Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*****484 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind ein Paar das noch im Anfängermodus unterwegs ist. Das Thema Hoteldates finden wir spannend und hoffen auf Ideen und Anregungen.
*******Paar Paar
2 Beiträge
Erstmal Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein offenes Paar aus dem schönen Salzburgerland und freuen uns hier schon auf den Erfahrungsaustausch.

lg PinzgauPaar
****uac Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich, M27 freu mich auf Hoteldates in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.
Derzeit bin ich zeitlich ziemlich flexibel und offen für viele Konstellationen und spontane Treffen Abends, aber auch am Tag.
Ab und zu auch in Freiburg anzutreffen.

Vielleicht ja bis bald! ✨
******_24 Paar
94 Beiträge
Hallo und viele Grüße von der *wolke7*

Wir haben uns bereits einmal mit einem Mitspieler im Hotel verabredet und hatten einen geilen Tag🔥
Wir möchten mal schauen was es schönes gibt in dieser Gruppe.
**********her86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen danke für die Aufnahme.

Ich bin beruflich regelmäßig in Hotels unterwegs und freue mich auf Begegnungen auf so vielen Ebenen.
*******n64 Mann
2 Beiträge
Hallo beisammen,
ich treffe mich immer mal wieder gern mit jemand im Hotel, auch auf Dienstreisen nutze ich die Möglichkeiten gerne aus.
Liebe Grüße
******123 Frau
3 Beiträge
Hallo ,

Ich freu mich das ich ab jetzt zur Gruppe gehöre. *top*

Nachmittags oder Abends, auch am Wochenende hätte ich Zeit für ein
Prickelndes Treffen.

LG Travel 123
******123 Frau
3 Beiträge
Hallo nochmal ,

Die Tage variieren mal habe ich Nachmittags Zeit mal abends oder am Wochenende.

Sorry, so ist es richtig.
***in Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Juan und komme ursprüngliche aus den USA. Bitte entschuldigt mich weil mein Deutsch nicht perfekt ist…noch nicht

Ich habe Hoteldates gefunden von ein andere Freunde hier in Joy App. Ich möchte gern als Mitglieder sein weil ich für nette, unkomplizierte, freundliche Leute suchen.

Ich bin in Deuschland nur seit 2021 und es ist manchmal schwer private Plätze zu finden besonders wenn jemand Diskret wird möchten. Privat Plätzen wie ein Hotel kurz danach oder irgendwann nach man in Publik treffen wurden.

Ich mache gern normalen Dates und suche ich nicht nur dass was Prikelnd ist sondern was wertvoll, respektvoll und sehr spannend ist

Ich wohne in Köln und arbeite in Düsseldorf

Liebe grüße
Juan
*****r11 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Grüße an die Gruppe
Ich hätte mega Lust hier neue Bekanntschaften zu machen und hätte auch nichts gegen regelmäßige Hoteldates *zwinker* bin relativ Offen und Experimentierfreudig gerne im Raum Würzburg oder auch weiter weg
Gruß Oliver
*****x22 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Ich bin Patrick und im Raum Lüneburg ansässig. Ich erhoffe mir hier nette sympathische neue Kontakte und wünsche mir netten Umgang gepaart mit schönen Dates und das erweitern des Horizonts
*********plee Paar
2 Beiträge
Hi wir sind Mia und Alex und suchen sinnliche versaute Hotel Dates in Nürnberg 🔥
*******n230 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit September neues Mitglied hier im Joyclub. Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein, weil ich mich für erotische und niveauvolle Treffen interessiere und viel geschäftlich unterwegs bin. Auch die Themen/Inhalte sprechen mich an (Erfahrungsaustausch, Empfehlungen zu Hotels, Verhaltensregeln, etc.).
Liebe Grüße
PeterPan230
**********lltag Mann
2 Beiträge
Hi all,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin meist an 2-3 Abenden im Ruhrgebiet im Hotel. Wäre doch schön, wenn man dann abends mal was leckeres essen gehen könnte. Vielleicht entwickelt sich ja etwas Schönes!
LG
**********t2024 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich bin die Vivien und würde mich gerne im Großraum Stuttgart etwas ausleben.
*******co78 Paar
5 Beiträge
Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind ein munteres, beruflich durchaus ambitioniert-eingespanntes Paar aus der Nähe von Münster.
Wir sind öfters in ganz Deutschland unterwegs. Und - na klar - immer interessiert an neuen Bekanntschaften. Hier sind wir eher auf der Suche nach selbstbewussten Frauen und Paaren.
In diesem Sinne…
********d80s Mann
27 Beiträge
Hello zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe! 😉
Ich bin oft dienstlich in Deutschland unterwegs, häufig mit Übernachtungen in diversen Hotels und freue mich auf aufregende Dates mit euch!
*********asky Mann
1 Beitrag
Moin! Ich bin Marcus und habe ein Faible für gutes Essen, Frauen und schöne Hotels. Ich würde mich freuen hier außerhalb von Hamburg neue Kontakte und Hotels kennenzulernen.
****oi Mann
3 Beiträge
Hi , hier ist Dannoi und bin aus NRW, und manchmal auch gerne unterwegs bin ich . Wer Lust hast auf ne Hoteldates, kann sich melden. ich mag richtig Spaß haben weit weg von Nachbarn und in einer absolut Komfort. Und damit , verwöhne ich sehr gut und befriedige ich meine Partnerin
********r111 Mann
18 Beiträge
Guten Abend - mein Beruf lässt mich ständig in gehobenen Hotels im In- und Ausland übernachten, oft auch mit Tagesfreizeit…
Alleine im Wellnessbereich, im Restaurant, oder an der Bar ist langweilig - vielleicht lässt sich das in diesem Forum ja auf eine angenehme und prickelnde Art ändern - ich bin gespannt… *zwinker*
********r111 Mann
18 Beiträge
Guten Abend - mein Beruf lässt mich ständig in gehobenen Hotels im In- und Ausland übernachten, oft auch mit Tagesfreizeit…
Alleine im Wellnessbereich, im Restaurant, oder an der Bar ist langweilig - vielleicht lässt sich das in diesem Forum ja auf eine angenehme und prickelnde Art ändern - ich bin gespannt… *zwinker*
****l15 Mann
9 Beiträge
Hi ich bin Jamil komme aus Koblenz
Bin54 Jahre alt und suche Sie oder paar WM
Am 12.10
Im
Lindner Hotel Köln City zu treffen
Hallo in die Runde und vielen Dank für den Zimmerschlüssel! Ich bin häufiger mal geschäftlich unterwegs. Im gesamten Bundesgebiet und in sehr guten Hotels. Ich schätze es, in Gesellschaft einer netten Dame zu sein. Bei einem guten Essen, an der Bar oder im SPA. Wie es uns gemeinsam gefällt. Schaut gerne mal in mein Profil. Liebe Grüße aus Hamburg, der Doc
****er Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften
In eigentlich ganz West Deutschland 😘
*******Nito Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme. Bin öfters (über die Woche) in Hotels im Raum KA-FFM. Evtl. ergibt sich ja mal ein Treffen - unkompliziert und ohne Verpflichtung zu nem Glas Wein oder nem leckeren Essen oder sonst was …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.