Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

****the Mann
2 Beiträge
Aloha, ich heiße Frank und bin aus Bruchsal.
Wenn ihr ein zuverlässigen , gepflegten und nicht zu letzt auch charmanten und humorvollen Mann möchtet, hier bin ich.
Alle weiteren Details gern per PN oder Like.

PS: besuchbar und mobil
*****Z22 Mann
2 Beiträge
Guten Tag, und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Partnerin und ich reisen viel und oft und treffen gerne Gleichgesinnte mit Nivau, manchmal auch einzelnt.

Wir reisen vornehmenlich durch Europa. Freue mich auf einen Austausch und ggf Begegnungen.
*********iker Mann
2 Beiträge
Hallo Reisende oder Besuchende derer *grins*
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe das eine oder andere austauschen zu können.
Ich biete gelegentlich Hoteldates, meist Wellnesshotels, an oder bin auch gern bereit, den einen speziellen Besuch abzustatten. Wenn ein Paar oder eine Dame Interesse an mir findet, gern eine PN an mich. Ich bin gespannt!
********nd70 Mann
20 Beiträge
Berlin! Titanic Hotel Am Gendarmenmarkt 18.09.-19.09.2024. Welche sie würde mir gerne bei einem Glas Wein Gesellschaft leisten.
*******VEC Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, erhoffe ich hierdurch auf spannende Abenteuer zu treffen. Komme aus der Nähe von Osnabrück.
LG T.
******003 Mann
1 Beitrag
Guten Tag ihr lieben, heisse Ruben bin 20 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren, dies will ich aber ändern und darum bin ich hier beigetreten. Bei Fragen/Interesse gerne melden.
Schönen Tag,
Ruben
****en Frau
1 Beitrag
Hallöchen, ich bin zwei beruflich nicht unterwegs aber ich mag Kurztrips um dem Alltag zu entfliehen und warum dann nicht in netter Gesellschaft die Zeit verbringen:)
Außerdem bin ich immer auf der Suche nach tollen Hotels.
*****152 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin oft in der Region Ravensburg - Allgäu & um den Bodensee unterwegs und finde den Gedanken an entspannte Treffen auf neutralem Boden in Hotels sehr reizvoll. Die unverbindliche Atmosphäre eines Hotels bietet eine ideale Gelegenheit, neue und interessante Kontakte zu knüpfen.

Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen und bin gespannt auf spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
***4X Mann
7 Beiträge
Hallo an alle vielen Dank das Ihr mich bei euch aufgenommen habt 😘❤️ Ich freu mich schon hoffentlich hier ein paar korrekte Menschen kennen zu lernen 😘
Hallo!
Ich bin Spyro und wohne seit kurzem in Berlin. Ich hoffe, die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht mir, mich in Verbindung mit neuen Leuten zu setzen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Viele Grüße
********_FFM Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe
***4X Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle *g* ich komme aus dem Stuttgart Raum, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn Ihr euch meldet falls ihr mal in der Gegend seit und Zeit mitbringt für eine geile Session 😋
****Dea Frau
7 Beiträge
Ich sende euch einen lieben Gruß aus dem Rheinland und freue mich auf die eine oder andere spannende Begegnung.
****_89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Bin der Marcel, 35 Jahre alt und der neue hier….. vielen Dank für die Aufnahme!
Komme aus Mönchengladbach/Viersen und gelegentlich befinde ich mich auf Reisen 😉.
Mal schauen was mich hier erwartet!?
LG
********rott Mann
21 Beiträge
Moin, aus Hamburg. Gern möchte ich aufgeschlossene Leute kennen lernen und denen vor dem Hotel Date oder nach dem Hotel Date das Hamburger Lebensgefühl vermitteln.
Als Stadtführer In Hamburg kann ich dir viel zeigen, und nicht nur zeigen, sondern auch mit angebrachte Unterhaltung untermalen.

Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und für fast jeden Spaß zu haben.

Komm mal ran nach Hamburg
********7224 Frau
3 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme 😉
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch 😉
Ich komme aus Nordhausen, bin noch Recht neu auf diesem Gebiet 🙈
Würde mich freuen hier Bekanntschaften machen zu können 😉
*********ernom Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde.
Bin regelmäßig in Nürnberg und würde mich sehr über nette Kontakte freuen.
Gerne Mal was Essen gehen und dann schauen wie man sich versteht.
**********r1988 Mann
1 Beitrag
Servus,

ich bin der Paul aus Stuttgart. Herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme!
Für Hotel Tipps in Frankfurt, Berlin und München steh ich gerne bereit. In Stuttgart muss ich erst einige Hotels erkunden und freue mich dies mit der ein oder anderen Dame zu tun *g*

Gruß Paul
******494 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁
Kontakt ist zu Damen und Paaren gesucht, wobei sie immer im Mittelpunkt stehen soll! Ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam Hotelzimmer im Raum Köln/Bonn unsicher zu machen😜

Viele Grüße Matze😎
****r1 Mann
5 Beiträge
Servus,
Danke für die Aufnahme, welche Sexy Dame hat Zeit?
****r1 Mann
5 Beiträge
Welche Dame möchte kurzfristig geleckt werdem?
****o99 Mann
69 Beiträge
hallo Leute bin der Short King antioco satte 1,70 groß spontan passe mich gut an und bereit neue Leute im Umkreis kennen zu lernen deswegen bin sehr oft unterwegs Wochenendtechnisch heißt vielleicht sehen wir uns schon bald.
****nee Mann
14 Beiträge
Ciao a tutti. Io e la mia compagna viaggiamo molto, non per lavoro, e ci piace incontrare persone nuove. Non vedo l'ora di scambiare idee e effettuare incontri vivaci 😉
Hallo liebe Leute, vielleicht bis bald in den Niederlanden, ich freue mich schon auf die schöne Erfahrungen *g*
*********Love Mann
4 Beiträge
Hi,
vielen Dank erst Mal für die Aufnahme in der Gruppe!
Ein schönes Hotel für ein tolles privates Date oder auch in einer größeren intimen, ausgesuchten Runde finde ich toll!
Da ich öfter unterwegs bin, ergibt sich vielleicht das eine oder andere.
Gerne lerne ich aber auch mit Euch in meiner Heimatstadt München schöne Hotels kennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.