Heilbronn bist aber auch natürlich andere Umgebungen🥰💋
*******024 Mann
2 Beiträge
Hey, bin Tobi, 34 und beruflich viel in Bayern und Baden-Württemberg unterwegs. Komme selbst aus der Nähe von Heilbronn. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.LG
********itte Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,

Kurz zu mir und warum ich dieser Gruppe mal aus Neugier beitreten möchte:

> Ich bin Beruflich für ein paar Monate in nem Hotel in Leipzig untergebracht, sprich unter der Woche bin ich offen für das ein oder andere.
> Ich bin Ende 30 glücklich verheiratet, suche also nichts wirklich ernstes.
> Bin durchschnittliche 1,80 und versuche mich trotz dem bayrischen Feierabendbier und meiner Lust am rauchen, so fit wie es mir meine Frezeit erlaubt,zu halten.
Der Neue aus Aachen...
Hey und guten Abend allerseits,

Ich bin Andy aus Aachen und Hotels machen mich ungemein heiss... Ich mag allerdings nur mit Solofrauen. Parties und Paare sind nix für mich. Wo sind die scharfen Businessfrauen und Hotelrezeptionistinnen? Gern auch Fotosessions oder nur an der Bar abhängen...

Beste Grüße,
Andy
********uy90 Mann
70 Beiträge
Hallo von meiner Seite,

Vielen Dank für die freundliche und schnelle Annahme.
Mein letztes Hotel Date ist leider auch schon etwas her aber vielleicht ergibt sich hier eine tolle und spannende Gelegenheit.
Ich bin sehr gespannt.
Schönen Abend
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus NRW und bin des Öfteren in Hotels unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja die Chance auf interessante Bekanntschaften. VG
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin durch meinen Job beruflich öfter unterwegs und würde mich auf Hoteldates wenn diese sich dann ergeben würden freuen. Nächste Woche bin ich in Nürnberg unterwegs. Vielleicht gibt es ja Interesse. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße!
****aar Mann
7 Beiträge
Hallo und danke danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin des Öfteren in Hotels unterwegs, gerade im Saarland und Umgebung und würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen aus der Nähe.
*****n97 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sharan. Ich bin gerade der Gruppe beigetreten. Ich freue mich darauf, Leute für Hoteltermine und neue Kontakte rund um München und Nürnberg zu treffen. Besuchen Sie gerne mein Profil, um mehr zu erfahren. *g*
*******tasy Mann
42 Beiträge
Hey zusammen 👋🙂
Ich bin Thorsten und komme aus dem Kreis Steinfurt. Nördliches NRW.
Ich bin nicht direkt auf der Suche, aber wenn sich was Schönes spontan ergibt, warum nicht.🙂🥰
Da ich im Außendienst arbeite, komme ich in NRW und Niedersachsen viel herum.
Wenn eine humorvolle, nette Sie interessiert ist,
... kennenlernen, ausgehen, flirten...vlt. Auch mehr!? Je nach Sympathie.😚
Freue mich auf eure Nachrichten
LG
*****rth Mann
42 Beiträge
Zitat von *******1976:
Hallo Zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.. ich bin beruflich/ehrenamtlich/privat sehr oft deutschlandweit unterwegs und freue mich auf den Austausch zu empfehlenswerten Hotels und Dates ..
Schönen Abend noch

….solltest du einmal in der Gegend um Oldenburg verweilen, würde es mir ein besonderes Vergnügen bereiten, dich ein wenig auszuführen, dir Stadt und Umgebung näher zu bringen und bei der Suche einer adäquaten Unterkunft behilflich zu sein.
Lieben Gruß Jan
*****_hh Mann
54 Beiträge
Moin,

ich bin Kolja m21 aus Hamburg. Ich suche hier nach heißen Hoteldates. Wenn hier jemand aus dem Raum Hamburg kommt oder die wunderschöne Hansestadt mal besucht, kann und soll sich gerne melden ☺️

Lg Kolja
****r23 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
besten Dank für die Aufnahme..
ich Pendel privat oft zwischen dem Norden Niedersachsens und Leipzig und freue mich auf den Austausch mit euch und Dates ..
Schönes Wochenende euch allen 😁
*********_Mann Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich wohne in Berlin-Schöneberg 10781 und möchte gerne mal ein Hotel-Date haben.
Ich liebe diese geile Bettwäsche.
Außerdem kann ich außer Kaffee nix kochen und drittens ist bei mir zuhause nicht aufgeräumt *g*

Ich freue mich auf Dates mit Frauen und Paaren oder ein paar Frauen und ein paar Paaren … oooops da geht schon wieder der besagte Gaul mit mir durch … dabei bin ich doch noch Neuling - also ist Demut angesagt.

Wie dem auch sei, schönes Wochenende allerseits und vielleicht bis bald,
viele Grüße!
****u13 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen & danke für die Aufnahme 😉
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch & spannende Treffen 🤭

Wer auch immer mich interessant findet & hier in der Gegend ist, gerne anschreiben.
*******ike Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Patrick und hoffe hier ergibt sich das ein oder andere aufregende:)

Mir gefällt die Vorstellung sich in einem Hotelzimmer zu treffen und es hemmungslos zu treiben:)

Dahin habe ich bisher keinerlei Erfahrung , aber ich freue mich darauf neue mit gleichgesinnten zu machen:)

Liebe Grüße,

Patrick
*******1976 Frau
41 Beiträge
Zitat von *****rth:
Zitat von *******1976:
Hallo Zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.. ich bin beruflich/ehrenamtlich/privat sehr oft deutschlandweit unterwegs und freue mich auf den Austausch zu empfehlenswerten Hotels und Dates ..
Schönen Abend noch

….solltest du einmal in der Gegend um Oldenburg verweilen, würde es mir ein besonderes Vergnügen bereiten, dich ein wenig auszuführen, dir Stadt und Umgebung näher zu bringen und bei der Suche einer adäquaten Unterkunft behilflich zu sein.
Lieben Gruß Jan

Ich werde es mir merken… bisher war ich noch nicht da ☺️
**6R Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin begeistert von den bisherigen Hoteldates und möchte gern neue aufregende Erfahrungen machen und mich mit mit Gleichgesinnten austauschen. Allen einen schönen Sonntag
*******tra Mann
44 Beiträge
Hoi zäme, Grüsse aus Zürich (bin aber mobil mit Auto). Ich nutze Hotels seit Jahren (v.a. Auch während der Pandemie) sls Vorbereitung für Swinger- und Pärchenclubs. Wie genau, erkläre ich dir gerne im Chat. Drum: Try me! Und Grüsse an alle Ladies hier… kt
*******nyq Frau
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.

Freue mich schon auf neue Kontakte 🙈🥰
*******ust Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute,
freue mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Und ich freue mich auf ein gemeinsames Glas und nette Gespräche an der Hotelbar sowie aufregende Stunden in der Suite. Ich bin hauptsächlich in Süddeutschland und der Schweiz unterwegs, aber ab und zu auch nördlicher.
Lustvolle Grüße, Max
********2024 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Rostock und bin beruflich viel im Nordeb unterwegs. Freue mich hier schon auf nette Bekanntschaften und vlt auch die eine oder andere Hotelidee.
Euch allen dann einen schönen Sonntag und bis bald vlt 👋🌞
*********1983 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme wie der Name schon sagt aus Südbaden und bin wie einige andere hier sicher auch viel beruflich unterwegs. dabei Bereise ich vor allem Deutschland aber auch das europäische Ausland.

Gerne habe ich dann Abends Unterhaltung, ein gemeinsames Essen, was trinken und dann bin ich im Normalfall offen für das was noch passieren kann.

Viele Grüße
*****me2 Paar
22 Beiträge
Hi und….wir freuen uns in dieser spannenden Gruppe zu sein. Wir sind erfahrene Club- und Partygänger, suchen aber nun den besonderen Reiz:

Niveauvolle Dates (mit Paaren und Gruppen) in Hotels oder tollen Locations.

Wir freuen uns auf Dates und Einladungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.